Zum Inhalt der Seite

Hephaistos als: Ace [female/Ballkleid]


Ace [female/Ballkleid]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hephaistos
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece

    Angelegt
    23.07.2019, 15:342019-07-23T15:34:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.07.2019, 15:47

    Zuletzt aktualisiert
    23.07.2019, 15:392019-07-23T15:39:56Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit
    10/10

    Cosplay
    9

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece

      Angelegt
      23.07.2019, 15:342019-07-23T15:34:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.07.2019, 15:47

      Zuletzt aktualisiert
      23.07.2019, 15:392019-07-23T15:39:56Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit
      10/10

      Cosplay
      9

      "I don't wanna live a thousand years. If I just live through today, that'll be enought."





      Ace in dieser Art zu cosplayen entstammt zum Teil einer Fanfiktion und zum Teil dem abnormalen Wunsch das eigene Abiballklaid selber zu nähen.
      Zweiteres habe ich tatsächlich getan und ich muss zugeben, dass ich es nicht besser hätte machen können. Sicher, in Zukunft werden mir all die kleinen Makel an diesem Kleid auffallen, aber ich werde immer stolz darauf sein. Und noch mehr gefällt mir, dass es nach dem Abiball nicht einfach im Schrank hängt. Es als Ballkleid für Ace in weiblich zu verwenden war eine Idee einer Fanfiktion, die ich gelesen habe. Irgendwann entstand dazu die kleine Fanart die ich als Vorlage benutzt habe und die Idee im Kopf, die zu meinem Abikleid wurde.
      Nun ist es ein Cosplay, der mir sehr gut gefällt und mit dem ich mehr als zufrieden bin.





      "Start living before you start dying."


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück