Zum Inhalt der Seite

Bluepulse als: Narukami Yu


Narukami Yu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Tuna
Foto
Von: Cee-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Souji Seta / Yu Narukami aus Shin Megami Tensei

Angelegt
22.03.2013, 18:192013-03-22T18:19:33Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2013, 18:26

Zuletzt aktualisiert
04.04.2013, 21:162013-04-04T21:16:13Z

Hm
Ich sehe dick aus in Anzug Hosen und auf den meisten Bildern Dx

Ich
bin total OTP ;D Cee-chan

Mag
Die Jacke ganz gern

Bequemlichkeit
Joaaaaa enorm ne. Schuluniform halt |D

In
meinem Kragen ist ein Streifen durchsichtige Plastikauflage damit der steht xD

SOVIEL
Liebe an meinen Yosuke Mayhem fürs Nähen und helfen

Kosten
Viele Nerven und etwa 60 - 80€

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Tuna
Bild-Vorlage

Charakter
Souji Seta / Yu Narukami aus Shin Megami Tensei

Angelegt
22.03.2013, 18:192013-03-22T18:19:33Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2013, 18:26

Zuletzt aktualisiert
04.04.2013, 21:162013-04-04T21:16:13Z

Hm
Ich sehe dick aus in Anzug Hosen und auf den meisten Bildern Dx

Ich
bin total OTP ;D Cee-chan

Mag
Die Jacke ganz gern

Bequemlichkeit
Joaaaaa enorm ne. Schuluniform halt |D

In
meinem Kragen ist ein Streifen durchsichtige Plastikauflage damit der steht xD

SOVIEL
Liebe an meinen Yosuke Mayhem fürs Nähen und helfen

Kosten
Viele Nerven und etwa 60 - 80€

>>Seeking to seize on the whole moment.<<


<<▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀>>

Achja, Achja, Yu.
Das Cosplay bringt schon Frede. Auch wenn das SOOO kurz vor knapp am Donnerstag fertig wurde. Es ist schon fast lächerlich xD ich habe in Hammer Kleinarbeit diese Nähte aufgebracht. Mehr auch nicht.
Sonst hatte eigentlich Mayhem die meiste Arbeit mit diesem Cos. Wofür ich ihr hundertmal Danke.

Es nervt mich wie an der Seite schon gesagt das ich in dieser Hose so dick aussah. Ich bins ja eh aber in der Hose sieht das noch schlimmer aus. Ach es ist zum heulen. *seufz* Ich hab mich leider am Freitag nicht so ganz wohlgefühlt aber ich hoffe das ändert sich wenn ich eine andere Hose habe in der meine Beine auch nicht so kurz aussehen. Insgesamt habe ich mir mehr von dem Kostüm versprochen, bzw. von mir. Leider seh ich auf den meisten Bildern einfach nur dick aus >__<
Auch super Danke an meine tolle Gruppe vom Freitag. Es war herrlich und super mit euch.
Jederzeit wieder gerne. <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mayhem
    2013-03-22T17:52:20+00:00 22.03.2013 18:52
    Hach, mein kleiner Beatle.
    Also die Jacke finde ich ja schon mal supertoll, hab noch keine bessere gesehen. *hust* obwohl sie mein persönlicher Erzfeind ist und ich sie hasse.
    Du bist ein toller Yu und ich hoffe, dass wir es noch öfter zusammen cossen und endlich mal das mit dem Kuda im Kopf behalten. Weil wir dumm sind. xD
    Und wir müssen uns selbst mehr shippen, ey! Betrügst mich mit Yukiko, das nehm isch dir voll übel, du Loser!
    Lots of H9 because that's more than h8!
    (♥)

    Zurück