Zum Inhalt der Seite

Alalein als: Brookoda (Mugiwara Theater - Obahan Time)


Brookoda (Mugiwara Theater - Obahan Time)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nami (Fotograf), Nami
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Brook aus One Piece

    Angelegt
    15.04.2012, 21:322012-04-15T21:32:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.04.2012, 10:38

    Zuletzt aktualisiert
    06.02.2013, 00:092013-02-06T00:09:38Z

    Kosten: ca.50€
    aber auch nur wegen dem Skelett-Suit xD aber den kann ich ja in Zukunft weiterhin verwenden ^^

    Bequemlichkeit: Super xD
    Das einzige Problem war die Kälte an dem Tag... Und naja die Maske ist unbequem, weshalb cih bald eine neue mache ^^

    Arbeitszeit: hmmm keine Ahnung... Maske hatte ich schon.(Das war der größte Stress)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Brook aus One Piece

      Angelegt
      15.04.2012, 21:322012-04-15T21:32:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.04.2012, 10:38

      Zuletzt aktualisiert
      06.02.2013, 00:092013-02-06T00:09:38Z

      Kosten: ca.50€
      aber auch nur wegen dem Skelett-Suit xD aber den kann ich ja in Zukunft weiterhin verwenden ^^

      Bequemlichkeit: Super xD
      Das einzige Problem war die Kälte an dem Tag... Und naja die Maske ist unbequem, weshalb cih bald eine neue mache ^^

      Arbeitszeit: hmmm keine Ahnung... Maske hatte ich schon.(Das war der größte Stress)

      AFROPOWER Obahan-Time <3
      Es war zwar arschkalt, aber wir waren trotzdem alle super sexy <3
      Es hat einfach nur verdammt viel Spaß gemacht ^^


      Der Suit ist leider noch nicht ganz fertig bemalt... aber das kommt noch xD
      Es ist nicht leicht sich vor dem Spiegel zu skelettieren xD

      Eine Schürze zu nähen ist ja eig nicht allzu schwer... das ging relativ gut, auch wenn meine Nähmaschine zT. nicht so wollte wie ich xD

      Den tollen Stoff für die Schürze hat uns Vivi besorgt, wer also interesse an dem Stoff hat, kann ihn bei ihr kaufen ^^
      Den gibts in vielen Farben und er ist super zum verarbeiten etc :D Danke nochmal <3
      Und auch Dank <3 an Nami die uns allen die super coolen Buchstaben aus Flock gemacht hat <3


      Meine Super Gruppe: Ich liebe euch Leute <3 <3

      Luffyzaki: Alelamon
      Zoroyama: Berry
      Namijima: Nami
      Usogawa:  Akimon
      Sanjisa: Sanji013 war leider wegem Abivorbereitungen nicht da :(
      Chopamori: Sensu
      Vivimizu: Vivi
      Karuhime: draco-
      Robino: Laverna
      Franky: Freemon
      Brookoda: Alalein


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yumeko-chan
        2013-02-16T21:27:56+00:00 16.02.2013 22:27
        Ich finde dein Cosplay riiiichtig genial!!!
        Yohohohohohohoho!!
        Von:  draco-
        2012-04-20T10:30:50+00:00 20.04.2012 12:30
        BROOOOK <3
        Ich liebe deine Maske, und dein Outfit und ach überhaupt <3
        Brook ist eh mein Lieblingscharacter von OP <3

        yayayayayayay!!
        Von:  Sensu
        2012-04-19T17:38:03+00:00 19.04.2012 19:38
        du warst so toll *_*
        Danke nochmals für den schönen tag <3
        Von:  Laverna
        2012-04-19T16:12:43+00:00 19.04.2012 18:12
        Ich muss immer so lachen, wenn ich die Maske mit dem Lippenstift sehe XDDDDDDDDDDD
        Du sahst so hammer aus!
        Und die neue Maske ist richtig geil geworden auch die Knochen auf dem Suit find ich richtig geil *~*
        Von:  Akimon
        2012-04-19T05:49:04+00:00 19.04.2012 07:49
        XDDD Die Milch-Bilder sind einfach die absolut geilsten! XDD
        Du hast meinen vollsten Respekt, dass du den ganzen Tag nicht auf Klo gehen konntest, weil du dein Suit anhattest!
        Ganz ehrlich, für mich wäre das der Horror schlechthin xD

        Das Geilste war eh mit der Gänsehaut XDDD
        Boah es war einfach nur sooooooooooooo endlustig mit dir! *.* Und die Maske hat wirklich toll ausgesehen! Mit dieser endcoolen Sonnenbrille drin XD
        Von:  ScarletFlame
        2012-04-18T22:19:34+00:00 19.04.2012 00:19
        hausfrauen Brook
        einfach toll
        Von:  Alelamon
        2012-04-17T22:06:23+00:00 18.04.2012 00:06
        BROOOKADA! hrhrhr einfach eine verrückte perverse ... Skelettdame XD ist doch okay, wir sind doch alle frauen ;)
        was kann man mehr haben wollen XD
        der Lippenstift war richtig ... Kussecht hrhrhhrr ;) es macht immer wieder Spaß mit dir!
        hoffentlich ganz bald wieder :3
        Von:  Nami
        2012-04-17T21:35:34+00:00 17.04.2012 23:35
        Du knochige Hausfrau du <D!
        Ich fand dich so cool *_*
        dein Anzug ist klasse und deine neue Maske rockt so wahnsinnig! Besonders mit diesem wahnsinnig sexygen lippenstift xDD!!
        Von:  Berry
        2012-04-16T11:13:51+00:00 16.04.2012 13:13
        Einfach eine wunderschöne Hausfrau... Auch wenn ich dich mit Glatze vermutlich noch attraktiver empfunden hätte xDDD Quatsch, du hast dir mal wieder richtig viel Mühe gegeben und das Cos sieht richtig klasse aus *-*
        Von:  Vivi
        2012-04-16T07:18:24+00:00 16.04.2012 09:18
        Ich muss schon sagen du steigerst dich immer immer mehr von Jahr zu Jahr! Ich finde deine Cosplays werden immer besser und das freut mich so. ^-^
        Die Maske ist dir absolut toll gelungen! Die ist so perfekt und der Lippenstift darauf rundet das ganze nochmal ab XD
        Ich finds auch total schön dass du keine Mühen scheust und dir diesen sexy Skeletsuit gemacht hast. *-*
        Du bist ein super Brook und ich freu mich schon auf alle noch folgenden Versionen, die wir zusammen machen werden! <3

        Zurück