Zum Inhalt der Seite

Zacksy als: Suki [Fire Nation]


Suki [Fire Nation]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Zacksy
Foto
Von: Mizumoo (Fotograf), Zacksy
Bild-Vorlage

Charakter
Suki aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
28.05.2013, 13:572013-05-28T13:57:01Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 20:16

Zuletzt aktualisiert
14.06.2013, 14:022013-06-14T14:02:45Z

Anfertigung
Selbstgefertigt

Fav
♥♥♥♥ (ich liebe es echt hart)

Hate
my face.pants

Love
everything else

  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Zacksy
  • Top-3-Foto - von Zacksy
Bild-Vorlage

Charakter
Suki aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
28.05.2013, 13:572013-05-28T13:57:01Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 20:16

Zuletzt aktualisiert
14.06.2013, 14:022013-06-14T14:02:45Z

Anfertigung
Selbstgefertigt

Fav
♥♥♥♥ (ich liebe es echt hart)

Hate
my face.pants

Love
everything else

#31

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

"I'm a warrior. But I'm a girl too."

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Convention/Event:
~Japantag '13

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wohoooo!
Spoiler

So viel Liebe an dieses Cos! Ich bin so froh, dass wir das endlich gemacht haben und ich hab mich trotz bauchfrei echt sau wohl gefühlt!
Ich liebe meine Gruppe! ;A;
Liebe an OMG, Mizumoo, Glinda, WTH! ♥


Anfertigung
Spoiler

Ich weiß gar nicht mehr, womit ich angefangen hab. xD

Oberteil
Erkenntnis: Ich hätte Stretch benutzen sollen.
Ansonsten bin ich echt zufrieden. Ging schnell von der Hand und auch dieser Kragen/Überwurf klappte beim ersten Versuch und passt alles super und acsaovhg.

Stulpen
Die hab ich dann endlich aus Stretch gemacht. xD Ich glaube, bei denen fing ich an, krank zu werden und ich lag mehr oder weniger halb tot im Bett und hab sie mir gesteckt, um mich dann zur Nähmaschine zu quälen und zu nähen. Aber auch das klappte auf Anhieb. 8D

Gürtel, Rock, Hose
Gürtel und Rock, alles kein Problem. Hatte zu erst die Schnalle vergessen und wurde schnell aus Pappe und Zahnstocher zusammen geschustert. xD
Nur mit dem Stoff hatte ich Probleme... Ich hatte mir eigl. rechtzeitig die verschiedenen Rottöne heraus gesucht und lief alles gut, aber das dunkelrot/braun für den Rock hat mein Stoff laden iwie nicht bestellt und haben leere Versprechungen gemacht. (Wie ich sowas hasse.) Dann dachte ich mir, bestellst es dir, ist zwar teurer bei der kleinen Menge, aber war halt dringend. Pustekuchen, war voll die falsche Farbe.
Ich dann wieder zum Stoffladen und war eigentlich voll frustriert mit der Farbauswahl, aber die hatten einfach nichts anderes und ich hatte keine Zeit, etwas zu bestellen... Aber als ich den Stoff in Kombination mit den anderen Stoffen gesehen hatte, war alles wieder gut! :D
Außer, dass die Hose gerissen ist. Ich bin so ein Held.

Pantoffeln
Bei denen war ich auch noch krank.. Die sind so gut wie nur per Hand genäht, weil ich nicht mehr aufstehen konnte und ich sie dann im Bett bei Tee und fernsehen gucken genäht hab. 8D Sind zwar nicht die besten, aber ich bin ganz zufrieden. :3


→ Hose neu nähen
→ ordentliches Shooting
→ 'Punkt' auf Oberteil neu nähen
→ Pantoffeln ausbessern


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  OMG
    2013-05-30T09:42:21+00:00 30.05.2013 11:42
    Sukiiiii! Suki, Suki, Suki! <333
    Ich kann's einfach nicht fassen, dass es letztendlich alles geklappt hat!
    Wir ham's gemacht und ich LIEBE es!
    Suki steht dir so guuuuuut! Du kannst es einfach tragen und wir haben so hübsche Fotos machen können, das muss bei schönerem Wetter wiederholt werden ;////;
    <3
    Antwort von:  Zacksy
    30.05.2013 20:01
    Daaaaaanke! ;A;
    Müssen wir auf jeden Fall! Dafür haben wir uns alle zu viel Mühe gegeben, dass es nicht mehr getragen werden könnte! xD ♥
    Von:  Glinda
    2013-05-28T18:36:43+00:00 28.05.2013 20:36
    Hey Suki, lass ma Sokka einfach zurücklassen und miteinander durchbrennen ;D
    Ich find, du siehst so super aus als Suki! Du kannst es dir auch echt leisten, du hast nen voll schönen Bauch xD und ich will immer an deinem Bauchnabelpiercing ziehen!
    Antwort von:  Zacksy
    28.05.2013 20:38
    xDD Psst, find ich gut ;D
    Awww, danke! ;A;

    Zurück