Zum Inhalt der Seite

arsidoas als: Corazón [Donquixote Rocinante]


Corazón [Donquixote Rocinante]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
Foto
Von: arsidoas
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
14.11.2016, 16:282016-11-14T16:28:08Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2016, 16:57

Zuletzt aktualisiert
10.01.2017, 18:372017-01-10T18:37:01Z

Nicht käuflich

Partner
IDIOTENFREUND als Trafalgar D. Water Law

Getragen
Connichi 2016 [Samstag], FBM 2016 [Samstag], Shooting November 2016

Selbst genäht/gebastelt
Federmantel, Mütze

Abgeändert
Hemd

Gekauft
Hose, Schuhe

  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
14.11.2016, 16:282016-11-14T16:28:08Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2016, 16:57

Zuletzt aktualisiert
10.01.2017, 18:372017-01-10T18:37:01Z

Nicht käuflich

Partner
IDIOTENFREUND als Trafalgar D. Water Law

Getragen
Connichi 2016 [Samstag], FBM 2016 [Samstag], Shooting November 2016

Selbst genäht/gebastelt
Federmantel, Mütze

Abgeändert
Hemd

Gekauft
Hose, Schuhe

Ich liebe One Piece so sehr. Dieser Manga/Anime bedeutet mir schon so lange eine ganze Menge. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich mit Corazón schon den 2. Charakter daraus cosplayen konnte. Und noch glücklicher macht es mich, dass meine Freundin als Law mitgemacht hat. >//3//< Die Geschichte um die beiden war einfach unglaublich rührend, traurig, aber auch schön. <3 Wirklich eines meiner Highlights von One Piece bisher.

Zur Cosplayherstellung.
Die Hose habe ich bei H&M gekauft, die Schuhe sind von meinem Hannibal Cosplay, das Hemd hatte ich noch von diversen anderen Cosplays übrig und habe die Herzen mit Stoffmalfarbe darauf angebracht. Die Mütze habe ich aus Stoff genäht, den ich noch von einem Hetalia Cosplay übrig hatte, war ursprünglich mal ein Schal von meinem Ivan Cosplay. Der Federmantel hat die meisten Kosten verursacht und auch die meiste Arbeit gemacht. Insgesamt stecken darin um die 20 Federboas mit jeweils einer Länge von 1,80 m. ALL DIE FEDERN, DIE ÜBERALL IN UNSEREM HAUS VERTEILT WAREN. Und überall im Dorf, in Kassel, in Frankfurt, in diversen anderen Häusern, der Buchmessehalle, Restaurants... ES TUT MIR LEID. orz

Bin sehr froh über unser kleines Shooting und die Fotos von diamondgirl. :) Und hoffe sehr drauf, dass ich irgendwann noch ein dramatisches Foto im Schnee bekommen kann. 8D Schön traurig und mit viel Blut!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Uta-
    2019-03-31T19:50:58+00:00 31.03.2019 21:50
    Das Cosplay ist echt super gelungen und steht dir super!!! :)
    Von:  ShaSha
    2017-08-21T08:22:23+00:00 21.08.2017 10:22
    Tolles Cosplay! Und die Bilder...vor allem mit dem Blut...orrr, mein Herz! ;3;
    Fettes Like!
    Von:  Wingsy
    2017-01-13T18:59:17+00:00 13.01.2017 19:59
    Cora steht dir sehr gut. <3
    Und die Fotos, wo er im Schnee liegt und am sterben ist, sind euch sehr gut gelungen. Da will man echt anfangen zu heulen. ;____; Armer Cora...

    Oh ja, diese Mäntel Federn sind überall. Man weiß immer wer da rumgelaufen ist. xD
    Von:  SoundSky
    2016-11-17T13:18:49+00:00 17.11.2016 14:18
    Es gibt ja viele Cora Cosplayer und meistens schau ich einfach nur schnell drüber, aber hier musste ich mal stehen bleiben und genauer gucken (:

    Ach herr je, ich hab beim lesen des Mangas Rotz und Wasser geheult und ihn sofort in mein Herz geschlossen. Einer meiner liebsten Charaktere aus One Piece ;w; (ich wollte ihn auch mal cosplayen, aber irgendwie kam ich nie dazu XD One Piece ist mein liebster Manga und Anime und ich schaffs erst wahrscheinlich nächstes Jahr, etwas daraus zu cosplayen TwT)

    Dass der Federumhang solche Arbeit war glaub ich gern ^^'' ich find diese Federmonsterteile eh ein wenig seltsam XD
    Du hast seinen Ausdruck auch richtig gut getroffen! Und dass deine Freundin als Law mitgemacht hat, rührt auch richtig und die Fotos sind dadurch nochmal umso schöner geworden mit euch beiden zusammen (:

    Super Arbeit und much <3 zu Corazòn:3
    Von:  Miss_Sunny
    2016-11-16T17:49:26+00:00 16.11.2016 18:49
    Sieht wirklich schön aus.
    Du hast Corazón gut umgesetzt. ;)
    Von:  Frozen_Fairy
    2016-11-16T14:16:39+00:00 16.11.2016 15:16
    <33 ahh ich mag das :33 auch wenn ich nicht wirklich im Fandom bin fand ich immer der Chara sieht voll nice aus ^^ er steht dir voll gut

    Zurück