Zum Inhalt der Seite

Neronia als: Asami Sato


Asami Sato
Gespeichert.
    Foto
    Von: Puppenprinzessin (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Asami Sato aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    19.02.2014, 21:532014-02-19T21:53:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.02.2014, 04:35

    Zuletzt aktualisiert
    22.01.2015, 19:012015-01-22T19:01:28Z

    Nicht käuflich

    Jacke
    genäht mit Schnittmuster der lieben Pola

    Zufriedenheit
    85%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Asami Sato aus Avatar - Herr der Elemente

      Angelegt
      19.02.2014, 21:532014-02-19T21:53:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.02.2014, 04:35

      Zuletzt aktualisiert
      22.01.2015, 19:012015-01-22T19:01:28Z

      Nicht käuflich

      Jacke
      genäht mit Schnittmuster der lieben Pola

      Zufriedenheit
      85%

      Asami ♥

      Während ich zunächst nicht recht zufrieden hiermit war, habe ich mich noch mal dran gesetzt und es verbessert. Die Schnittmuster für die Jacke stammen von der wunderbaren Pola, bei der ich mich auf diesem Weg gerne noch einmal bedanken würde.
      Auf die Jacke bin ich recht stolz und sie war immerhin eines meiner ersten Projekte... Der Rest ist hingegen zusammengekauft. Leider ist mir bei meinem ersten Shooting meine Korra abgesprungen.

      Eigentlich würde ich das Cos gerne noch einmal mit einer Gruppe oder zumindest einem Partner shooten. Freiwillige? ;)
      Und um es noch einmal gesagt zu haben: Danke, danke, danke, meine süße, liebe Puppenprinzessin für die wundervollen Bilder! Wenn du mich gerne noch mal in dem Cos vor der Cam haben willst, freue ich mich umso mehr ♥


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück