Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

acuera als: Perona (15th Anniversary)


Perona (15th Anniversary)
Gespeichert.
    Foto
    Von: deelit (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Perona aus One Piece

    Angelegt
    22.09.2015, 18:592015-09-22T18:59:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2015, 09:37

    Zuletzt aktualisiert
    27.09.2015, 09:302015-09-27T09:30:02Z

    Cosplay-Nr. 22

    Cosplaypartner
    unsere wunderbare One Piece Gruppe (ich kenn gar nicht von allen den Nick) deelit as Chopper, Zwillingsnadel as Lysop, CouzaLotus as our awesome captain Ruffy! ReyChaos als brook, Lyny als boa

    Getragen
    Animagic 2015, Connichi 2015

    Anfertigung
    ALLES Selbstgemacht! Sogar die Schuhüberzieher die im Laufe des Tages auseinander gefallen sind! HöHÖ

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Perona aus One Piece

      Angelegt
      22.09.2015, 18:592015-09-22T18:59:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2015, 09:37

      Zuletzt aktualisiert
      27.09.2015, 09:302015-09-27T09:30:02Z

      Cosplay-Nr. 22

      Cosplaypartner
      unsere wunderbare One Piece Gruppe (ich kenn gar nicht von allen den Nick) deelit as Chopper, Zwillingsnadel as Lysop, CouzaLotus as our awesome captain Ruffy! ReyChaos als brook, Lyny als boa

      Getragen
      Animagic 2015, Connichi 2015

      Anfertigung
      ALLES Selbstgemacht! Sogar die Schuhüberzieher die im Laufe des Tages auseinander gefallen sind! HöHÖ

      AAAlso dieses Cosplay ist für unsere wunderbare Cosplaygruppen entstanden! Wir wollten unbedingt mit Zwillingsnadel, Emiray und CouzaLotus mal zusammencosplayen und da war dann One Piece als Thema schnell gefunden!

      Das Cosplay hat mir so ziemlich jeden Nerv geraubt! One Piece hat grundsätzlich einfach total unmögliche Körperproportionen! Naja und deswegen war das ganze nicht so einfach umzusetzen. Ich habe leider auch keine größeren bezahlbare Rosen gefunden, aber so gehts auch! Ich habe mich extra für ein helles blau anstatt einfach blau/weiß entschieden, weil es mir so besser gefiel! Insgesamt ist das Cosplay leider ziemlich unbequem. Den oberen Teil vom Kleid habe ich sogar zweimal genäht damit es besser passt und dennoch passen meine Brüste da nicht so richtig gut rein! *hust* Und meine Schuhüberzieher haben sich leider aufgelöst im Laufe des Connichitages xD
      Aber da meine Gruppe so großartig ist, ist das auch egal!
      Ja ansonsten, die Perücke ist aus zwei Perücken zusammengenäht und ich würde am liebsten die Locken hinten noch viel fetter machen! Mal schauen :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  CouzaLotus
        2015-09-24T21:22:04+00:00 24.09.2015 23:22
        Selbst wenn du es nicht so toll findest, ich finde es Mega und auch voll gut genäht! Die Wimpern sind der Hammer xD

        Antwort von:  acuera
        26.09.2015 17:00
        Haha Danke! Gib mir mal was von deiner ordentlichen Arbeitsweise ab! Du bist der Hammer!
        Von:  Luffy-sama
        2015-09-24T19:28:44+00:00 24.09.2015 21:28
        Awwwww *3*
        Du bist so eine süße Perona *dich anlieb* ♥
        Das Kleid + das gesamte Cos ist wirklich klasse umgesetzt. Saugeil *____*
        Antwort von:  acuera
        26.09.2015 17:00
        Vielen Lieben Dank! Das freut mich sehr! War so unsicher >.<
        Von:  Zwillingsnadel
        2015-09-24T08:16:04+00:00 24.09.2015 10:16
        meine leibe nele, sauuuu geil dass du dabei warst! und dass du dich der herausforderung des oberteils zweimal gestellt hast!!! ich finde die stoffe so unendlich schön!!!! soooo viel arbeit!!! es war verdammt cool, ich fühle den tiefen schmerz in meiner nasenspitze noch immer ;-) <3
        Antwort von:  acuera
        26.09.2015 17:00
        Haha danke für die großartige Gruppe! Spaß ohne Ende und ich befummle doch gerne immer wieder deine lange Nase <3 Ich hoffe ich konnte deiner Gruppe gerechet werden <3

        Zurück