Zum Inhalt der Seite

Cyberfarer als: Joker (Dancing Star Night)


Joker (Dancing Star Night)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lady_of_Sorrows (Fotograf), Lady_of_Sorrows
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Protagonist / Akira Kurusu / Ren Amamiya / Joker aus Shin Megami Tensei

    Angelegt
    26.08.2018, 14:462018-08-26T14:46:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.08.2018, 10:22

    Zuletzt aktualisiert
    01.09.2018, 10:002018-09-01T10:00:57Z

    Kosten
    50

    Komfort
    4/10 (eig. 9/10 siehe Comments)

    Getragen
    Tropicon 2018

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Protagonist / Akira Kurusu / Ren Amamiya / Joker aus Shin Megami Tensei

      Angelegt
      26.08.2018, 14:462018-08-26T14:46:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.08.2018, 10:22

      Zuletzt aktualisiert
      01.09.2018, 10:002018-09-01T10:00:57Z

      Kosten
      50

      Komfort
      4/10 (eig. 9/10 siehe Comments)

      Getragen
      Tropicon 2018

      Und ein weiteres Cosplay, welches mit Hilfe von Lady_of_Sorrows fertig gestellt wurde. Bezahlt habe ich das Sakko, das T-Shirt und den Stoff für die Hose. Die restlichen Sachen hatte ich bereits schon (Schuhe, Headset, Perücke, Alltagsbrille) oder habe sie von Lady_of_Sorrows erhalten (rote Handschuhe).

      Das Cosplay an sich wäre relativ angenehm zu tragen, wäre die Hose weiter geschnitten. Da wir die Hose aus eigenem Stoff genäht haben, war sie nicht elastisch und an den Oberschenkeln sehr sehr sehr eng, sodass es bis jetzt mein unangenehmstes Cosplay war. Zum nächsten Mal wird die Hose etwas weiter gemacht. Mit der Änderung sollte es sehr entspannt zu tragen sein, da es einfache Klamotten sind und sie ansonsten nicht weiter stören.

      Das Cosplay wurde auf der Tropicon 2018 getragen. Zum Glück war es vom Wetter her nicht ganz so warm, sonst würde man in dem Outfit relativ schnell schwitzen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kumagoro
        2018-09-02T10:37:57+00:00 02.09.2018 12:37
        Ich musste schmunzeln, als ich die Beschreibung gelesen habe.XD
        Wer kennt es nicht? Cosplays in denen man sich nicht richtig bewegen kann obwohl sie eigentlich bequem aussehen.
        Ich kenne die Serie/ das Spiel nicht. :) Ich kommentiere momentan nur gern einfach mal Cosplays und schau mir die ganzen tollen Kostüme an auch wenn ich mittlerweile nicht mehr so in der Materie stecke.
        Mir gefällt vor allem die Wig.
        Antwort von:  Cyberfarer
        02.09.2018 14:03
        Vielen Dank :) Die Wig war schwer zu stylen, aber gut, dass das Ergebnis wenigstens vernünftig aussieht :D

        Zurück