Zum Inhalt der Seite

Sunny_mit_ueppielon als: Suki [Kyoshikriegerin]


Suki [Kyoshikriegerin]
Gespeichert.
    Foto
    Von: KiwiOfDoom (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Suki aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    14.06.2011, 18:162011-06-14T18:16:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.06.2011, 21:14

    Zuletzt aktualisiert
    02.07.2011, 23:452011-07-02T23:45:10Z

    Bequemlichkeit:
    ****

    Zufriedenheit:
    **

    Änderungen/Verbesserungen:
    Rüstung, Schminke, Hosenbund, Perrücke

    Getragen:
    DoKomi 2011

    Mit:
    Jubes [Katara], Kuemmmel [Toph]

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Suki aus Avatar - Herr der Elemente

      Angelegt
      14.06.2011, 18:162011-06-14T18:16:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.06.2011, 21:14

      Zuletzt aktualisiert
      02.07.2011, 23:452011-07-02T23:45:10Z

      Bequemlichkeit:
      ****

      Zufriedenheit:
      **

      Änderungen/Verbesserungen:
      Rüstung, Schminke, Hosenbund, Perrücke

      Getragen:
      DoKomi 2011

      Mit:
      Jubes [Katara], Kuemmmel [Toph]

      Sokka (zu Suki und Zuko): Oh, good, you two have met!
      Suki: Actually we met a long time ago!
      Zuko: ... we did?!
      Suki: Yeah, you ... kind of burned down my village...
      Zuko: Oh... sorry about that...nice to see you again!

      `·.¸¸.·´´¯`··._.·´¯`·.¸¸.·´´¯`··._.·´¯`·.¸¸.·´´¯`··._.·´¯`·.¸¸.·´¯`··._.·´¯`·.¸¸.·´´¯`··._.·´

      so meine lieben, erst mal nur was kurzes zum Cos bis ich Zeit hab für mehr.

      bis auf die Schuhe ist alles selbst genäht/gebastelt/gewas auch immer. oh und das super tolle Katana aus Plastik von C&A.

      Für Suki hab ich mich (da nicht wirklich ersichtlich ist ob es nun ein Rock oder eine Hose ist) für eine art Hakama entschieden. War für mich zumindest das einleuchtenste und es ging auch recht schnell zu nähen. (ich hab allerdings ein wenig bei der Menge übertrieben, lies sich dennoch gut tragen, wird bei gelegenheit aber noch etwas enger gemacht weil es so zu sehr rutscht.
      Das Oberteil war am eigentlich auch gut zu nähen, am Ärmel musste ich zumindest nicht fluchen wegen den Aplikationen (es lebe das aplikationspapier :D) hier und da werden aber noch ein paar Druckknöpfe folgen.
      Tja die Rüstung. wer schon mal Kunstleder am Körper hat weis wie das ist. für den ersten versuch wars ok aber ich änder sie noch völlig um, leider mit Hand weil das Leder zu elastisch ist und sich so bescheiden mit der Nähmaschine nähen lässt.
      nun was hab ich noch. oh der Gürtel, auch kein Thema,eine bahn, versäubern, umschlagen fertig.
      Mein kleines sorgenkind Sukis Kopfschmuck. Leute so viel schichten wie dieses Ding an Farbe drauf hat, hat nicht mal eine Drag Queen, aber ich finde es hat sich gelohnt. am Abend hat sich allerdings mein Kopf gemeldet und mir klar und deutlich gesagt das so viele stunden lang, perrücke und Kopfschmuck nicht toll sind.
      Hab ich was vergessen?
      japp hab ich.. die unfertigen Fächer (danke nochmal an Kümmmel,Kiwi, und Jubes das ihr mir fürs shooting den Fächer gefächert habt) es sind Holzfächer die ich golden angemalt habe. die einzelnen blätter muss ich leider noch verbinden, allerdings sind sie für meinen geschmack zu klein also werden bald neue folgen.

      Irgendwie ist es cool geworden, heißer als 23 grad darf es aber nicht werden.

      mein Appell an alle: Mut zur Kyoshi.. wirklich leute es gibt zu wenig von uns und sooooo schwer ist die rüstung garnicht. habt etwas zeit, etwas schwarzes leder und schwarzes moosgummi und ihr seid der Held *g*


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sunny_mit_ueppielon
        2011-08-02T20:57:04+00:00 02.08.2011 22:57
        Vielen dank, freut mich das es gut ankommt *g*
        Von:  Krasi
        2011-07-16T07:31:31+00:00 16.07.2011 09:31
        Tolle Umsetzung, sieht echt klasse aus^^
        Von:  Thaea
        2011-07-15T16:25:17+00:00 15.07.2011 18:25
        Sehr schickes Cos und tolle Posen^^
        Bringst den Chara wirklich sehr gut rüber.

        Zurück