Zum Inhalt der Seite

ArmitageHux als: Luke Skywalker [Farmboy]


Luke Skywalker [Farmboy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
Foto
Von: Kenobi (Fotograf), Kenobi
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Skywalker aus Star Wars

Angelegt
06.10.2014, 19:592014-10-06T19:59:25Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2014, 00:18

Zuletzt aktualisiert
06.10.2014, 20:262014-10-06T20:26:05Z

Nicht käuflich

Wig:
Animu Boy! Mehr wie Star Wars the Manga. Aber das war das letzte Mal mit ihr, Adieu, alte Luke-Wig.

Tunika:
Selber genäht.

Gürtel:
Von Kenobi ausgeliehen, weil ich sowas natürlich vergesse. Wird für das nächste Mal ersetzt.

Stiefel:
Werden ersetzt, sorgen allerdings dafür, dass ich größer bin als Leia!

Hose:
Von Kenobi geliehen und so bequem. =U=

  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Skywalker aus Star Wars

Angelegt
06.10.2014, 19:592014-10-06T19:59:25Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2014, 00:18

Zuletzt aktualisiert
06.10.2014, 20:262014-10-06T20:26:05Z

Nicht käuflich

Wig:
Animu Boy! Mehr wie Star Wars the Manga. Aber das war das letzte Mal mit ihr, Adieu, alte Luke-Wig.

Tunika:
Selber genäht.

Gürtel:
Von Kenobi ausgeliehen, weil ich sowas natürlich vergesse. Wird für das nächste Mal ersetzt.

Stiefel:
Werden ersetzt, sorgen allerdings dafür, dass ich größer bin als Leia!

Hose:
Von Kenobi geliehen und so bequem. =U=

 I want to come with you to Alderaan. There's nothing for me here now. I want to learn the ways of the Force and become a Jedi like my father
_______________

Oh, Luke, mein Luke!
Dieses Cosplay ist so dermaßen bequem, selbst mit Kopf einquetschender Wig! Ich habe es ohne Schwierigkeiten bis spät in die Nacht hinein tragen können!
Dieser Tag hat nur mein Vorhaben zementiert, jede Luke-Version zu machen!
Und diese hier bedarf offensichtlicher Bearbeitung an Gürtel, Stiefel und Wig.

Dessen ungeachtet hat man uns so oft erkannt, so oft fotografiert und mit Gewehr im Anschlag über die Con gejagt - Ich bin unglaublich glücklich, dass ich Luke sein darf.

Ein gigantischer Dank geht an meine atemberaubend schöne Geliebte Schwester Kenobi, die mir jeden Tag versüßt. So auch diesen. <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-05-09T11:00:14+00:00 09.05.2015 13:00
    Du hast eine tolle Mimik, und obwohl die Winkel sehr speziell sind, mag ich die Dynamik, die vom Fotografen eingefangen und festgehalten wurde. :)
    Die Tunika ist ein tolles Stück geworden, was man besonders gut an den Lichtschwerter-Bildern sehen kann: Gelungene Passform und Saumverarbeitung. Ich finde, das passt sehr gut zu dir und ist auch sehr stimmig zu deinem Hautton. Bei der Perrücke staune ich immer wieder, dass einen der lange Pony nicht zwischendurch in den Wahnsinn treibt.

    Schöne Zusammenarbeit!
    Viele Grüße,
    Morgi
    Von: abgemeldet
    2015-03-25T13:31:20+00:00 25.03.2015 14:31
    Ein sehr schönes Cosplay! Ich mag deine Bilder, weil sie nicht immer dasselbe zeigen :)
    Das Cosplay selbst gefällt mir auch gut, die Farben hätte ich allgemein etwas dunkler gewählt, aber das liegt vielleicht auch nur am Licht. Und so cool, dass du ein Lichtschwert mit hattest! Ich meine, das ist das coolste Detail :D (und gut bearbeitet...oder leuchtet das so? xD)
    Ein wirklich hübsches Cosplay! Steht dir auch sehr gut! :)
    Antwort von:  ArmitageHux
    25.03.2015 15:36
    Ah! Vielen, Vielen Dank! QuQ
    Die Farben sind ein wenig(!) dunkler, weil Sissi so nett war jedes Bild zu überarbeiten. So auch das Lichtschwert Hust.
    Aber es gibt einige Details die mir daran nicht gefallen...(trotzdem liebe ich es so sehr und dein Kompliment freut mich unglaublich!)
    Von:  Jaina_Lyn_Solo
    2014-10-07T10:40:04+00:00 07.10.2014 12:40
    Ich fand euch knuffig :)
    :3

    Antwort von:  ArmitageHux
    07.10.2014 13:23
    Vielen Dank, Nichte! :D
    Von:  Kenobi
    2014-10-06T18:50:07+00:00 06.10.2014 20:50
    Luke! Luke habe ich gesagt!
    denn er hat Haare !!
    Mein Bruder <3! Mein süßer, süßer Bruder <3
    Mach dir nichts drauß, irgendwann wirst du auch so männlich wie ich!

    Antwort von:  ArmitageHux
    06.10.2014 20:58
    Ach, Leia!
    Es ist schon okay, dass du männlicher bist als ich. Dafür bin ich athletisch und flink.quq Das muss man übrigens auch sein, wenn man tagein tagaus den Sand wegfegt. AUF TATOOINE😑😑!!

    Danke meine liebste Schwester <3

    Zurück