Zum Inhalt der Seite

legen- als: Seaman Recruit / Gefreite / 三等兵


Seaman Recruit / Gefreite / 三等兵
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Marine aus One Piece

Angelegt
22.09.2015, 19:192015-09-22T19:19:01Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 22:18

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 19:112015-10-04T19:11:26Z

Kostüm wurde verkauft

コスプレ No.
# 50 (五十)

Connichi 2o15

Hanami 2o16

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Marine aus One Piece

Angelegt
22.09.2015, 19:192015-09-22T19:19:01Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 22:18

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 19:112015-10-04T19:11:26Z

Kostüm wurde verkauft

コスプレ No.
# 50 (五十)

Connichi 2o15

Hanami 2o16

To this worlds inhabitants, who fear the prevalence of evildoers, there is a purpose to us being here!!!
The "Justice" known as Morality shall not be destroyed!!!
________________________________________________________


Début: Connichi 2o15


Details zum Cosplay
Spoiler
- Halstuch ist selbst genäht
-Mütze und Shirt stammten noch von meinem ersten Marine Cosplay. Das Shirt habe ich etwas abgeändert (Ärmel gekürzt, Schlitz vorne) damit es besser zur Vorlage passt.
- Fernglas, Jeans und Stiefel waren bereits vorhanden
- Kontaktlinsen: Beaucon Vibrant Match Violet

siehe auch Petty Officer / Maat / 伍長


eehhh... Warum so ein No-Name Charakter?
Spoiler
Ich hab ca. 3 Wochen vor der Connichi beschlossen doch für einen Tag hin zu fahren. Allerdings fehlte mir die Zeit und Motivation für ein komplett neues Cosplay. Es musste etwas bequemes her in dem man gut Zug fahren kann ohne schräg angeschaut zu worden und bei dem man morgens (Zug fuhr um 6:15 Uhr) nicht ewig braucht um sich fertig zu machen.
Außerdem hatte ich vor ein paar Monaten wieder angefangen One Piece zu schauen und war daher ziemlich geflasht und hatte Lust mal wieder daraus zu cosplayen!
Ich hatte bereits 2012 einen Random-Marine-Soldaten gecosplayt (siehe hier) und war geneigt diesen noch mal an zu ziehen, vielleicht auch endlich mal mit Halstuch aber dafür hätte ich mich abbinden müssen und das stand entgegen meinem Wunsch etwas bequemes anzuziehen.
Als dann in Folge 705 Vize Admiral Tsurus Schiff samt ausschließlich weiblicher Besatzung gezeigt wurde, war die Sache klar!
Ich hab mich hauptsächlich an der Blonden mit dem Fernglas orientiert, da ich diese Perücke einfach sehr mag und sie keine Handschuhe trägt. Die hätte ich mir dann nämlich noch besorgen müssen. Ansonsten war ja alles da bis auf das Halstuch das ich dann noch schnell aus Reststoffen zusammen genäht habe.


Die Reaktionen auf das Cosplay waren so positiv, ich hab mich zwischendurch echt geärgert das ich nicht schlagfertig/offen genug bin um etwas auf die Kommentare zu erwidern, aber wenn ihr mich Lächeln sehen habt dann hab ich euch gehört und mich gefreut!
Ganz besonders gefreut hab ich mich auch das ich ein paar Mal nach Fotos gefragte wurde, es war jetzt nicht wahnsinnig oft aber meistens passiert mir das GAR NICHT weswegen ich es hier mal erwähnen wollte.
Ich hab mich selbst hinter her geärgert das ich selbst keine Piraten oder andere Marines angesprochen habe oder zum FanTreffen gegangen bin. Irgendwie war der Tag zu kurz >.<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zerorin
    2015-10-08T07:41:33+00:00 08.10.2015 09:41
    Wow, warum nur so hübschi miss?!
    Es sieht echt richtig schick aus, mir gefällt das du deine Requisite benutzt auf den Fotos und auch dass du nebencharakteren solche liebe schenkst und das meine ich ernst.
    Ich mags voll gern, auch wie du die locken in die Wig bekommen hast awwwww *^*
    Antwort von:  legen-
    08.10.2015 10:22
    Danke ❤
    Allerdings muss ich gestehen das sie Locken in der Wig schon so drin waren. Die hab ich nicht rein gemacht ^^'
    Ich hab mir nur Mühe gegeben sie zu erhalten und zwischen drin zu erhalten. Ansonsten sah die Wig schon immer so aus ^^;,
    Freut mich trotzdem das es dir gefällt! 💕
    Ja, auch die Nebencharas verdienen Liebe! ^o^
    Von:  ShaSha
    2015-10-07T15:56:00+00:00 07.10.2015 17:56
    Ich hab dir ja bereits gesagt das ich das Cosplay echt toll finde! Die Umsetzung sieht super aus und ich finde, die Perücke steht dir total! Ich freu mich schon, wenn wir dann gemeinsam vor der Linse stehen, höhö <3
    Hübsche amazon ist hübsch!
    Antwort von:  legen-
    07.10.2015 20:25
    Danke! *^*
    Ich mag die Perücke auch total gerne, war schön das sie mal wieder zum Einsatz kam.
    Ohja! Mal schauen welchen Rang ich dann habe x333
    Von:  Chimi-mimi
    2015-10-05T13:33:03+00:00 05.10.2015 15:33
    Ich finde es super, eine tolle Idee, voll einfach, effektiv und gut umgesetzt :D
    Antwort von:  legen-
    05.10.2015 16:31
    Danke! <3
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-05T08:16:07+00:00 05.10.2015 10:16
    XD
    So eine geile cosplay idee!
    Hammer XD
    Antwort von:  legen-
    05.10.2015 12:01
    Danke! :D
    Von:  Flying_Elefant
    2015-10-04T19:29:30+00:00 04.10.2015 21:29
    Sehr cooles Cosplay =)
    Die Perücke passt echt gut dazu und das Fernglas mag ich besonders.
    Antwort von:  legen-
    05.10.2015 12:00
    Danke!
    Fand schön die Perücke nach 3 Jahren mal wieder einsetzen zu können :D
    Das Fernglas gefällt mir auch, Glück gehabt das wir das zu Hause hatten!
    Von:  Anikan
    2015-10-01T11:28:48+00:00 01.10.2015 13:28
    ziemlich coole Idee :-) und die Perücke steht dir echt sehr gut.
    Antwort von:  legen-
    01.10.2015 17:10
    Danke schön!
    Ich mag die Perücke auch total gerne. Ich hab die schon seit 2012 aber seither auch leider nicht mehr benutzt QQ Daher war es jetzt die Gelegenheit sie mal wieder zu tragen :D
    Von:  Misha
    2015-09-29T18:02:32+00:00 29.09.2015 20:02
    oh voll cool
    wie mir gerade auffällt, dass die OP-Marine so einen unverfehlbaren eigenen Style hat xD
    man erkennts wollt ich damit sagen
    und du siehst darin sehr taff aus ^^
    Antwort von:  legen-
    29.09.2015 20:56
    Vielen Dank!
    Ja, das stimmt, die Marine erkennt man irgendwie einfach XD

    Zurück