Zum Inhalt der Seite

GeorginoschkaVincen als: Doflamingo Donquixote (Marineford)


Doflamingo Donquixote (Marineford)
Gespeichert.
    Fotograf: Azzy
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Don Quichotte de Flamingo aus One Piece

    Angelegt
    30.06.2015, 19:342015-06-30T19:34:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.07.2015, 05:23

    Zuletzt aktualisiert
    31.07.2016, 15:532016-07-31T15:53:43Z

    Kosten
    20-30 Euro (ohne Mantel)

    Komfort
    9/10(Hosenstoff zu fest,kann mich nicht hocken usw)

    Spaßfaktor
    10/10! (Doffy macht immer Spaß!)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Don Quichotte de Flamingo aus One Piece

      Angelegt
      30.06.2015, 19:342015-06-30T19:34:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.07.2015, 05:23

      Zuletzt aktualisiert
      31.07.2016, 15:532016-07-31T15:53:43Z

      Kosten
      20-30 Euro (ohne Mantel)

      Komfort
      9/10(Hosenstoff zu fest,kann mich nicht hocken usw)

      Spaßfaktor
      10/10! (Doffy macht immer Spaß!)

      Ich glaub das ist das erste Cosplay wo ich echt alles (bis auf die Schuhe/Perrücke) selber genäht hab bzw ohne Hilfe.
      Ich war eigentlich relativ stolz drauf, bis mir dann aufgefallen ist, dass mir kurzhaar Perrücken null stehen (Gesicht wirkt zu rund) und meine Hose viel zu eng zum hinhocken ist (fatal, wenn man Doflamingo cosplayed)
      Die jüngere Version steht mir da schon besser, was wohl an der langhaar Perrücke und der Fliegerbrille liegen mag

      Ich bin eher jemand, dem grumpy Character besser liegen. Ich kann einfach net lachen auf Bildern. Deswegen fällt es mir nicht ganz so leicht, Doffy zu verkörpern, obwohl er mein Lieblingscharacter ist (zusamm mit Rocinante)

      Ich werd ihn noch ein paar mal Cosplayen, aber im Herzen bleib ich wohl ein kleiner Rocinante :`)

      Der Federmantel ist mit Federboas gemacht und dann auf einen Selbstgenähten mantel geklebt. Man kann sie auch drann nähen,aber das hält nicht so gut. Viele Leute fragen mich wie ich den Mantel gemacht hab, und ich hab es schon ein paar mal erklärt, deswegen schreib ich es jetzt hier rein


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  DonquixoteRosinante
        2016-02-13T15:08:40+00:00 13.02.2016 16:08
        Awwwww~ Onii-san!
        *jump* *burn* *klammer*
        Der Mantel sieht so fluffig aus *^*
        Antwort von:  GeorginoschkaVincen
        15.02.2016 16:57
        Ayyy :D

        das ist er auch ;D und sehr sehr warm...sehr...warm...zu warm
        Antwort von:  DonquixoteRosinante
        15.02.2016 18:37
        QwQ will auch....

        Obwohl mein Crocedilemantel manchmal warm genug ist... x-x
        Antwort von:  GeorginoschkaVincen
        15.02.2016 21:51
        xD ja son croc mantel is auch warm
        Von:  LawChan
        2015-09-26T19:13:38+00:00 26.09.2015 21:13
        Schade, dass du hier noch kein Kommi hast.
        Das Cosplay ist doch super gelungen und gerade das Profilbild ist echt klasse. Ich finde du verkörperst ihn echt spitze! :3
        Die Fotos sind auch witzig! :3

        Tolle selbstgemachte Arbeit. Würde mich freuen, dich noch sehr oft in Doffy zu sehen! ;)
        Antwort von:  GeorginoschkaVincen
        26.09.2015 21:26
        Ah,danke^^
        Ich bin mit dem make up von dem tag nur sehr unzufrieden xD

        ich plan noch weiter als doffy rummzurennen^^
        spätestens nächstes jahr zur ticon
        Antwort von:  LawChan
        26.09.2015 21:47
        Make Up ... Oh Gott wie ich da früher immer Probleme hatte xD
        Ist dir dennoch gut gelungen.

        Ja unbedingt tragen *_*
        Besonders LBm XD
        Egal ob Roci oder Doffy xD
        Antwort von:  GeorginoschkaVincen
        26.09.2015 22:53
        danke sehr!
        ja,naja,iwi hats an dem tag echt net geklappt pff

        joar,lbm bin ich dann ja nochmal 2 fanart versionen von roci,wenns denn klappt^^

        Zurück