Zum Inhalt der Seite

GeorginoschkaVincen als: Vergo (Witch! FanartVersion)


Vergo (Witch! FanartVersion)
Gespeichert.
    Fotograf: Katta
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vergo aus One Piece

    Angelegt
    02.07.2016, 15:262016-07-02T15:26:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.07.2016, 10:42

    Zuletzt aktualisiert
    02.07.2016, 15:262016-07-02T15:26:57Z

    Spaßfaktor
    5/10

    Kosten
    keine Ahnung mehr :´) So 70 euro?

    Komfort
    2/10(es war sehr unbequem :( )

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vergo aus One Piece

      Angelegt
      02.07.2016, 15:262016-07-02T15:26:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.07.2016, 10:42

      Zuletzt aktualisiert
      02.07.2016, 15:262016-07-02T15:26:57Z

      Spaßfaktor
      5/10

      Kosten
      keine Ahnung mehr :´) So 70 euro?

      Komfort
      2/10(es war sehr unbequem :( )

      Fanart Version einer Freundin,die wir unbedingt mal cosplayen wollten.

      An sich mag ich das Cosplay total! Ich mag das Design und Vergo, aber... Das Cosplay war sau unbequem. Ich konnte mich durch die Rüstung kaum bewegen. Da ich keine Schulterpolster drin hab, und mir nicht bewusst war WIE schwer das Cos is, taten ununterbrochen meine Schultern weh...War echt kake :(

      Das Cosplay hat sau viel Arbeit gemacht und ich hab echt geheult, aber am Ende war ich mehr als zufrieden damit.
      (Es gab auch ein kleines Wig drama, weil ich die falsche Wig mit hatte, aber am Ende sah es doch gut aus)

      Lustig war, dass sehr viele Leute überrascht waren, mich so zu sehen.
      Außerdem haben wir viele Komplimente bekommen,das war schön.

      Ich würd es eigentlich gern nochmal anziehen,aber da es so unbequem und sperrig ist, wird daraus wahrscheinlich nichts. Jedenfalls nicht zu noch einer con.
      Schade, wenn man bedenkt,wie viel Arbeit darin steckt.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück