Zum Inhalt der Seite

Akira-X als: Vergo


Vergo
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tubahl
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vergo aus One Piece

    Angelegt
    22.03.2014, 19:552014-03-22T19:55:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2014, 11:29

    Zuletzt aktualisiert
    11.05.2014, 18:312014-05-11T18:31:56Z

    Leipziger Buchmesse 2014

    Kosten ca. 90 euro

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vergo aus One Piece

      Angelegt
      22.03.2014, 19:552014-03-22T19:55:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.03.2014, 11:29

      Zuletzt aktualisiert
      11.05.2014, 18:312014-05-11T18:31:56Z

      Leipziger Buchmesse 2014

      Kosten ca. 90 euro

      Vergo ist ein ehemaliger Marine anführer der G5, er hat die Marine verraten und arbeitet nun mit Jocker und Ceasar zusammen.

      Zu dem Cosplay:

      Die Hose (20 euro) und der Mantel ist ein Arbeitsanzug bei den alle Taschen und angenähte Teile entfernt wurden, die länger des Kittels hat wunderbar gepast zu Vergos Mantel und ist sehr kostengünstig, (ca. 20 euro).Das Eckige muster von vergos Mantel habe ich einfach mit einer schablone, Lineal und ein dünnen Eding aufgezeichnet und die beiden Taschen an Vergos Mantel auf Brusthöhe. Eine passende Brille mit dem gelben gestellt hatte ich im Internet gefunden für ca 15 euro. Der stab ist aus einem papier rohr das zusätzliche im hollraum mit styrodur verstärkt wurde damit er stabiler ist, die beschichtung habe ich mit Metalic schwarz mehrfach aufgetragen bis ein schöner schimmer ensteht. Zu dem Vergo Cosplay habe ich mir auserdem ein dunkelblaues Hemd und eine schwarze Krawatte bestellt für (ca 30 euro). Auserdem hatte ich mir noch ein paar einfache Lederhandschuhe bestellt (ca 15 euro). Für die Schuhe habe ich ein paar Lederschuhe von mir genommen die ganz gut dazu gepast haben. Die Brosche an Vergos Krawatte habe ich am Computer mit Paint einfach nachgezeichnet und ausgedruckt, auf pape geklebt und mit einer Sicherheitsnadel fixiert. Den markanten Bart von Vergo habe ich mit einem Eileiner aufgetragen.



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück