Zum Inhalt der Seite

The-Lightning als: Trafalgar D. Water Law [ Stampede ]


Trafalgar D. Water Law [ Stampede ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Foto
Von: The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
18.06.2019, 01:092019-06-18T01:09:04Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2019, 01:11

Zuletzt aktualisiert
18.06.2019, 01:092019-06-18T01:09:57Z

Cosplay an sich:
Hyped! and First >D

Cosplay Nummer:
58

Bequemlichkeit
★★★★★

likes:
Es ist einfach mega bequem <3

dislikes:
-

  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
18.06.2019, 01:092019-06-18T01:09:04Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2019, 01:11

Zuletzt aktualisiert
18.06.2019, 01:092019-06-18T01:09:57Z

Cosplay an sich:
Hyped! and First >D

Cosplay Nummer:
58

Bequemlichkeit
★★★★★

likes:
Es ist einfach mega bequem <3

dislikes:
-

Weaklings can't pick their way of death

*
Ich bin total gespannt auf den neuen One Piece Film! Die Farben von Law's Outfit wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwie mag ich es trotzdem.
Die Jacke habe ich durch Zufall gefunden und habe dann nur das Fell dran genäht und seine Zeichen mit Stofffarbe drauf gemalt. Bei der Hose hatte ich ein kleines Problem die richtige Farbe zu finden. Der Stoff fühlte sich zwar komisch an, aber das nähen der Hose war an sich recht simpel, obwohl ich Hosen wirklich hasse....
Vermutlich werde ich dieses Cosplay noch einmal tragen da es wirklich sehr bequem ist.
Außerdem hatte ich den kleinen Anreiz das Cosplay als erstes zu machen :D

Das Hautfarbene Shirt war wohl am schlimmsten. Zuerst habe ich einige Bodys mit Rollkragen ausprobiert, doch die Farben waren entweder zu hell oder zu dunkel.
Auf Ebay habe ich dann auf Gut-Glück zwei Männer Shirts bestellt, und siehe da: Es passte perfekt. Nur müsste ich die Bauchmuskeln noch einmal mit Airbrush überarbeiten.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück