Zum Inhalt der Seite

Demi_In_Cosplayland als: Lady Absolem [Steampunk]


Lady Absolem [Steampunk]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von Demi_In_Cosplayland
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Foto
Von: Demi_In_Cosplayland
Bild-Vorlage

Charakter
Absolem aus Alice im Wunderland

Angelegt
29.07.2016, 16:512016-07-29T16:51:16Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2018, 10:41

Zuletzt aktualisiert
13.11.2017, 14:462017-11-13T14:46:32Z

Nicht käuflich

Monat
Mai

Jahr
2016

Selbstgemacht
fast alles inkl. Design

Liebe
5 von 5

  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von Demi_In_Cosplayland
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Absolem aus Alice im Wunderland

Angelegt
29.07.2016, 16:512016-07-29T16:51:16Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2018, 10:41

Zuletzt aktualisiert
13.11.2017, 14:462017-11-13T14:46:32Z

Nicht käuflich

Monat
Mai

Jahr
2016

Selbstgemacht
fast alles inkl. Design

Liebe
5 von 5

Meine Raupe... absolutes Lieblingscosplay - wobei Cosplay?! Eher schon Wunsch-reallife-Outfit XD

Das Design wurde komplett von mir entworfen. Zu Absolem gibt es erstaunlich wenige Fanarts und besonders wenige mit Steampunk-Einflüssen. Auch bei mir wäre sicher mehr zu machen gewesen und das ursprüngliche Design hatte auch noch mehr (stereotype) Elemente. Letztlich gefiel mir das aber nicht so ganz und es blieb bei dem Entwurf. Mittlerweile habe ich das ganze noch ein bisschen überarbeiten müssen, da mir der Rock zu schmal wurde...

Rock und Bolero sind selbstgemacht. Auch das Schiffchen und das Blütenheadpiece habe ich angefertigt. Einzig Schuhe und Corsett sind gekauft. Die Stulpen und den Schmuck hatte ich noch zuhause. Die Shisha habe ich bei Tedi durch Zufall erstanden und die Tasche ist von TLoZ.

Schaut doch auch mal bei meinen aktuelleren Arbeiten vorbei: www.facebook.com/demicosplay


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-01-21T23:05:09+00:00 22.01.2018 00:05
    Find ich ne coole Idee. Tolles Cos. :)
    Antwort von:  Demi_In_Cosplayland
    22.01.2018 20:33
    Vielen lieben Dank!

    Ich liebe dieses Outfit auch total - leider ist mir zur Bimaco jemand auf den Rock getreten und alle Stoffbahnen sind gerissen ;_; Zum Glück habe ich die tollen Fotos als Erinnerung ;)
    Antwort von:  KaiohMichiru
    01.02.2018 22:57
    Oh das ist ja wirklich schade :(

    Zurück