Zum Inhalt der Seite

Satomi als: Lilly Marineoffizierin


Lilly Marineoffizierin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
Foto
Von: cybersewisteria (Fotograf), cybersewisteria
Bild-Vorlage

Thema / Serie
One Piece

Angelegt
20.03.2011, 20:112011-03-20T20:11:48Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2011, 11:10

Zuletzt aktualisiert
18.03.2013, 19:042013-03-18T19:04:01Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: bis 20€

Cos-Nummer
4

Bequemlichkeit
7 von 10 Punkten

Kosten
ca. 50 Euro (Mantel)

Bestandteile
einfach aufgelistest

Mantel!!
das wichtigste und teuerste an dem Cos, aber mit Liebe gemacht von Mum und mir

Jacke
war vorhanden, meine ganz normale weiße Jacke

Shirt
war vorhanden

Jeans
war im Schrank, eine dunkelblaue jeans aus dem schrank^^

Schuhe
weiße Schuhe ausm Schuhschrank

Status:
Steht zum Verkauf!

  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
Bild-Vorlage

Thema / Serie
One Piece

Angelegt
20.03.2011, 20:112011-03-20T20:11:48Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2011, 11:10

Zuletzt aktualisiert
18.03.2013, 19:042013-03-18T19:04:01Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: bis 20€

Cos-Nummer
4

Bequemlichkeit
7 von 10 Punkten

Kosten
ca. 50 Euro (Mantel)

Bestandteile
einfach aufgelistest

Mantel!!
das wichtigste und teuerste an dem Cos, aber mit Liebe gemacht von Mum und mir

Jacke
war vorhanden, meine ganz normale weiße Jacke

Shirt
war vorhanden

Jeans
war im Schrank, eine dunkelblaue jeans aus dem schrank^^

Schuhe
weiße Schuhe ausm Schuhschrank

Status:
Steht zum Verkauf!

Das dargestellte Cosplay ist mein Eigen - Charakter Lillian kurz Lilly aus meiner FF "Zwischen zwei verschiedenen Welten" als Marineoffizierin (Konteradmirälin) .
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/386394/252988/

Das schwierigste an dem Cosplay war der Mantel!

Ich habe bereits im Oktober 2010 den weißen Stoff für die Mantel gekauft und zwar viel zu teuer -.- 21,40 Euro !!
Naja, dafür konnte ich bei den anderen Stoffen sparen.
Das rote, also für die Ärmelaufschläge und Schulterstreben (keine ahnung was oder wie das heißt) sind mit rotem Satinstoff zusammen genäht, für 1,50 Euro (Restposten)
Okay, nein die Kurtel (Fransen gold) sind nicht gekauft wie auch der blaue stoff und die Schulterpolster nicht!! Die waren vorhanden.
Der blaue Stoff war mal eine Arbeitsjeans meines Dads, ob er es mitbekommen hat keine ahnung, keine Bange meine Mum hat mal eine Jeans zur einer Sommerjeans gekürzt, das war der Restbestand, ist besser als Filz!
Schulterpolster waren aus Mums alter Bluse und die Fransen aus ihrem Nähkasten~ Danke das du immer alles aufhebst^^
Knöpfe haben 1,35 pro Stk gekostest <.<
Die Textilmalfarbe ist die selbe wie für mein Lawcosplay
Was schweirig war das Kanji auf dem Rücken, aber nicht komplett sondern nur unten der eine Bogen <.< ich wusste nicht wie weit ich den machen sollte, doch mir passt es, die Vorlage hierzu war ein Kanjipulli von google.^^ *ich glaub es war Corbys Pulli*

Ich danke als meine Cosplay-partner:
2011
Marine
Ajaka - Ajaka
Loveless-Eclair - Jacob Hawk
abgemeldet -Sakazuki
Piraten
Shaytan - Trafalgar Law
xuyia - Shanks

2013
Monkey D. Luffy - cybersewisteria

bisher wurde es auf:
- der Leipziger Buchmesse Samstag 2011
- 3. Leipziger Japantag 2011
- Leipziger Buchmesse Sonntag 2013
getragen


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück