Zum Inhalt der Seite

Zwillingsnadel als: Lysop (15th Anniversary)


Lysop (15th Anniversary)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von deelit
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von deelit
Foto
Von: acuera (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lysop aus One Piece

Angelegt
03.08.2015, 22:032015-08-03T22:03:55Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2015, 07:33

Zuletzt aktualisiert
18.09.2018, 20:352018-09-18T20:35:46Z

Nicht käuflich

Getragen
Animagic 2015 Samstag, Connichi 2015 Freitag + Sonntag

mit
Emiray als wunderschöne Nami, deelit als plüschiger Chopper, acuera als freche Perona, ReyChaos als musizierender Brook, C4lipp0 als Herzensbrecher Sanji

Positiv:
Dieser Afro ist Liebe! Lysop ist Liebe!

Negativ
ich bin ein krasser deutscher Käse... das nächste mal müssen die arme mit geschminkt werden!

muss mal gesagt werden:
Nasenwasser....

  • Top-3-Foto - von deelit
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von deelit
Bild-Vorlage

Charakter
Lysop aus One Piece

Angelegt
03.08.2015, 22:032015-08-03T22:03:55Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2015, 07:33

Zuletzt aktualisiert
18.09.2018, 20:352018-09-18T20:35:46Z

Nicht käuflich

Getragen
Animagic 2015 Samstag, Connichi 2015 Freitag + Sonntag

mit
Emiray als wunderschöne Nami, deelit als plüschiger Chopper, acuera als freche Perona, ReyChaos als musizierender Brook, C4lipp0 als Herzensbrecher Sanji

Positiv:
Dieser Afro ist Liebe! Lysop ist Liebe!

Negativ
ich bin ein krasser deutscher Käse... das nächste mal müssen die arme mit geschminkt werden!

muss mal gesagt werden:
Nasenwasser....

"I-I'm warning you! I have an army of eight thousand subordinates on standby!"
___________________________________________________________________

niemals hätte ich gedacht dass ich das irgendwann durchziehe.... Lysop ist neben Buggy wohl einer meiner liebsten Charaktere aus der Serie, nicht zuletzt weil er sich immer weiter entwickelt aber immer seine "Seele" behält. Er macht aus der Not eine Tugend und ohne Superkräfte beeindruckt er trotzdem und hilft seinen Freunden wo er nur kann!

Als ich diese Figur von ihm das erste mal im Internet sah, hab ich bestimmt 10 Minuten drauf gestarrt und nur gesagt: boah si die schön!!!! und dann hab ich sie auf der LBM in echt gesehen, bin immer wieder um den Schaukasten getigert... bis ich sie mir dank Emiray endlich gekauft habe. Kaum ausgepackt entbrannte in mir der Wunsch eben genau dieser Version zu cosplayen! Oft wird Lysop als der Verlierer oder Schwächling dargestellt, doch bei dier Figur ist er unglaublich Taff und cool! Ich meine: DER AFRO! Wie cool is das bitte?

Bald darauf suchte ich mir den Rest der Strohhutbande unter meinen Freunden zusammen, und habe eine supe geniale Besetzung für alle gefunden!
Mein großes Problem: Mein Bachelor war genau im Raum der Animagic angesetzt! Studium geht vor.... also arbeitete ich Tag und Nacht an meiner Abgabe und half meinen Freunden an ihren Cosplays, innerlich wünschte ich mir so sehr auch mit meinem anfangen zu dürfen....
Dann: Am Freitag von der Ani, um 14 Uhr hatte ich alles für den Bachelor abgeschickt und war frei! ReyChaos war bereits auf dem weg zu mir, da wir auch noch einiges an seinem Brook machen mussten und mit seiner Hilfe prügelte ich meinen lang ersehnten Lysop durch! Ich lies Details wie die Schuhe, die Kopfhörer und die Knopfleiste erstmal weg und brach den Kragen auf ein Minimum an arbeit runter, alles zugunsten der Zeit, denn ich wollte meine One Piece Gruppe, die ich ja gegründet hatte, nicht alleine da stehen lassen!
bis halb 6 in der früh arbeitete ich an dem Cos, bis ich total erschöpft ins Bett fiel. Die Perücke habe ich noch am Bahnhof geschnitten, während ich auf den Zug wartete XD
Alles in allem bin ich wirklich happy mit dem Cosplay, die Farben habe ich extra etwas gedeckter gewählt, das Knallgelb des Anime war mir etwas zu Augenkrebs XD! Die Nase kam an und war viiiel zu lang, also musste ich sie notdürftig kürzen. Auch die Waffen habe ich, weil ich wusste dass ich sie zeitlich nicht schaffe, gekauft.

