Zum Inhalt der Seite

Dei als: Asami Sato [Book 4]


Asami Sato [Book 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
Foto
Von: SweeneyLestrange (Fotograf), Albenkind
Bild-Vorlage

Charakter
Asami Sato aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
26.03.2016, 00:212016-03-26T00:21:38Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2016, 12:05

Zuletzt aktualisiert
26.03.2016, 00:272016-03-26T00:27:32Z

Kosten
ca. 100€

Bequemlichkeit
●●●●●

Aufwand
●●●○○

Partner
Albenkind als Korra <3

  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
Bild-Vorlage

Charakter
Asami Sato aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
26.03.2016, 00:212016-03-26T00:21:38Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2016, 12:05

Zuletzt aktualisiert
26.03.2016, 00:272016-03-26T00:27:32Z

Kosten
ca. 100€

Bequemlichkeit
●●●●●

Aufwand
●●●○○

Partner
Albenkind als Korra <3

Cosplay Nr. ??idk


People usually assume that I'm daddy's helpless little girl but I can handle myself.


KREISCHT
Oh mein Gott ich liebe Legend of Korra so, so, SO SEHR. Es ist so eine würdige Fortsetzung. So wunderbare Charaktere, die man einfach alle lieben muss. Vorallem Korra, die ich anfangs echt nervig fand, und Asami, von der ich erst dachte, dass sie total eingebildet ist XD WELL PLAYED NICKELODEON, WELL PLAYED. Korra macht eine echt krasse Entwicklung durch und auch Asami ist total anders, als man zuerst denkt. So freundlich und super nett und badass und intelligent und schön hach (ich bin ein bisschen sehr verliebt in sie).
Als Albenkind mich endlich dazu gebracht hat, die Serie zu gucken (ich hatte mich erst ein bisschen davor gedrückt), haben wir uns relativ schnell dazu entschlossen, Korra und Asami zusammen zu cossen. Und wir hätten uns auch glaube ich nicht besser in den beiden wiederfinden können, so vom Wesen her XD
Abgesehen von ihrem Charakter liebe ich auch Asamis Outfits! Sie ist immer so toll gekleidet und die Farben passen super gut zusammen, A+++ charakter design. Und ich habe mir eines ihrer Outfits aus dem vierten Buch ausgesucht, damit es zu der Version von Korra passt.
Alles daran ist selbst genäht und teilweise in einer Qualität, die für Cosplay eigentlich schon übertrieben ist /D Aber ich kanns nicht mehr sein lassen. Wenn man einmal gelernt hat, wie etwas anständig geschneidert wird, macht man das dann halt so...
Die Farben zu finden war ein kleines Abenteuer... Den Jersey für das Shirt habe ich nach längerer Suche gefunden, ebenso wie dieses ganz dunkle Blau für den Rock. Den Stoff für das Oberteil mit dem Kragen musste ich 2 Mal einfärben, damit er so genau wie möglich zur Vorlage passt.
Mit der Perücke bin ich sehr zufrieden, weil sie sehr voluminös ist. Ich habs nur leider verkackt und den Scheitel auf die falsche Seite gemacht, das werde ich vorm nächsten Tragen beheben 8DDD

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay, es ist sehr bequem, abgesehen von der Perücke, die am Ansatz etwas drückt. Auch vom Gefühl her ist es eines meiner liebsten Cosplays, nicht zuletzt, weil ich eine so wunderschöne Korra habe <33


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Albenkind
    2016-03-27T22:35:34+00:00 28.03.2016 00:35
    Meine wunderschöne Asami quq ♥ !!!
    Ich fass es nicht wie gut es dir steht hasjdfbfkdgjsd
    Da gibt es keine Worte für ich- hhhhhh ///////

    Für mich bist du einfach die schönste Asami ♥♥♥
    Von:  SweeneyLestrange
    2016-03-27T10:25:30+00:00 27.03.2016 12:25
    Du hast das Cosplay einfach so übelst gut umgesetzt. Das Cosplay sieht richtig schön genäht aus, also gar nicht mehr wirklich wie ein Kostüm sondern schon fast wie "Alltagsklamotten". Also einfach von Qulität und Umsetzung her.
    Außerdem finde ich, dass dir Asami einfach verdammt gut steht! Von Makeup, Perücke und Kostüm bis hin zu Darstellung <33 Es hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht euch zu shooten :DD
    Von:  -Heartless-
    2016-03-26T21:37:39+00:00 26.03.2016 22:37
    Wie dir Asami einfach mal super gut steht! Du siehst so hübsch aus ;///;!
    Allgemein, finde ich das Cosplay mega schön! Es ist sehr sehr sauber genäht (und sogar wunderschön gefüttert!), die Stoffauswahl ist hübsch und es steht dir einfach mega gut!
    So toll~ q^q
    Von:  RoxyDaydreamer
    2016-03-26T12:32:22+00:00 26.03.2016 13:32
    Ich finds so schade das ich euch in den Cosplays verpasst habe ;.;
    Ihr passt so gut zu den beiden!
    Es ist voll hübsch genäht und sie steht dir mega gut~
    Von:  Yulice
    2016-03-26T10:55:09+00:00 26.03.2016 11:55
    Du bist so hübsch als Asami ;/////; einfach traumhaft! Ein chara der zu deinem Gesicht etc Mega passt!

    Zurück