Zum Inhalt der Seite

_Joker_ als: Don Quichotte Rocinante ,Corazón,


Don Quichotte Rocinante ,Corazón,
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: ShadowMiyuka (Fotograf), pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
13.12.2016, 07:392016-12-13T07:39:07Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2016, 20:48

Zuletzt aktualisiert
15.12.2016, 22:072016-12-15T22:07:27Z

  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
13.12.2016, 07:392016-12-13T07:39:07Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2016, 20:48

Zuletzt aktualisiert
15.12.2016, 22:072016-12-15T22:07:27Z

Corazón~

Die Story hinter dem Character hat mich sehr bewegt die Beziehung zwischen ihm und Law und auch seine Vergangenheit hng~ ;; lange Rede kurzer Sinn ich mag ihn sehr gerne und da war es klar dass ich mich ans Cosplay setzte.

Zur Fertigung: es ist alles selbstgenäht/gebastelt bis auf die Hose und Schuhe. Das Hemd war etwas schwierig und mein erster Versuch aber ich mag es - Herzen überall xDD der Mantel wurde etwas improvisiert und ich werde nach und nach noch Federboa's annähen aber fürs erste bin ich zufrieden die Mütze ging schnell und die Teufelsfrucht hat so geklappt wie erhofft und bin sehr zufrieden bis auf dass der Stengel trotz ner tonne heißkleber als abfällt xD

Fazit: ich werde das Cos noch öfter tragen da Es super bequem und warm ist - der Mantel hält super mit Magnetknöpfen am Hemd x3

Danke an Yuzel für die Bilder :3
Ebenfalls ein Dankeschön an ShadowMiyuka fürs Knipsen und pastelchange fürs Bearbeiten :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück