Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: Ahsoka Tano (The Clone Wars - Staffel 3-5)


Ahsoka Tano (The Clone Wars - Staffel 3-5)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: Switch (Fotograf), -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Ahsoka Tano aus Star Wars

Angelegt
01.04.2016, 18:062016-04-01T18:06:21Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2016, 12:08

Zuletzt aktualisiert
14.10.2017, 22:232017-10-14T22:23:32Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
70

Partnercosplay mit
MichiruKaiou als Barriss Offee

getragen
LBM 2016 (Sa), Dokomi 2016 (So), STAR WARS Celebration Europe 2016 in London (Fr)

meine Fanpage
Lau Skypainter Cosplay

  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Ahsoka Tano aus Star Wars

Angelegt
01.04.2016, 18:062016-04-01T18:06:21Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2016, 12:08

Zuletzt aktualisiert
14.10.2017, 22:232017-10-14T22:23:32Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
70

Partnercosplay mit
MichiruKaiou als Barriss Offee

getragen
LBM 2016 (Sa), Dokomi 2016 (So), STAR WARS Celebration Europe 2016 in London (Fr)

meine Fanpage
Lau Skypainter Cosplay

Stop calling me that! You're stuck with me, Skyguy

Ahsoka Tano: That was close, Master.
Anakin Skywalker: Isn't it always, Snips?
Ahsoka Tano: You taught me well. I can handle anything.
Anakin Skywalker: Don't get cocky.


Achtung!!! Neues Headpiece! Neues Headpiece! Und neue Arm-Strumpfhosen-Konstruktion! Infos zum Upgrade in der Beschreibung sind hinzufefügt!!! Neuerungen seit der Dokom 2016i!

Seit der Power of the Force Convention 2017 habe ich nochmal ein weiteres neues Kopfteil Außerdem können die Lichtschwertgriffe jetzt mit Magnet am Gürtel halten.

Ja, die liebe Snips~ ♥
Ein Charakter, der mir anfangs in STAR WARS- The Clone Wars eher unwichtig vorkam.
Als ich aber 2013 angefangen habe mich richtig intensiv mit der Serie zu beschäftigen, hat sich das geändert. Vor allem ab der 3. Staffel (in der die auch anfängt dieses Outfit zu tragen), habe ich gemerkt, was für ein toller Charakter Ahsoka ist! ♥♥♥

Und genau seit dem drücke ich mich schon herum immer mit dem Gedanken im Hinterkopf Ahsoka cosplayen zu wollen.
Aber es gab so viele Hürden:
1. Körperlich und alterstechnisch passe ich nicht wirklich zu Ahsoka
2. Diese Hautfarbe
3. Dieses Kopfteil
4. Diese Lichtschwerter… auch noch 2 davon

Aber keines der Probleme würde sich lösen, wenn ich noch länger warten würde. Im Gegenteil!
Also habe ich mir mein Freundin Michi geschnappt und sie um ein Partnercosplay gebeten!
Ich hätt ja gerne nen Anakin gehabt aber Michi hat sich dann doch für ihre verräterische Freundin Barriss Offee entschieden. ^^

Tatsächlich ist das das erste Cosplay mit dem ich nur zu 50% zufrieden bin. Ich werde auf jeden Fall weiter daran arbeiten und Verbesserungen machen! Habe auch schon einige Materialien dazu! Ahsoka liegt mir so am Herzen♥, dass ich das nicht so stehen lassen kann. Verbesserungen gemacht! Kopfteill nochmal neu gemacht. Variante 3 gefällt mir noch besser. Aber immernoch nicht perfekt.

Bekleidung oder der kack Rückenausschnitt
Spoiler

Wo fange ich an?
Am bestem beim Stoff. Den perfekten Stoff für ihre Leggings hatte ich sehr schnell gefunden. Dicken Jersey. Leider zeigt der ziemlich schnell Pilling an stärker beanspruchten Stellen (Oberschenkel innen und wo die Stiefel aufhören) aber das finde ich nicht so arg schlimm.
Den Stoff für ihr Kleid und die Stulpen und Oberarmbänder usw. zu finden war schwer. Ich wollte was Elastisches. Aber keine Maschenware. Und der richtige Farbton musste es natürlich auch sein. Ein dunkles rot-braun… Für die Armschienen und die Gamaschen habe ich ein nettes Kunstleder ausgewählt. Für den/die Gürtel ein etwas helleres Kunstleder und irgendwann fand ich dann auch den Stoff für das Kleid. Ein leicht elastisches Gewebe. Eigentlich mir nicht elastisch genug und etwas dick und fest aber farblich top und nach ziemlich langer Suche das Beste, was ich finden konnte.
Alle Schnittmuster sind wie immer selbst erstellt und alles ist selbst genäht.
Die Leggings ging mir ganz gut von der Hand. Sie ist doppelt verarbeitet, also mit dem gleichen Stoff verstürzt. So konnte ich die Rauten ordentlich arbeiten. Ich glaube allerdings, dass ich eine Raute zu viel gemacht habe. Aber das fällt nicht weiter auf, da die Gamaschen etwas zu kurz sind. Und das Kleid endet auch nicht genau bei der ersten großen Raute. Das fällt glaube ich auch nicht so auf, da je nach Bewegung und Pose das Kleid auch mal höher rutscht!

Das Kleid sitzt an sich gut und lässt mich auch einigermaßen schlank aussehen. As Problem ist der kack riesenhafte Rückenausschnitt. Ich wusste einfach, dass der bei der Tiefe und Breite und in dem Stoff einfach nicht ordentlich am Körper anliegen würde. Genauso war es dann auch. Abgesehen davon, dass ich ihn auch etwas sehr tief gemacht habe (auf Taillenhöhe endend hätte auch gereicht) beulte der sich einfach in jede Richtung, sodass ich etwas Passendes einnähen musste, was ihn zusammenhält. Ich habe dann ein Teil einer orangen Strumpfhose dazwischengesetzt, was ihre Hautfarbe darstellt. Nicht ideal. Aber so hatte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich musste den Rücken nicht anmalen und der Rückenausschnitt sitzt besser!
Das Kleid wird hinten am Stehkragen geschlossen mit 4 kleinen Druckknöpfen. Ansonsten muss man sich in dieses Ding quasi hinein quälen XD
Unter dem Kleid trage ich einen Neckholder-BH, damit keine Träger zu sehen sind. Außerdem hat der BH ein durchsichtiges Rückenteil, sodass man durch den orangen Strumpfhosen-Teil am Rücken auch keinen BH durchschimmern sieht.

Die Oberarmbänder habe ich auch aus dem Stoff des Kleids gemacht. Aber ich hätte sie breiter machen können. Dann wäre die Verarbeitung (Verstürzen von so dünnen Streifen mit so komischen Ecken und Kanten) einfacher gewesen. Sie sitzen zu hoch am Oberarm, müssten aber über den ganzen Oberarm verteilt sitzen. Sie sind innen drin mit Gummiband verarbeitet, sodass sie am Arm nicht so stark rutschen.

Unter den Armschienen trage ich einfache etwas längere Stulpen aus genau dem gleichen Stoff. Die waren wirklich easy. Haben ein Loch für den Daumen. Das wars!

Die Armschienen und die Gamaschen sind auf die gleiche Art und Weise verarbeitet. Beide bestehen aus Kunstleder und sind an den Kanten mit Schrägband verarbeitet. Dann sind sie mit Druckknöpfen zu schließen und die goldenen Schnallen sind bloß Zierde ohne Funktion. Ich war ziemlich froh, dass ich zufällig ziemlich passende goldene Schnallen gefunden habe und nicht diese noch basteln musste.
Unter den Gamaschen trage ich flache knöchelhohe Stiefeletten. Da hatte ich mal wieder echt Glück, dass ich was Runtergesetztes in der richtigen Farbe gefunden habe! Diese musste ich am Knöchel aber noch etwas enger nähen, damit keine Beule an den Gamaschen an der Stelle entsteht.

Die Gürtelkonstruktion gefällt mir fast am besten am Cosplay. Die Schnittmuster für die Gürtel, die ich aus Kunstleder gemacht habe, waren nicht so einfach, da die ja so schräg an meinem doch eher kurvigen Körper sitzen müssen aber die Form hat funktioniert. Zwei Gürtel gekreuzt getragen. Hinten mit der kleinen Tasche und vorne mit der Gürtelschnalle und den seltsamen Lichtschwerthaltern???? Oder was auch immer das sein soll XD Die Gürtelschnalle und die anderen silbernen Dinger habe ich aus Cosplayflex gemacht, lackiert und einfach angeklebt. Klebt gut auf dem Kunstleder!
Außerdem ist an diese Konstruktion auch der Lila/Magenta… Stoffstreifen/Gimpel (kein Plan wie sowas heißt) befestigt. Die Muster sind mit Textildruck aufgetragen.
Die Gürtelkonstruktion ist außerdem auch noch gesichert mit zwei Druckknöpfen am Kleid, damit das nicht hin- und her rutschen kann!

