Zum Inhalt der Seite

Bou_x_Miku als: Chopperman


Chopperman
Gespeichert.
    Foto
    Von: Misatos-Kulli (Fotograf), Bou_x_Miku
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chopper aus One Piece

    Angelegt
    16.11.2015, 21:462015-11-16T21:46:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.12.2015, 23:27

    Zuletzt aktualisiert
    16.11.2015, 21:482015-11-16T21:48:28Z

    Cosplay
    17

    Kostümfertigung
    Komplett selbst gemacht

    Getragen
    Connichi 14

    Kosten

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chopper aus One Piece

      Angelegt
      16.11.2015, 21:462015-11-16T21:46:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.12.2015, 23:27

      Zuletzt aktualisiert
      16.11.2015, 21:482015-11-16T21:48:28Z

      Cosplay
      17

      Kostümfertigung
      Komplett selbst gemacht

      Getragen
      Connichi 14

      Kosten

      Meine Liebe zu dem kleinen Chopper endet einfach nicht.
      Und diese Version musste einfach sein.
      Fehlt mir nur noch die Crew mit ihren Afros xD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-12-18T20:02:28+00:00 18.12.2015 21:02
        Hallo!

        Die flauschigen Tatzen sind einfach toll. Form, Machart und Umsetzung - ich frage mich die ganze Zeit, wie viel Gefühl man darin nochhat. Bei den Portraits sehen sie sehr biegsam aus, wobei die Fotos mit dem freigelassenen "Viereck" echt fesch sind.ich musste bei den Thumbnails zweimal hinsehen, um das nicht für einen Rahmen neben den Grashalmen zu halten!
        Der Hut ist nach wie vor ein Blickfang, wobei ich ihn hier dank der Perspektiven sogar noch mehr mag als in der letzten Version. Er kommt einfach besser zur Geltung. Und wie dein Haar darunter glänzt! Die helle Ausleuchtung gefällt mir überall, gleichzeitig sind mir die geraden Horizontlinien im Hintergrund doch noch etwas lieber als die stark gekippten. Das Cosplay ist nach wie vor schick, und die Schuhfarbe passt zu den dunkleren Spitzen der Handschuhe. :)

        Viele Grüße, Morgi

        Zurück