Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Nero Claudius [ChristmasElegant]


Nero Claudius [ChristmasElegant]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno

Charakter
Nero Claudius Caesar aus Fate/stay night

Angelegt
23.12.2018, 19:462018-12-23T19:46:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2018, 20:42

Zuletzt aktualisiert
23.12.2018, 19:512018-12-23T19:51:38Z

gefertigt
gekauft

Spaß
sehr lustig xD wenn auch anstregend

Partner
SakuraHaruno als Jeanne D'arc

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno

Charakter
Nero Claudius Caesar aus Fate/stay night

Angelegt
23.12.2018, 19:462018-12-23T19:46:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2018, 20:42

Zuletzt aktualisiert
23.12.2018, 19:512018-12-23T19:51:38Z

gefertigt
gekauft

Spaß
sehr lustig xD wenn auch anstregend

Partner
SakuraHaruno als Jeanne D'arc

So kommt es die letzten beiden Shootings für dieses Jahr und damit eines meiner letzten Cosplays für dieses Jahr.

Es war Zeit endlich wieder einmal Fate zu cosplayen und so kamen SakuraHaruno und ich auf die Idee dies mit Nero und Artoria meinerseits zu machen und sie hat eine wunderhübsche Jeanne gemacht x3
Es ist auf jedenfall ein schönes Shooting gewesen, da wir auch gleich zwei Versionen gemacht habe. Einmal eine elegante Version und einmal eine niedliche und für die jeweilige haben wir dann ein Cosplay bzw ein Kleid heraus gesucht was entsprechend dazu passen würde.
Ich muss zwar noch die passenden Bilder dazu zeichnen aber auf Grund der Weihnachtsfeiertage und natürlich auch Besuch der Familie wird dies ein bisschen verschoben xD
Ich will mich natürlich bedanken bei meiner liebsten SakuraHaruno für meine Einzelbilder und die Bearbeitung und  Master_Aoshi für die schönen Partnerbilder x333 sie gefallen mir außerordentlich gut und hoffe euch ebenso!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück