Zum Inhalt der Seite

Tai-TK als: Stormtrooper (ANH Stunt)


Stormtrooper (ANH Stunt)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tai-TK
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sturmtruppen aus Star Wars

    Angelegt
    08.11.2016, 22:182016-11-08T22:18:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.11.2016, 09:42

    Zuletzt aktualisiert
    08.11.2016, 22:592016-11-08T22:59:27Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sturmtruppen aus Star Wars

      Angelegt
      08.11.2016, 22:182016-11-08T22:18:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.11.2016, 09:42

      Zuletzt aktualisiert
      08.11.2016, 22:592016-11-08T22:59:27Z

      Nicht käuflich

      Mein erstes vollständiges Cosplay. Genau genommen ist das hier bereits meine dritte Sturmtruppen Rüstung. :P
      2011 bescheiden angefangen und der 501st beigetreten, hat sich mein Stormtrooper (Version ANH Stunt) durch stetig weiter nach oben steigenden Ansprüchen von der damals ersten (dem Minimum entsprechenden) zur jetzigen dritten Rüstung gemausert. Und selbst jetzt noch gibt es einiges zu verbessern. :)

      Um einen bestmöglichen, authentischen Look zu erzielen, wurde diese Rüstung gemäß der Originalvorlage zusammengebaut. Bemalte Gummi Hand Guards auf den korrekten Gummihandschuhen geklebt, Tragesystem per Elastikbändern, Haken, Schrauben und Druckknöpfen, Helm mit Farbabplatzern, Neckseal wird nach vorne hin kürzer und eine unpolierte Rüstung (wird mit steigender Einsatzzeit immer verdreckter). :)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: Schwager
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: Schwager
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: Schwager
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: Schwager
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: Schwager
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: Schwager
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: Schwager
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: Schwager
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: Schwager
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: Schwager
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: Schwager
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: Schwager
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: ID-34567
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: ID-34567
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: ID-34567
      • Foto des Kostüms
        Von: Tai-TK
        Fotograf: ID-34567
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  s_cosplay_f_va
        2019-04-29T09:56:42+00:00 29.04.2019 11:56
        Hallo,
        ich bin auf der Suche nach einem Cosplay für eine Veranstaltung im Sommer.
        Dein Kostum würde super passen. Hättest du Interesse damit einen Abend auf unsere Veranstaltung gegen Lohn teilzunehmen?
        lg Hannah
        Von: abgemeldet
        2017-05-03T16:18:34+00:00 03.05.2017 18:18
        Hi ^^
        Bin grad zufällig auf dein Cosplay gestoßen. Ich finde es wirklich wahnsinnig gut gemacht! Vor allem da du es selbstgemacht hast ^^ Sowas ist echt immer bewundernswert, wenn ich sowas sehe. Immerhin versuche ich mich selbst auch immer an meinen Cosplays XD Auch wenn es bis jetzt keine Rüstungen sind ^^ Eher sowas wie von Tokyo Ghoul ne Kagune (falls dir das was sagt ;))
        Wie dem auch sei, ich finde dein Cosplay cool und ich hab bei der Animuc Leute mit so nem Cosplay gesehen. Fand ich da schon cool, du selbst warst das aber nicht oder? xD
        Antwort von:  Tai-TK
        03.05.2017 20:22
        Vielen Dank! Freut mich immer, wenn meine Rüstung bei den Leuten gut ankommt. ^.^
        Sagt mir jetzt nichts, sorry.
        Nee, ich war nicht auf der Animuc. Allerdings werden das mit höchster Wahrscheinlichkeit meine Kollegen gewesen sein. ;) Ich könnte ja mal rumfragen, wer das war. :D
        Antwort von: abgemeldet
        03.05.2017 20:25
        Bitte ^^ Und kein Problem =)
        Ja, klar kannst du machen ^^ Hätte ja sein können ;) Mir sind sie eben sehr aufgefallen und dann sah ich dein Cosplay und ich dachte vielleicht warst du es ja XD
        Von:  Tobi_Tier
        2017-01-25T23:15:41+00:00 26.01.2017 00:15
        Hi
        Deine Rüstung gefällt mir sehr gut und ich würde mir auch gerne eine bauen aber allerdings habe ich mir überlegt das ich erst mal leicht mit EVA Schaum anfange. Nun brauche ich Meinungen und Gedanken da ich nicht weiss ob die Rüstung aus EVA gut aussehen würde.
        Würde mich über Hilfe freuen

        MfG Tobi
        Antwort von:  Tai-TK
        26.01.2017 00:37
        Danke. ^^
        Mit solchen Materialien kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry. Ich kann dir nur so viel sagen, dass meine Kollegen und ich die Rüstungen aus ABS, PVC, Fiberglass, Glasfaser usw. machen. ;)
        Von:  JessJank
        2016-12-13T23:26:33+00:00 14.12.2016 00:26
        Oh sauber noch ein RS Kamerad, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem GG Einsatz :)
        Und super Bilder :D
        Antwort von:  Tai-TK
        14.12.2016 00:35
        Bestimmt. ^.^
        Danke sehr. :D
        Von:  modellbaubert
        2016-11-10T04:47:17+00:00 10.11.2016 05:47
        Hi!
        Sehr schicke Rüstung!
        Das is ne RS, ne?!
        Das Strapping stimmt wirklich 100%ig. Du hast sogar die Torso-Teile mit den kleinen Bügelchen zusammengeschraubt. Respekt! :-)
        Das Weathering des Helms ist mir auch nicht entgangen.
        Alles in Allem TOLLE ARBEIT!! :-D
        Antwort von:  Tai-TK
        10.11.2016 11:59
        Danke! Ja, ist 'ne RS. Hast du gut erkannt. ;) Nur das Beste für den Trooper. :D
        Wie gesagt, die Rüstung wurde gemäß des Original Strapping zusammengebaut. Ist auch das beste Tragesystem, wie ich finde.
        Genau genommen ist das kein Weathering, sondern "Battle Damage". :P
        Aber vielen Dank, dass es dir so gut gefällt!
        Von:  Crevan
        2016-11-09T22:57:02+00:00 09.11.2016 23:57
        Niceeee :D
        Vielleicht troopt man ja mal irgendwo zusammen! \o/
        Antwort von:  Tai-TK
        10.11.2016 04:15
        Oh, hey! Der Mando-Assassine vom FISD. :D
        Bestimmt! Irgendwann... vielleicht. ;) (Legoland?)
        Antwort von:  Crevan
        10.11.2016 11:04
        Hehehe ;)
        Ja, wenn nix dazwischen kommt, dann tauche ich da sicher mal auf. Captain Phasma muss nur noch fertig werden... :P
        Antwort von:  Tai-TK
        10.11.2016 11:52
        Dann freue ich mich darauf. ^.^ Das mit dem fertig werden kenne ich woher... Mein First Order Trooper wartet auch schon 'ne Weile darauf, endlich lackiert zu werden...
        Von:  Inojin
        2016-11-09T09:15:47+00:00 09.11.2016 10:15
        Das ist sowas von der Hammer ♡
        Antwort von:  Tai-TK
        09.11.2016 22:19
        Vielen Dank, wenn's gefällt. ^^

        Zurück