Besonders beim Schminken habe ich mir viele Gedanken gemacht, so habe ich mir völlig neue Augenbrauen gezeichnet, die lysop seinen typisch verstörten Blick geben. Auch hatte ich mir etwas Teint aufgepinselt, der gute Herr ist ja südländisch angehaucht. Die Nase mit Hautkleber angeklebt, die Schlauchbotlippen mit Lippenstift umschminkt
Fazit: Mich erkannte kaum jemand! Und selbst gute freunde standen vor mir: ???? Nelly?... bist du das? Ne oder?!
Es war super genial!!! Vielen Dank an all die lieben Worte, an das lachen und rumblödeln und singen <3 Lysop war meine Belohnung an mich und meine harte arbeit für den Bachelor!
Und wieder einmal zeigt es sich, dass mit etwas Hilfe guter Freunde alles super wird, so wird ein Cos sogar innerhalb eines Tages fertig und eine eigentlich recht lahme Con zum totalen Highlight!

Danke an alle und besonders danke an meine Crew! Auf dass wir bald gemeinsam neuen Abenteuern entgegen segeln!


Edit: Connichi 2015
Alter.... ALTER!!! Wie geil war das bitte? Die Nichi war Lysops con- auf ganzer Linie!!!! Erstmal hab ich zum Freitag meine Nase zuhause vergessen.... ich TROTTEL! Aber! Cosplayer sind ja bekanntlich nich doof, also hab ich mir n Stück Worblas gekauft, und meinen Daumen als Nasenabformteil benutzt udn mir schnell ne neue gebaut. Für freitag ging die auch ganz gut klar. Zum Glück hat mir zum Sonntag ein lieber Freund meine richtige von zuhause mitgebracht <3
Freitag mit meiner bezaubernden Kaya -Harui- <3 Ich kann gut verstehen, dass Lysop auf sie steht, so schööön <3
Dann hatte ich am Freitag schon die erste geile Gruppenzusammenkunft, wobei ich echt stolz war, mit DaifukuCosplay und Kristl-Air in einer Crew gewesen zu sein (die beiden habe ich shcon seid der LBM in ihren tollen Kostümen angesabbert) *___*

Zum Sonntag hatte ich dann sogar meinen eigenen Captain <3 Zumsammen mit CouzaLotus hab ich dann die Nichi unsicher gemacht und hatte noch viele meiner Crew dabei! Auch am Sonntag haben wir eine tolle Gruppe dieser Outfits gefunden *__* es war absolut genial!!! Danke für diese geile Con! Ich weine... immernoch.... wegen Afros und nasenwasser und Miulch <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (26)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  CouzaLotus
      2015-09-24T21:26:08+00:00 24.09.2015 23:26
      Ja was soll man dazu sagen xD
      Ales ist einfach zu geil an dem Cos! Die Nase, die Schamhaare auf dem Kopp, diese Lippen und diese Wimpern xD
      Und natürlich bist du genauso Spacko wie Lysopp!
      Einfach der tollste Lysopp überhaupt <3
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      25.09.2015 00:04
      danke mein kaptain, danke dass ich dein nakama sein durfte <3
      Von:  SoRee
      2015-09-24T18:04:43+00:00 24.09.2015 20:04
      Das Cosplay ist einfach der Mega Hammer und ganz großen Respekt davor, dass du es in so kurzer Zeit geschafft und es durchgezogen hast! Man sieht es ihm wirklich nicht an, ich finde es ganz große Klasse. Wig und Make Up passen auch perfekt, (vor allem die Nase!! *O*) ebenso wie die Posen auf den Fotos *O* Absolut in Charakter, wirklich großartiges Cos!


