Zum Inhalt der Seite

Mike_wonderland als: Monkey D. Luffy •Strong World•


Monkey D. Luffy •Strong World•
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mike_wonderland
  • Top-3-Foto - von Mike_wonderland
Foto
Von: Mike_wonderland
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
10.08.2019, 13:382019-08-10T13:38:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2019, 13:51

Zuletzt aktualisiert
10.08.2019, 13:422019-08-10T13:42:36Z

  • Top-3-Foto - von Mike_wonderland
  • Top-3-Foto - von Mike_wonderland
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
10.08.2019, 13:382019-08-10T13:38:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2019, 13:51

Zuletzt aktualisiert
10.08.2019, 13:422019-08-10T13:42:36Z

Yey! Noch eine Version von meinem Liebling Luffy! :3
Diese Version war zwar geplant, allerdings nicht zur Animagic. Das war sehr spontan ...xD
Dennoch! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu tragen mit meiner Strong world Gruppe. Ich hab viele Komplimente dafür gekriegt und mich sehr wohl gefühlt im outfit :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AHSIH
    2020-07-25T12:34:22+00:00 25.07.2020 14:34
    DU BIST Ruffy / Luffy !!!!
    (Siehe meinen ausführlicheren Kommentar bei deinem anderen Cos)

    Schade nur, dass hier dein Wunde-Kreuz auf dem Bauch fehlt!
    Hier hätte es mir (noch nicht) den Atem verschlagen ...
    wie bei den anderen ...
    Ach so ... ich verstehe ... sorry ...
    ... es ist Ruffy / Luffy Cos von an einem Zeitpunkt,
    wo er das Kreuz noch nicht hatte auf dem Bauch ?!?!?
    Richtig ?!?!?
    Diese Details ... wären mir gar nicht aufgefallen ...
    ... aber wer aktiv Cos betreibt ... achtet darauf !!!
    Also TOP !!!!

    Die Folgen zig mal wiederholt angeschaut ... aber ich kann mich nicht erinnern ... wann, wie und wo genau Ruffy / Luffy das Kreuz verpasst bekommen hat.
    (wo Zorro seine Kreuz-Wunde auf dem Bauch verpasst bekommen hat, habe ich dafür immer direkt vor Augen: ziemlich am Anfang bei seiner ersten Begegnung mit Falkenauge ...)

    LG
    AHSIH ;-)

    Zurück