Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

TraO als: Luke Skywalker | EpIV


Luke Skywalker | EpIV
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
Foto
Von:  Keigo (Fotograf), TraO
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Skywalker aus Star Wars

Angelegt
12.05.2016, 18:252016-05-12T18:25:02Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2016, 19:00

Zuletzt aktualisiert
20.07.2019, 23:432019-07-20T23:43:25Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
★★★★★

Anfertigungsdauer
ca. 1 1/2 Wochen

Anfertigungskosten
ca. 60~70EUR

  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Skywalker aus Star Wars

Angelegt
12.05.2016, 18:252016-05-12T18:25:02Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2016, 19:00

Zuletzt aktualisiert
20.07.2019, 23:432019-07-20T23:43:25Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
★★★★★

Anfertigungsdauer
ca. 1 1/2 Wochen

Anfertigungskosten
ca. 60~70EUR

Die Idee für das Cos kam mir schon auf der LBM'16, in Planung war es aber noch nich. Es war dann mehr ne spontane Entscheidung, Luke mit Leia zusammen auf der Dokomi zu machen, und so hab ich alles mal schnell zusammengekauft und zusammengenäht. Knapp 2 Wochen hats Cos auch nur deswegen gedauert, weil ich nach der Schule immer genäht habe, und eigentlich nur die Wochenenden Zeit hatte xD"

Bis auf die Stoffe für Gi, Hose und Bandagen, kam alles andere für das Cos von Tante Ebay <DDD
Das Lichtschwert is zwar noch nich das richtige *fail* aber ich fands trotzdem toll, dass ich es ausgeliehen bekommen habe :D Vielen Dank an abgemeldet dafür ~ (^///^)b

Meine Zwillingsschwester Leia (Cos von  Keigo), hat mir die Wig gestylt :D Make-Up gabs für das Cos ja diesmal nich wirkliches welches, von der Warte her sehr entspannend <DD
Das nähn war aber dafür, dass das Cos an sich sehr leicht war, eine Qual xD" Ich habs immer gewusst, dass es mal passieren würde, aber jetz is es mir tatsächlich mal gelungen - ich habe mir mit der Nähmaschine senkrecht durch den linken Zeigefinger genäht gehabt, nach 3 Wochen war das immer noch nich ganz heile //D"

Ich hab mich jedenfalls über das viele tolle Feedback gefreut, welches ich auf der Dokomi bekam, und es hat auch mega Spaß gemacht, Luke zu cossen, iwann wollt ich das ja eh mal machen //D
Aber am niedlichsten war der Kommentar von nem kleinen Jungen: "Das is ein echtes Luke Skywalker Kostüm!" //D
Und vor allem fand ichs cool, dass ich meine Leia dabei hatte <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf:  Keigo
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KR03-Drake
    2016-08-15T11:25:12+00:00 15.08.2016 13:25
    das is ja mal super cool! *______________* ich find dein luke-cosplay klasse! siehst ja fast aus wie mark hamill! hut ab. eure bilder sind auch echt cool! *schmacht* bitte mehr. ^^
    Von:  Keigo
    2016-05-13T08:20:43+00:00 13.05.2016 10:20
    "Luke, ich bin dein Vater!" - darauf hast du doch so sehnlichst gewartet. xD Jetzt hast du es zwar nicht auf der Dokomi gehört, aber kannst es hier immer wieder nach belieben lesen. >D (Aber eigentlich müsste ich schreiben: "Luke, ich bin deine Schwester!" >P)

    Im Gesamtbild ist es auf jeden Fall super geworden. Du machst dich zwar wegen deiner Nähkünste immer verrückt, aber es sieht wirklich klasse aus. Du kannst ruhig endlich anfangen auf das zu vertrauen, was du kannst. ;)
    Du hast auf einigen Bildern auch eine interssant männlich wirkende Kinnpartie, ist mir aufgefallen. Das passt ganz gut zum Charakter. Er ist zwar etwas "Bubi-haft", aber dennoch kannst du versuchen, auch mal mehr Spannung einzubringen und deinen Gesichtsausdruck zu verändern. ^^
    An sonsten passt die Haltung wirklich gut, auch ohne richtiges Lichtschwert. ;P Alles in Allem ein sehr gelungenes Kostüm. Hat auch sehr viel Spaß gemacht, trotz schlechtem Wetter. >D'
    Antwort von:  TraO
    13.05.2016 12:20
    THX
    Ich wollt unbedingt DIESEN Satz als Kommentar lesen ... <D"
    Bei dem Cos hab ich mich nich beschwert, da es recht simpel zu nähn war, also gibts da auch nichts zu vertrauen drauf o.o' Das einzige, was mich an dem Cos stört, kann man eh nich sehn xDDD

    Ich sag ja, ich hab iwie keine Ausdrucksideen in diesem Cos, auch wenns mega Spaß macht //D"
    Aber wenns teilweise Bubihaft wirkt, passt! Er is ja auch noch iwie n Bubi in EpIV <DD

    Zurück