Zum Inhalt der Seite

cybersewisteria als: Monkey D. Luffy - モンキー・D・ルフィ[Punk Hazard - Bone Lion]


Monkey D. Luffy - モンキー・D・ルフィ[Punk Hazard - Bone Lion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: Ava_Chan (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
29.11.2017, 20:382017-11-29T20:38:24Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2017, 12:25

Zuletzt aktualisiert
29.11.2017, 20:472017-11-29T20:47:08Z

Nicht käuflich

Getragen:
Comic Con Dortmund 2016 - Sonntag

Cosplaypartner:
Ava_Chan als Nami

  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
29.11.2017, 20:382017-11-29T20:38:24Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2017, 12:25

Zuletzt aktualisiert
29.11.2017, 20:472017-11-29T20:47:08Z

Nicht käuflich

Getragen:
Comic Con Dortmund 2016 - Sonntag

Cosplaypartner:
Ava_Chan als Nami

Anfertigung
Genäht wurde dieses Cosplay von Ava_Chan, von mir wurden lediglich die Abzeichen auf den Mantel angefertigt und befestigt. Und das... nicht mal besonders gut, wenn man bedenkt, dass mir fast alle auf der Con wieder abgefallen sind xD'
Daher an dieser Stelle auch ein großes Dank an die Cosplay-Erste-Hilfestation der Comic Con Dortmund, welche mich fleißig mit Sicherheitsnadeln versorgt hat und das Cos daher halbwegs gerettet werden konnte xD

Und sonst so?
Es hat richtig Spaß gemacht dieses Cosplay zu tragen. Es ist toll <3
Ich mag Luffy sowie so als Charakter - wer hätte das gedacht? x'D - und diese Version war so schön bequem <3 (und man sieht nur auf einem Bild, dass ich zivile, wettertaugliche Klamotten an hatte x'D)

Fazit
Ich würde das Cos gerne öfter tragen - wenn die Abzeichen wieder richtig befestigt sind x'D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aka-chan
    2017-11-30T20:01:36+00:00 30.11.2017 21:01
    Ich mag dich immernoch sehr als Luffy, steht dir einfach sehr gut! :-)
    Der Mantel sieht toll aus (Lob an Ava x3) und auch mega flauschig *_* Super dass man drunter auch normale Kleidung tragen kann ;-)
    Ich mag auch die Fotos sehr und freue mich jetzt auf die Comic Con :D

    LG
    Aka

    Zurück