Zum Inhalt der Seite

legen- als: Miss Valentine


Miss Valentine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Foto
Von:  shinpachi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miss Valentine / Halloween aus One Piece

Angelegt
21.09.2017, 09:492017-09-21T09:49:34Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2018, 20:22

Zuletzt aktualisiert
15.09.2018, 08:572018-09-15T08:57:46Z

AnimagiC 2o17
mit MarukaHazmierski als Mr. 5

  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Miss Valentine / Halloween aus One Piece

Angelegt
21.09.2017, 09:492017-09-21T09:49:34Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2018, 20:22

Zuletzt aktualisiert
15.09.2018, 08:572018-09-15T08:57:46Z

AnimagiC 2o17
mit MarukaHazmierski als Mr. 5

Kyahahaha
________________________________________________________


Début: AnimagiC 2o17


Details zum Cosplay
Spoiler

Den Hut habe ich auf ebay gekauft und dann entsprechend bemalt.
Ursprünglich hatte ich eine Perücke im gleichen Stil wie die für Koala bestellt, es kam allerdings wie das manchmal so passiert etwas ganz anderes an und ich musste einiges Schneiden. Zum Glück wird das meiste vom Hut verdeckt! Perücken schneiden und stylen ist nämlich so gar nicht mein Ding, da mangelt es an Erfahrung und Geschick (Ein hoch auf Hüte, der Takeru-Effekt) (Ja, ich hab oft Perücken ungestylt und ungeschnitten getragen, Schande über mich und meine Kuh!)
Die Ohrringe bestehen aus pinken Perlohrstecker und einer Plastikzitronenscheibe, simpel, aber mir gefallen sie echt gut.
Das Kleid ist selbst genäht nach einem Schnitt aus der Burda von... 199-irgendwas... lustig war das das Kleid da sogar in Gelb abgebildet war. Der Schnitt lies sich leicht umsetzen und mittlerweile kapiere ich bei sowas auch immer mehr (Ja, ich hab mich 5 Jahre erfolgreich durch Cosplay geschummelt ohne zu viel zu nähen, soll also ja keiner sagen er cosplayt nicht weil er nicht nähen kann, es geht auch ohne.... je nach dem was man macht)
Bei den orangenen Belegen musste mir MarukaHazmierski allerdings helfen ^^'
Die Zitronen hab ich tatsächlich erst aufgemalt als das Kleid schon fertig war weil ich wollte das sie ungefähr richtig sitzen und da man das Kleid immernoch einigermaßen flach hinlegen konnte ging es ganz gut.
Die Handschuhe und die Schuhe sind gekauft.

Jacke und Schirm fehlen noch


Irgendwie gab es im Vorfeld einige Missverständnisse aber ich hatte einen wirklich tollen Tag auf der AnimagiC. Die MarukaHazmierski war außerdem ein super toller Mr. 5, der beste den man sich wünschen kann.
Das Feedback zum Cosplay war toll auch von Pasanten die nichts mit One Piece am Hut haben aber das Outfit einfach schön fanden. Ich hab mich sehr wohl darin gefühlt und würde es gerne noch mal tragen. Dann auch komplett vollständig mit Jacke und Schirm, dafür war ich zur AnimagiC einfach zu faul... ist ja eh immer warm, aber den Schirm hätte man wohl brauchen können ^^'


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gatomon
    2019-01-02T14:07:52+00:00 02.01.2019 15:07
    Das ist richtig toll geworden. <3 Ich hab mich grade nach Inspiration umgeschaut, weil ich gern Miss Valentine cosplayen möchte, aber an dich komm ich unmöglich heran.
    Das Kleid hast du echt selber genäht? Wahnsinn, das sieht so kompliziert aus!
    Antwort von:  legen-
    02.01.2019 19:19
    Dankeschön! *-*
    Ach was, trau dich ruhig ran :D Das Kleid ist tatsächlich gar nicht so kompliziert ;3
    Von:  Misha
    2018-09-17T15:25:27+00:00 17.09.2018 17:25
    ohh du Hübsche~
    ganz ganz tolles Miss Valentine Cosplay ^^

    Antwort von:  legen-
    17.09.2018 19:14
    Vielen Dank! <3
    Von:  MarukaHazmierski
    2018-02-05T09:25:34+00:00 05.02.2018 10:25
    Ich hatte tatsächlich nicht erwartet, dass wir es wirklich mal machen würden... und noch viel weniger, dass ich depp mich im Hochsommer dunkel Schminke und nen Mantel anziehe... aber nunja^^"
    Fand es echt spaßig x3
    Das du eine super Miss Valentine abgibst hatte ich ja schon bei deiner Cosplay-challange festgestellt <3
    Antwort von:  legen-
    05.02.2018 10:39
    Von der Challenge bis zum eigentlich Cos vergingen ja auch 2 Jahre X'D
    Ich fands schön das wirs trotzdem gemacht haben auch wenn wettertechnisch für dich alles andere als Ideal war ^^'
    Danke :-*
    Falls du irgendwann noch mal Lust auf dunkle Schminke und Mantel hast können wirs gerne machen wenns kühler ist, ich mach mir ja noch die Jacke fertig X'D

    Zurück