Zum Inhalt der Seite

Agent_Kallus als: Luke Skywalker ∙ ᵀʰᵉ ᶠᵒʳᶜᵉ ᴬʷᵃᵏᵉᶰˢ


Luke Skywalker ∙ ᵀʰᵉ ᶠᵒʳᶜᵉ ᴬʷᵃᵏᵉᶰˢ
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Faerie_Blossom
Foto
Von: Faerie_Blossom
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Skywalker aus Star Wars

Angelegt
06.12.2016, 18:152016-12-06T18:15:33Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2016, 06:46

Zuletzt aktualisiert
06.12.2016, 18:182016-12-06T18:18:15Z

  • Top-3-Foto - von Faerie_Blossom
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Skywalker aus Star Wars

Angelegt
06.12.2016, 18:152016-12-06T18:15:33Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2016, 06:46

Zuletzt aktualisiert
06.12.2016, 18:182016-12-06T18:18:15Z

*Steht da und sagt gar nichts sondern schaut Rey nur mit diesem einen ganz bestimmten Blick an*

Oh Gott ja Master Luke, wuah. Es war irgendwann mitte des Jahres mal dummes rumgespinne mit einer Freundin das wir Luke und Rey machen, dann gab es Zoff und ich hatte Luke schon abgehakt... und dann hat mich die liebe Faerie_Blossom adoptiert als ihren Master und tada hier bin ich :D

Zum ersten Mal getragen auf der German Comic Con 2016 brauchte ich mich nicht mal anstrengen in Charakter zu sein, leider, weil ich wirklich unglücklich war. Nichts wollte so funktionieren wie ich es wollte uns ständig machte ich einen halben Stripteas weil irgendein Teil wegrutschte. Meine Robe" die ich liebevoll Kartoffelsack getauft habe rutschte ständig von den Schultern, trotz Sicherheitsnadeln und festhalten musste ich sie auch ständig das niemand drauf tritt und ich dem Con Boden guten Tag sage. Der Gürtel ist auch andauernd runter gerutscht weil er zu locker war und das Handy zu schwer. Die Perücke war bereits die zweite. Von der Farbe her besser, vom Sitz her zum kotzen haha. Problem war es war weder Zeit noch Geld kurzfristig noch eine Lace Front zu organisieren die vernünftig aussieht und sitzt und mähh. Resultat der Comic Con, mehr Druckknöpfe am Cosplay anbringen das man wirklich alles zusammen pappen kan und es am Ende gut sitzt und die Perücke am besten einfach verbrennen ugh ugh xD

Nun denn ein Teil den ich am Cosplay wirklich liebe ist der Bart. Es war ein Pain in the Booty Job da er komplett selber geknüpft ist. Es war das erste Mal das ich soetwas selber gemacht habe weswegen ich sehr stolz drauf bin und noch viel stolzer bin ich nachdem Bakka Cosplay mich für den Bart gelobt hat, jap.

Nun denn das Cosplay wird nochmals komplett überarbeitet und ein paar Dinge verändert das sie besser sitzen und vorallem so wie sie sollen und ich glaube Kartoffelsack wird einfach komplett ersetzt :P Ja es hat einen Grund das es keine Bilder mit Kapuze gibt die existiert zwar ist aber noch schlimmer als die Perücke xD


Nun denn feste Cosplaypartner sind definitiv Faerie_Blossom als meine junge Schülerin und Kia als meine geliebte Schwester :3

Sobald alles überarbeitet ist und ich endlich zufrieden gibt es hoffentlich ein richtiges Shooting, vielleicht sogar mit R2-D2 *-*



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anakin_Skywalker
    2016-12-08T17:34:34+00:00 08.12.2016 18:34
    Ein tolles Cosplay und sehr gelungene Fotos :-)
    Antwort von:  Agent_Kallus
    08.12.2016 18:35
    Dankeschön :)

    Zurück