Zum Inhalt der Seite

-JackFrost- als: Azula [Crazy Version]


Azula [Crazy Version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Hansen- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Azula aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    16.09.2013, 18:422013-09-16T18:42:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2013, 19:02

    Zuletzt aktualisiert
    16.09.2013, 18:472013-09-16T18:47:53Z

    :CoSpLaY:
    #33

    :nEw:
    die Armstulpen und die Schulterplatten, für die nochmal Goldleder nachgekauft werden musste 8,D

    :dEbUt:
    Connichi 2013

    :cOmFoRt:
    ★★★★★ Es war sogar noch gemütlicher, als beim letzten Mal

    ♥My Brother♥
    Immer noch mein allerliebster Lieblingsstinker Dark-Mousi

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Azula aus Avatar - Herr der Elemente

      Angelegt
      16.09.2013, 18:422013-09-16T18:42:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2013, 19:02

      Zuletzt aktualisiert
      16.09.2013, 18:472013-09-16T18:47:53Z

      :CoSpLaY:
      #33

      :nEw:
      die Armstulpen und die Schulterplatten, für die nochmal Goldleder nachgekauft werden musste 8,D

      :dEbUt:
      Connichi 2013

      :cOmFoRt:
      ★★★★★ Es war sogar noch gemütlicher, als beim letzten Mal

      ♥My Brother♥
      Immer noch mein allerliebster Lieblingsstinker Dark-Mousi

      Im Prinzip eine aufgepimpte (*hust*) Version des schon vorhandenen Kostüms, nun ENDLICH mit den Schulterplatten, deren Anbringung mir die ersten grauen Haare beschert hat.
      Da die Perücke, selbst nachdem sie gewaschen wurde, nicht mehr zu retten war, habe ich kurzerhand - und in Einverständnis mit meinem Bruder, der in IN DER TAT auch mitzubestimmen hatte xD - entschieden, dass ich die verrückte Version aus der letzten Folge mache, nachdem sie so ziemlich alle Untergebenen entlassen und so ziemlich jeden aus dem Schloss verbannt hat.
      Leider habe ich mich viiiiiiel zu sehr darauf gefreut, meinen lieben Bruder Dark-Mousi wieder zu sehen, so dass ich nur selten wirklich Fotos mit ihm machen konnte, die IC waren - aber das wird noch nachgeholt!

      ...und jetzt wird das Cosplay ERST RECHT nochmal komplett neu genäht ;]


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück