Zum Inhalt der Seite

The-Lightning als: Donquixote "Corazon" Rosinante


Donquixote "Corazon" Rosinante
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Foto
Von: The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
13.02.2019, 15:522019-02-13T15:52:09Z Genauer

Freigeschaltet
13.02.2019, 16:17

Zuletzt aktualisiert
13.02.2019, 15:542019-02-13T15:54:26Z

Cosplay an sich:
Traurig :(

Cosplay Nummer:
55

Bequemlichkeit:
★★★★★

likes:
10/10

dislikes:
-

  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
13.02.2019, 15:522019-02-13T15:52:09Z Genauer

Freigeschaltet
13.02.2019, 16:17

Zuletzt aktualisiert
13.02.2019, 15:542019-02-13T15:54:26Z

Cosplay an sich:
Traurig :(

Cosplay Nummer:
55

Bequemlichkeit:
★★★★★

likes:
10/10

dislikes:
-

Let's travel all around the world, just you and me

*
Corazon... Er hat wirklich mein Herz berührt. Irgendwie habe ich mir wirklich gewünscht das er es überlebt. :(

Und endlich war auch mal bei mir etwas Schnee. Für diese Fotos habe ich mir sogar extra den Vormittag spontan frei genommen um schnell ein paar Bilder zu machen.
Und mein Gott war das kalt. Doch es hat sich gelohnt!

Dieser verdammte Federmantel. Ich habe ca. 16 Stunden damit verbracht die Federn an einen zuvor genähten Mantel zu nähen. Meine halbe Wohnung war voll mit schwarzen Federn. Natürlich hatten meine Katzen dabei totalen Spaß. Diese haben die Federn dann nur noch weiter verbreitet....
Wenigstens hat der Mantel einen etwas geschützt vor dem leichten Wind.

Corazon werde ich natürlich noch einmal tragen :) Das nächste Shooting ist schon mit meinem kleinen Law geplant.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DarkMagic
    2019-10-05T10:57:40+00:00 05.10.2019 12:57
    Ich liebe ja Corazon und dein Cosplay sieht einfach nur super aus >w<. Und die Schneefotos find ich einfach nur mega schön geworden. Er steht dir echt super.

    Zurück