Zum Inhalt der Seite

Yithian als: Luke Skywalker (Zeremonielles Jedi Outfit)


Luke Skywalker (Zeremonielles Jedi Outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yithian
  • Top-3-Foto - von KahoriFutunaka
  • Top-3-Foto - von Yithian
Foto
Von: Yithian (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Skywalker aus Star Wars

Angelegt
28.01.2014, 20:442014-01-28T20:44:25Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2014, 22:23

Zuletzt aktualisiert
25.05.2014, 18:492014-05-25T18:49:30Z

FX-Laserschwert Hasbro
gekauft

Traditionelle Jedi Kleidung
gekauft

Handschuh
gekauft

Looking like Luke :´D
das ist von Natur aus so x´DD

  • Top-3-Foto - von Yithian
  • Top-3-Foto - von KahoriFutunaka
  • Top-3-Foto - von Yithian
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Skywalker aus Star Wars

Angelegt
28.01.2014, 20:442014-01-28T20:44:25Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2014, 22:23

Zuletzt aktualisiert
25.05.2014, 18:492014-05-25T18:49:30Z

FX-Laserschwert Hasbro
gekauft

Traditionelle Jedi Kleidung
gekauft

Handschuh
gekauft

Looking like Luke :´D
das ist von Natur aus so x´DD

„Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche.“
— Luke Skywalker zu Palpatine

-- PROJECT 30 --

Ja :´D was soll ich dazu noch viel sagen ^^ ? Mein letztes Projekt 2013 und mein erstes Shooting 2014 ^^
So lässts sichs doch gleich viel angenehmer ins neue Jahr reinfeiern :´) zugegeben, mein Start ins Jahr 2014 war mehr als "bescheiden" -___- ein Frustmoment nach dem anderen, aber, dass Kostüm hier versüßt mir gleich mal wieder das Ende des 1. Monats :´D

Zu den Details:
Das Kostüm ist (wie die meisten anderen Star Wars Kostüme auch) komplett gekauft und ich habe es von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen (weil sie mich ermutigen wollten nach einer Depri-Phase die sich schon etwas länger hinzieht........).

Es hat mich riesig gefreut, da ich ja schon ein Star Wars Fan bin so lange ich denken kann :´D Luke Skywalker zählt zu der Kostümserie von mir die ich in die Kategorie "Wunschtraumcosplays aus meiner Kindheit" einordne (wie z.B. auch Hero aus Secret of Evermore oder Tuxedo Mask aus Sailor Moon und andere).

Die Idee das 1. Shooting im dunklen zu machen war meine, weil einfach das Neon Licht des FX-Laserschwerts so cool dabei zu Geltung kommt >;-3
könnt mir ja mal nen netten Kommentar hinterlassen, damit ich weis wie ihr das Kostüm so findet und ob die Idee gut war :´D !


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Euphi
    2014-01-28T22:30:50+00:00 28.01.2014 23:30
    hi Luke O-O
    jetzt ma echt du sieht wirklich aus wie er ich mag das irgendwie :3 und das Cosplay ist toll :3
    Antwort von:  Yithian
    29.01.2014 11:42
    Wow ^^
    das ist schön das zu hören :´D in letzter Zeit vergleiche ich mich wirklich öfters mit ihm (besonders vom Aussehen her) und da ist es schön mal sowas zu hören :´D !
    LG und vielen Dank für den Kommi ;3

    Zurück