Zum Inhalt der Seite

Miss_Birdii als: Ty Lee [Beach Party]


Ty Lee [Beach Party]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Anikan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ty Lee aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    26.07.2016, 18:532016-07-26T18:53:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.08.2016, 11:19

    Zuletzt aktualisiert
    29.07.2016, 13:352016-07-29T13:35:21Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ty Lee aus Avatar - Herr der Elemente

      Angelegt
      26.07.2016, 18:532016-07-26T18:53:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.08.2016, 11:19

      Zuletzt aktualisiert
      29.07.2016, 13:352016-07-29T13:35:21Z

      Jaaaa eine ganz spontane Aktion ich hab den Hilferuf von MarukaHazmierski gesehen das sie als Mai ganz einsam im Team Feuernation ist
      Naja und Avatar war immer eine meiner Lieblings Serien also musste ich einfach mitmachen :3

      erst wollte ich als Azula mitmachen aaaaber da Miss-Firefly Azula sehr immer seeeeeeehr gerne möchte hab ich sie einfach gefragt ob sie dabei ist und so hab ich dann Ty Lee gemacht ich möchte sie schon immer sehr gerne weil sie so süß und unschuldig aussieht und naja dumm in der Gegend rumgrinsen kann ich :D

      Ich hab Azula und Ty Lee in einer Woche genäht deshalb sind sie beide nicht so perfekt geworden.

      Der Stoff ist zum größten Teil von MarukaHazmierski gespendet worden nur der Rolande ist noch ein Rest von Shae

      Ty Lee's Oberteil is etwas zu lang weil es ziemlich kalt war und ich die ganze Woche schon ne Grippe hatte da war mir Bauchfrei ein wenig zu heftig:D naja

      Die MarukaHazmierski hat mir auch die Perücke organisiert und gestylt

      Es war ein super schöner Tag und auch sehr witzig auch wenn es leider ein bisschen kurz war aber es hat sich geloht ;D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück