Zum Inhalt der Seite

Itakoo als: Lysop [Unlimited Adventure]


Lysop [Unlimited Adventure]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lysop aus One Piece

Angelegt
15.06.2016, 21:312016-06-15T21:31:41Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2016, 22:45

Zuletzt aktualisiert
15.06.2016, 21:322016-06-15T21:32:52Z

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Cosplay #056

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆ ☆

"- - -"


Released    28 th  M a i  2 0 1 6
  
=============


Ich wollte immer schon mal Lysop machen und umso cooler dass ich 1. ne groe Gruppe hatte udn 2. es noch keinen gab der diese Version gecosplayt hat, zu min. habe ich weltweit keinen gefunden ^^°


Danke nochmal an Zwillingsnadel für den Link mit der tollen Nase udn für ein paar Beratugen =3!!
Danke auch an meine tolle Gruppe udn das alles so super geklappt hat <3


W . I . P .

Spoiler

Kopftuch + Wig

Das Muster am Kopftuch ist bemalt udn die Perücke habe ich wie einen Busch gestutzt xDD


Brille

Ich gebe zu sie ist ein Pfusch aber ich bin doch stolz auf den Pfusch, vor allem weil sie sich bewegen kann =3 Leider sit sie etwas zu kurz da ich sie ohne Perücke abgemessen hatte



Top

Es war eine kleine Herausforderung dieses Top zu gestalten vor allem weil sein Top doch nru über eine Brust geht und ich beide verdecken musste denn Sichtbare bandagen kamen für mich nicht in Frage



Armteile

Manche sind cool, andere weniger aber ich mag sie ^^


Bauchbinde

Am Ende is tsie leider etwas zu eng geworden aber sonst bin ich recht zufrieden, sie kühlt so schön weil sie mit Jersey gefüttert sit xD


Gürtelbinde

Ohne Plan einfach Falten gelegt und zusammengenäht aber es sieht gut aus =)


Gürtel

So viele Ösen @_@ udn zuvor das falsche Schrägband draufgenäht und konnte alles wieder runtertrennen und der Verschluss der Schnalle will noch nciht so ganz. Der Gürtel selbst ist auf der Hose fixiert und an ihm beide Taschen und das Top durch Karabina und Knöpfe =)


Hose

Sie ist so toll geworden *__*

Eines der Aufwendigsten Teile am Cos. Unten eine Elipsenform + eine Passe die ich dann gerafft zusammengenäht habe, dann waren die ganzen kleinen Details so Aufwendig da ich pro Stück jeweils 4 Teile hatte + das Schrägband


Taschen

Der Rucksack ist leider etwas zu Tief da ich insgesamt 2 cm pro Seitenteil umschlagen wollte, darauf hab ich dann verzichtet un nun ist sie leider zu groß, dafür ist sie gefüttert =P

Bei der Anderen fehlt der Geldbeutelverschluss, der wird vielleciht noch ergänzt aber si ehat nen Zipp


Schuhe

Der eine ist wieder mal hässlicher als der andere, ich mag Schuhe einfach nicht; ich kann sie zwar nähen aber ich mache sie immer so Lieblos...ka. warum





=============


Parnter    Too much!
Getragen  Nyancon 2016, Aninite 16


more on - Facebook - or - DeviantArt
Bild-Vorlage

Kosten
136,05 €

Kosten gesamt
195,05 €

Dauer
90 Std. 25 Min.

Aufwand
★ ★ ★ ☆ ☆

Bequemlichkeit
★ ★ ☆ ☆ ☆

Bewegungsgrund
Gruppe

(☆_☆)
Hose - Brille - Tasche

=============

Hilfe
abgemeldet, Pinki Peri und Sayuri beim Knöpfe annähen =3

Fehlt
Geldtaschenverschluss

Verbesserungswürdig
Steinschleuder, Schuhe

((>д<))
Falsche Form bei Steinschleuder

=============

Hinzugefügt/neu
- - -



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zwillingsnadel
    2016-07-12T17:11:19+00:00 12.07.2016 19:11
    Warum ist hier noch kein kommi von mir? omg!!! Das geht so nich!
    Liebes! Ein Wort: Geilo! Richtig richtig geilo! allein schon wie super sauber alles gearbetet wurde, ich bin ja shcon in die stoffauswahl verliebt gewesen!!! Und dann die umsetzung. ich stehe so darauf!!! Du bist einfach der geborene Lysopp <333 Ich liebe es total!!!
    Von:  WANTED
    2016-06-20T07:35:13+00:00 20.06.2016 09:35
    meeeeeeeeeega cooler Lysop, i swear. ich liebe lysop cosplayer, so viel arbeit in jedem cosplay. du musst das unbedingt noch 743890mal tragen!
    Von:  Wingsy
    2016-06-19T10:00:20+00:00 19.06.2016 12:00
    Zu geil, Lysop steht dir sehr gut und die Version sieht sau geil aus. *_* <3
    Sehr schöne Fotos. :D
    Von:  Rikku01
    2016-06-18T20:44:01+00:00 18.06.2016 22:44
    Genial! ♥♥♥♥
    Wie hast du nur die Nase so hin gekriegt? x3
    Von:  arsidoas
    2016-06-18T18:06:55+00:00 18.06.2016 20:06
    Eine absolut geniale Umsetzung!
    Perfekt. <3
    Tolle Fotos! :D
    Von:  pastelchange
    2016-06-18T15:09:15+00:00 18.06.2016 17:09
    soo ein mega genailer lysop!!
    passt einfach perfekt *0*

    eure gruppe ist aber auch richtig nice~
    Von:  Cavendish
    2016-06-18T05:21:52+00:00 18.06.2016 07:21
    OH MY GOD USOPP! HAMMERGEILE UMSETZUNG! *_________________________*
    Von:  Mythos
    2016-06-17T22:20:29+00:00 18.06.2016 00:20
    Geniale Umsetzung! *____*
    Von:  Inojin
    2016-06-17T21:22:00+00:00 17.06.2016 23:22
    Oh was für ein toller Lysop! *_*♡

    Zurück