      Antwort von:  Zwillingsnadel
      24.09.2015 20:15
      Vielen vielen dank!!!! Ja ich wollte mir was gutes tuen und mich für meine harte arbeit belohnen. Lysop war die perfekte belohnung. So viel positives feedback! Ich muss bei gelegenheit mal noch die kofhörer und die Knopfleiste machen...
      Die Posen machen einfach spaß bei ihm!!!!
      Und auf den Fotos habe ich 3 verschiedene nasen an XDDD Das möchte man gar nich glauben ;-) Vielen vielen dnak nochmal!!!
      Antwort von:  SoRee
      24.09.2015 20:16
      3 Verschiedene? Wo kommen die alle her.. bzw hin //D

      Antwort von:  Zwillingsnadel
      25.09.2015 00:03
      eine auf der animagic, eine neue sebstgemachte auf der Connichi am freitag (weil ich meine zuhause vergessen hatte) und zum nichi sonntag dann endlich die richtige gute extra besogte <3
      Antwort von:  SoRee
      25.09.2015 00:11
      Hättest du es nicht gesagt wäre es mir nicht aufgefallen....okay, ich seh es immer noch nicht //D Daher würde ich mal sagen, dass alle drei große Klasse sind!
      Von:  Miiko-chan
      2015-09-24T17:53:12+00:00 24.09.2015 19:53
      das is einfach so mega gut!! :D

      Antwort von:  Zwillingsnadel
      24.09.2015 19:53
      mwahhhh dankeeeee!!!! So viel lob, da komm ich gar nich mit parat XD
      Von:  Art-is-a-BANG
      2015-09-24T12:19:08+00:00 24.09.2015 14:19
      So, jetzt muss ich dein absolut überragend tolles Cosplay auch mal kommentieren!

      Ich habe mir alle Bilder gerade nochmal durchgesehen (schon zum x-ten mal ^^) und kann mich immernoch nicht satt sehen!
      Ich bin dir auf der AnimagiC über den Weg gelaufen und musste wirklich zweimal schauen und meine Begleitung am Arm zupfen, weil ich dachte, ich hätte mich verguckt, so ein klasse Lysop konnte da doch nicht rumlaufen! Aber doch, das warst du! :3

      So, nach dieser Story mal zu den Fakten!
      Ich finde die Farben deines Cosplays super! Sie sind echt super leuchtend und treffen die Vorlage perfekt!
      Aber ganz besonders gut gefällt mir dein Make up!
      Ich bin ein großer Fan davon, wenn man mit dem Make up das Gesicht des Charakters so treffend wie möglich "nachbauen" kann und dir ist das echt MEGA gut gelungen!

      Rundum, du bist der beste Lysop, den ich bis heute gesehen habe!
      Ganz großen Respekt! :3


      Antwort von:  Zwillingsnadel
      24.09.2015 19:47
      Vielen vielen dank für dein ausführliches lob!!!! Ich bin so froh dass er so gut ankommt, wo lysop doch so oft der charakter ist, der ein bisschen mehr pflege von seiten der fangirls braucht ;-) Lysop ist eine meiner absoluten favoriten und ich muss auch zugeben, es gab seten ein cosplay, in dem ich mich wohler fühlte. Gerade bei dem Make-up habe ich lange überlegt und es mit jeder Con etwas verbessert. Schön dass du den Punkt "Farben" ansprichst, beim Stoff habe ich wirklich EWIG gesucht.
      du kannst dir gar nich vorstellen, wie froh mich das macht, so einen kommi zu lesen. einen männlcihen Charakter war ja auch mal was völlig neues für mich, auch eher ein versuch und ich hatte echt bedenken wie es am ende aussieht. Vielen Vielen dank daher!!! Besonders das mit dem "Besten Lysop" macht mich sehr sehr stolz, habe schon viele tolle lysops gesehen, aber dass ich selber mal einer davons ein werde, hätte ich auch nie gedacht. Dank Lysop werde ich jetzt auch vermehrt kerle cosplayen, ich glaube das liegt mir, zumindest fühle ich mich sehr wohl. Und mit DER Crew kanns nur episch werden!!! <3<3<3
      Antwort von:  Art-is-a-BANG
      25.09.2015 09:24
      Du hast dir so viel Lob auch ganz ehrlich verdient!
      Ich glaube auch, Lysop wird sehr häufig etwas unterfangirlt (was für ein Wort...).
      Und das mit dem Männer-Coplays, ja, das ist immer sehr interessant, wie ich finde :)
      Ich persönlich cosplaye tatsächlich NUR Männer bis jetzt, warum auch immer :D
      Ich finde es immer eine besondere Herausforderung, sich männlich zu schminken, aufzutreten und zu agieren, das macht mir riesigen Spaß!

