Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

TheGeneral als: Armitage Hux - High School (Fanart)


Armitage Hux - High School (Fanart)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Foto
Von: Pixelmaster (Fotograf), TheGeneral
Bild-Vorlage

Charakter
Armitage Hux aus Star Wars

Angelegt
26.01.2017, 22:382017-01-26T22:38:33Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2017, 14:12

Zuletzt aktualisiert
10.04.2018, 19:102018-04-10T19:10:18Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
SQUADS !!! HIER SPRICH IHR GENERAL !!!!

-*- * - * - * - #StreberHux - * - * - * - * -

Das Ganze war an sich eine sehr spontane Aktion.
Zumindest für meine Verhältnisse spontan.

Pixelmaster kam eines schönen Nachmittags von der Schule nachhause und überfiel mich einfach.
Folgenden Konversation spielte sich ab:

Pixel: "Du Hux du hast doch Freitag frei?"
General: "Ja in der Tat das habe ich. Warum?"
Pixel: "Wir sind zu wenig in der Klasse, sollen uns nächste Woche gegenseitig Fotografieren und ich arbeite lieber mit Models die ich kenne." - (Hintergrund: Models die man kennt kann man besser rumschupsen und ihnen sagen das sie gerade mies aussehen, ohne ihnen dabei zu nahe zu treten.)

Kurzerhand habe ich zugesagt und mir war sehr schnell klar das ich unbedingt Fotos von Hux wollte. Da ich die Uniform allerdings noch nicht fertig hatte, musste spontan eine Andere Version her.
Ich wusste also, das wir eh in einem Schulgebäude sein würden. Ich hatte schon ein paar Bilder von Hux in einer "First Order High" oder auch "Imperial High" Schuluniform gesehen und da war das einfach das einfachste und logischsten.

Es ist zwar lediglich eine Fanart, entsprungen aus sämtlichen AU Ideen die man eben so in seinem armseligen Kopf hat, aber ich mochte die Idee. Mag sie nach dem Shooting sogar noch mehr.

Die ehrfurchtsvollen Reden die ich jetzt an dieser Stelle über Hux und meine Faszination für diesen Charakter gerne halten würde. spare ich mir lieber für den Text unter der Uniform.

-*- * - * - * - #StreberHux - * - * - * - * -

Möglicherweise bekomme ich eines schönen Tages noch eine ganze Gruppe auf die Beine gestellt.

GENERAL OUT !!!


Getragen zu:
- Privatshooting - Januar 2017
- LBM 2018 - Freitag

----------------------------------------------------
Sollte jemand Fragen zur Herstellung, verwendete Materialien oder Beschaffungsmöglichkeiten für derlei haben, besteht die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

hochachtungsvoll,
The General
----------------------------------------------------
Bild-Vorlage

Cosplaynummer
29

Anfertigung
gekauft: Hemd, Krawatte, Hose, Schuhe


selbst angefertigt: Pollunder

Verwendete Materialien
Wollstoff Bündchenstoff, Textilfarbe

Wig
Naturhaare

Kosten
94€

Anfertigungsjahr
2017

Cosplaypartner
-

Cosplay- Accessories
Tablet, Mappe, Brille

Was ich an dem Cosplay liebe
HUX!!!!

Was mich an dem Cosplay nervt
Fanart

Zufriedenheit
5/5



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inojin
    2017-01-29T07:33:17+00:00 29.01.2017 08:33
    Das sieht super aus. Gefällt mir : D
    Antwort von:  TheGeneral
    29.01.2017 12:24
    Danke.
    Ich war mir nicht sicher ob ich die Bilder hier wirklich hochladen sollte. Es ist ja nun eine sehr.... abweichend Version.

    Zurück