Zum Inhalt der Seite

bakka-tschan als: Brook (80%)


Brook (80%)
Gespeichert.
    Foto
    Von: TheNerdCheck (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Brook aus One Piece

    Angelegt
    01.08.2012, 12:292012-08-01T12:29:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.08.2012, 16:04

    Zuletzt aktualisiert
    08.11.2012, 12:282012-11-08T12:28:09Z

    5 Kommentare
      getragen : AnimagiC 2012 (Sonntag)

      Brook mit ohne Hals... Bäbäm! lD Aber bei den ersten Fotos war der Schal noch unauffindbar > >

      Es ist nicht so geworden, wie ich wollte... echt nicht. Aber mit ihm sind geniale Erlebnisse und noch coolere Leute verbunden :

      - Ein FETTES DANKESCHÖN an Boris von Cast4Art und Ralf (Neo-Blast) für ihre Einladung und Hilfe beim Durchdenken und Anfangen der Teile!! Dort machten wir die ersten Händeknochen und rechneten die Kopf- und BrustkopfProportionen... und schauten einen Anime mit Sex, gewalt und Aktion! XD Die Zeit bei Euch war derbst cool, vielen Dank!!! ^ 3 ^ Ralf, deine Zeichnungen habe ich immernoch, die sind immer wieder geil! XD
      - Noch ein DICKES DANKESCHÖN an die beste Assistentin und Aufmunterung überhaupt : Bakamoto, dafür dass sie so cool war und mich in den stressigsten letzten Stunden unterstützt hat. Sie nähte die Ärmelrüschen, nähte größtenteils den Hut, stand als Modell, machte den Schwert/Gehstock fertig und half mir generell sehr viel mit der Konstruktion wie man etwas am besten amchte! <3 Sie schlief nur 2 Stunden kurz vor der Ani, ich fühle mich immernoch so schuldig... DANKE!!!!!!! Q u Q
      - Und noch ein DANKESCHÖN an Schaengel, der mir den Tag über alles aufheben half und dafür sorgte, dass ich nicht umfiel! Danke für deine Geduld, Socke!! <3

      Es war als Gruppencosplay am AnimagiCSonntag gedacht, aber erts mal finden... /P

      Ob ich wohl die Nerven habe, es nochmal zu tragen, geschweige denn nochmal anzupacken... ?

      bisous X3
      Bild-Vorlage

      Fertigungszeit ●●●○○
      Eine unterbrochene Woche ist zu wenig

      Aufwand ●●●○○
      Viele dumme Einzelteile, ich wurde einfach nicht fertig… > <

      Challenge ●●●○○
      Ich kannte Worbla noch nicht wirklich, nur theoretisch

      Zufriedenheit ●●○○○
      Es ist weit von dem, was mein Ziel war… Aber ich mag den Schädel! <3

      Kosten ●●○○○
      ca. eine Platte Worbla (DANKE CAST4ART!!!), AnzugStoff, viel starke Vlieseline, KobRa Cast, PVC-Rohr

      Komfort ●●○○○
      wackelige 14cm-Absätze = Selbstmord! und wenn alles am Platz bliebe eventuell ●●●●○ wackelige 14cm-Absätze = Selbstmord! Das nâchste mal Plateau und nicht dieShcuhe fürs nâchste COsplay (Geld sparen ><)



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zwillingsnadel
        2012-08-14T07:15:41+00:00 14.08.2012 09:15
        ich fragte mich die ganze zeit: wer zur hölle ist da drinne! später hats mir dann gedämmert... natürlich! wer, wenn nicht die verrückte socke flo! wirklich ein großes lob! nicht nur dass dein cos über das gesamte congelände strahlt (wegen starkem kontrast von schwarz und weiß) sonder natürlich mal wieder dein mut und deine detrailverliebtheit! ich bin besonders von der wirbelsäule begeistert! auch dass du die proportionen so supi hinbekommen hast! scheinbar hast du ja auch neue materialien für dich entdeckt, wir dürfen also gespannt sein wass noch kommt!
        lob auch für den afro, du musst doch wärmeteschnisch in dem cos eingegangen sein!
        Von:  tani
        2012-08-09T18:33:04+00:00 09.08.2012 20:33
        diiiiiiiiiiiiiiiiiich hab ich gesehn und gedacht "WTF! Wie geil! n Brook mit RIPPÄÄN!"
        Das ist der die einzig wahre Art ihn zu machen und ich finds geil!!
        ich würd mich freuen wenn du dich wieder reinzwängst :D
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2012-08-05T18:08:56+00:00 05.08.2012 20:08
        Boah, ein absolut krasses Cosplay. Es ist einfach unglaublich geworden *staun*
        Also die Arbeit hat sich gelohnt, auf den Fotos siehst du gut aus. Hoffentlich kommen bald noch mehr ^^
        Von:  CrystallineBlue
        2012-08-05T16:50:19+00:00 05.08.2012 18:50
        Ohhh, du hast es endlich angelegt!
        Ich hab seit der Ani drauf gewartet, weil ich es endlich kommentieren wollte!

        Ich muss sagen: ich liebe deine Umsetzung. Brook ist einer meiner Lieblingscharas aus OP und bisher hab ich ihn nicht so gut und vorallem so interessant umgesetzt gesehen.
        Die Idee mit dem schwarzen Zentai und dem plastischen Skelett darüber - einfach perfekt. Pappmasken und aufgemalte Knochen sehen dagegen wirklich alt aus. Großes Lob (und von einem Bastelnoob wie mir) auch Bewunderung für diese gelungene Arbeit.
        Von:  murmeltierchen
        2012-08-05T15:21:56+00:00 05.08.2012 17:21
        Du hast, ähnlich wie MedusaLiqueur immer so abgefahren geile Cosplays und das hier, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, ist wieder mal so eins dieser Sorte.
        Ich find dieses Gerippe und den Schädel einfach cool geworden, evtl. noch ein kleines bischen mit hellgrau schattieren, aber dafür hattest du wohl kaum noch Zeit. XD
        Sieht jedenfalls geil aus und wieder so ein Cosplay bei dem ich mir denke "Huch? Da steckte baka drin?".
        Wenn man nicht vorher deine Cosplay-Pläne kennt, bist du auf Conventions echt unauffindbar. Ein echtes Chamäleon x)
        Ein verdammt geiles Chamäleon. :D

        Zurück