Zum Inhalt der Seite

_10_Tsubasa_Oozora als: Mako


Mako
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kraeuterbutter
  • Top-3-Foto - von Kraeuterbutter
Foto
Von: Kraeuterbutter (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mako aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
31.10.2015, 21:242015-10-31T21:24:42Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2015, 23:49

Zuletzt aktualisiert
31.10.2015, 21:262015-10-31T21:26:40Z

Thema
Firenation-Backstreet-Boy

Motto
Quit playing games with my heart ;)

Zufrieden?
85%

  • Top-3-Foto - von Kraeuterbutter
  • Top-3-Foto - von Kraeuterbutter
Bild-Vorlage

Charakter
Mako aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
31.10.2015, 21:242015-10-31T21:24:42Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2015, 23:49

Zuletzt aktualisiert
31.10.2015, 21:262015-10-31T21:26:40Z

Thema
Firenation-Backstreet-Boy

Motto
Quit playing games with my heart ;)

Zufrieden?
85%

<< I don't care if you're the Avatar or not. Listen, when Tarrlok took you I was losing my mind at the thought of never seeing you again, I realized... I love you, Korra. >>
_____________________________________

Jaja, der Mako.
Ist für einige jetzt sicher nicht so DIE Überraschung dass ich an ihm hängen geblieben bin.
Und zwar von der ersten Folge an.
Eigentlich schon lange davor.
Ja.
Er st ja auch ein Feuerbändiger.
Und ich mag Feuerbändiger :B

Das Cosplay hat mir echt nur Schehrereien verursacht. Von Anfang bis Ende war es die komplette Katastrophe!
Der Schnitt ist ja nun eigentlich nicht so schwer. Eigentlich.
Aber ich habe es nach der LBM angefangen. Es war also mein erstes weiteres Cosplay NACH Ryu. Und der hat mich damals so ausgelaugt, dass ich danach einfach keinerlei Näh-Fähigkeiten mehr besaß. Also ging alles schief. Saskia war so lieb und hat mir dann so viel wie möglich geholfen und irgendwann war es dann auch fertig.
Aber es war echt ein Akt und ich bin sicher 10 Jahre gealtert. <<

Im Endeffekt zog es sich dann fast n halbes Jahr hin bis wir Mako & Bolin tragen konnten. :<
Das tolle beim anziehen am Tag der Connichi war dann natürlich, dass mir erst dann auffiel, dass ich MEINEN GÜRTEL VERGESSEN HABE! In BERLIN. UNF! :''<
Also fühlte ich mich wie ein Spattel in nem Sack.
Aber gut. _11_Taro_Misaki hat als mein Bolin alles wieder wett gemacht und ich danke vor allem Kraeuterbutter so sehr, dass sie sich die Zeit für ein paar Fotos genommen hat! Danke <3
Und auch einen herzlichen Dank an AlmightyHiku, die mir so spontan den Schal genäht hat! :D <3<3<3

Ja, ganz begeistert bin ich nicht von mir als Mako. Aber beim nächsten Mal mach ich's besser! :)
Weil das Cosplay an sich passt ja ganz gut, genau wie der Charakter. Nur an dem Tag hat irgendwie was nicht ganz gestimmt. Vielleicht das Make-up, egaaal XDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Naryu
    2015-11-02T09:53:02+00:00 02.11.2015 10:53
    Yeah, Mako und Bolin! :D
    Ihr seid ein super Team, wie immer. Und ich freu mich über eure Cosplays. ^^
    Das Thema und Motto finde ich sehr passend. xD
    Das Cos steht dir einfach und sieht gut aus. :3
    Von:  _11_Taro_Misaki
    2015-11-01T19:33:22+00:00 01.11.2015 20:33
    du bist so ein tolles Mako! *o*~
    bester bruder den es gibt! <3<3<3 er steht dir so unheimlich gut, außerdem mag die frise ;)
    Von:  Kraeuterbutter
    2015-11-01T10:04:45+00:00 01.11.2015 11:04

    ich nehm mir für euch immer sehr sehr gerne Zeit für Fotos!!
    Des Kostüm ist auch einfach total schick geworden und es steht dir :)!
    Von:  rumicosplay
    2015-11-01T10:00:09+00:00 01.11.2015 11:00
    Überzeugend und mit dem richtigen Coolnessfaktor ausgestattet! Großartig ^^ô
    Von:  Lipwig
    2015-11-01T08:03:35+00:00 01.11.2015 09:03
    Ich finde, du bist ein sehr schöner Sack~ (ich kenne das so gut, mit dem Gürtel vergessen...ist mir bei Ryouga damals auch passiert. ^^")!
    Das Cosplay ist wirklich sehr gut genäht und steht dir einfach super. :3 Noch dazu fand ich es einfach niedlich, wie Saskia sich auf Zehenspitzen gestellt hat und es trotzdem nicht so recht geschafft hat größer als du zu sein. ;P
    Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Saskia und du die beiden nochmal cossen. *3*

    Zurück