      Ich wünsche dir mega viel Spaß bei zukünftigen Touren mit deiner Crew :)
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      25.09.2015 09:29
      ich werde mich bemühen etwas mehr lysop unter die leute zu bringen ;-) habe mir schon ein paar andere outfits von im rausgesucht. muss einfach!
      Männliche charaktere stehen dir aber auch super!!!
      Vielen dank!!!!
      Von: abgemeldet
      2015-08-31T06:44:02+00:00 31.08.2015 08:44
      Ich musste gerade so lachen :D Super Bilder, die passen wahnsinnig gut zu seinem Charakter ^^

      Antwort von:  Zwillingsnadel
      31.08.2015 10:08
      *sich ganz tief verbeugt, dass die Nase den boden berührt* Vielen vielen dank!
      Von:  GoldenPhoenix
      2015-08-24T09:21:09+00:00 24.08.2015 11:21
      Wow das Cosplay sieht wirklich hammer aus *^*
      Du bringst Lysop wirklich super rüber ^-^
      Für den Connichi Freitag suchen wir auch noch einen Lysop aber da bist du wahrscheinlich schon belegt >_<
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      24.08.2015 16:11
      Vielen dank!!! das freut mich total zu hören <3
      Das ist total witzig! du bist shcon die zeite die dannach fragt, und wir selber sind ja auch in ner gruppe da XD
      ich muss mal noch schauen, hatte vor ihn freitag eventuell anzuziehen, falls ja, hoffe ich dass man sich trifft ;-)
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      24.08.2015 16:11
      es gibt eindeutig zu wenig lysop cosplayer in dem outfit XDDD
      Antwort von:  GoldenPhoenix
      24.08.2015 16:29
      ja allerdings xD hab noch fast gar keinen Lysop in dem Wake Up Outfit gesehen leider xD
      Hoffentlich klappt es das du ihn Freitag anziehst wäre echt super *^*
      Von:  Emeraldas85
      2015-08-17T20:16:32+00:00 17.08.2015 22:16
      Hab zuerst mal gut lachen müssen!
      Die bilder, mehsch es ist so perfekt für ihn!
      Arschgeil geworden!
      Wirklich!
      Kuss drauf, daumen hoch ^^
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      17.08.2015 22:44
      vielen vielen dank für dein lob ;-) das bedeutet mir sehr viel
      Von:  Katzachiel
      2015-08-10T18:08:14+00:00 10.08.2015 20:08
      Absolute Endstufe! xD Super geiles Cosplay!
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      17.08.2015 22:43
      vielen dank!!! super dass du es so magst
      Von:  Tarulein
      2015-08-09T08:06:39+00:00 09.08.2015 10:06
      Waaas das warst duuu??!!
      OMG wie geil *.*
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      09.08.2015 23:47
      ja das war iiiich XDDD schön dass ich dich überrascht habe ;-) vielen dank
      Von:  Mondfisch
      2015-08-08T09:01:10+00:00 08.08.2015 11:01
      Ich steh so drauf! Mega geiles Kostüm! Alle Daumen hoch!
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      09.08.2015 23:48
      vielen vielen dank!!! schön dass dir mein lysop so gefällt, er liegt mir sehr am herzen

      Zurück