Obwohl ich mit so manchen dieser Teile nicht so zufrieden bin, werde ich diese nicht überarbeiten.


Das erste Kopfteil
Spoiler

Oh Gott… da Ding war eine Scheiß-Arbeit und noch dazu gefällt es mir nicht besonders! Es ist einfach zu wuchtig geworden. Ich finde es jetzt nicht super schlecht. Ich hab schon schlechtere gesehen. Aber ich habe auch schon viel bessere gesehen!Am besten wäre, ich machen ein neues, kleineres!
Der obere Kopfteil und die Montrals sind aus Cosplayflex aber die drei Lekkus sind aus Stoff.
Zu erst habe ich auf einem Styroporkopf, der meinem Kopfumfang entspricht, mir Zeitung und Malertape/ Kreppband die Form des Kopfteils geformt. Das diente nur als Form, auf der ich mit Cosplayflex die Form nachbilden konnte. Es war für mich das erste Mal, dass ich überhaupt mit so einem Werkstoff gearbeitet habe. Hab tatsächlich noch nie mit Worbla & Co. gearbeitet. Meine Wahl fiel auf Cosplayflex und ich mag das Zeug auch ganz gerne aber so richtig super gut bin ich einfach noch nicht damit.
Es ist ziemlich uneben geworden und die aneinanderstoßenden Kanten konnte ich nicht perfekt ebenen. Und der Übergang zum Stoff ist auch etwas faltig geworden. Ich habe das Ganze dann mehrmals auf meinem Kopf angepasst, wieder heiß geföhnt und wieder angepasst, damit es gut auf meinem Kopf sitzt aber es wackelt leider immer noch gehörig hin und her. Ich habe sogar einen Gummiband um meinen Kopf eingebaut und polstere das innere des Kopfteils mit so manchem, inklusive meiner eigenen Haare aus, damit es weniger wackelt.
Aber es wackelt, schiebt meine blonden Haare hervor, zerstört die Hautfarbe an der Stirn und macht einen mega schwerhörig! Ehrlich! Man ist fast taub mit dem Ding XD
Als ich die Grundform dann mehr oder weniger fertig hatte, habe ich alles mit einer Mischung aus Textilmalfarbe und Acrylfarbe Schicht um Schicht bemalt. Zuerst komplett weiß. So haben Stoff und Cosplayflex nahezu die gleiche Oberflächenstruktur bekommen und man sieht den Übergang weniger stark. Mit dieser dicken Paste konnte ich auch noch ein paar Unregelmäßigkeiten und Dellen und Beulen ausgleichen. Aber eben nicht perfekt. Danach habe ich das blaue Muster zuerst mit Bleistift vorskizziert und dann mit blauer Textilmalfarbe richtig aufgemalt.
Die silbernen Dreiecke sind ebenfalls aus Cosplayflex und separat gefertigt und hinterher angebracht. Sie sind A zu groß und b zu silber. Ich muss da eine bessere Balance finden. Die richtige Farbe ist so zwischen Gold und Silber. Genauso ihre kleinen Kettchen am Kopf. Leider auch zu silber geworden.
Wenn ich das Kopfteil überarbeite, dann muss ich das auch ändern!
Am besten wäre, ich mache gleich ein ganz neues Kopfteil. Ein kleineres, weniger wuchtiges! Mal sehen, ob ich das hinbekomme! Japp habe ich ^^


Neues Kopfteil
Spoiler
Nachdem ich wirklich nicht zufrieden war mit dem Kopfteil auf der LBM habe ich eigentlich sofort begonnen ein neues zu machen! Das hat sich auch wieder über einen langen Zeitraum hingezogen aber pünktlich zur Dokomi hatte ich das neue dann fertig!

Das neue besteht nur aus Schaumstoff, der mit Jersey bespannt ist und mit Füllwatte ausgepolstert und mit einer Mischung aus Textilfarbe und Acrylfarbe bemalt ist.

Das wirklich schwere war ein gutes Schnittmuster zu machen um die Form so hinzubekommen, dass ich zufrieden damit sein kann. Ich habe drei Probeteile lang gebraucht, bis ich das Schnittmuster so hatte, wie es jetzt ist.
Wirklich 100% zufrieden bin ich aber wieder nicht. Die vorderen Lekkus stehen zu seitlich ab und sind nicht weit genug vorne. Aber trotzdem fühle ich mich optisch damit viel besser. Es ist viel glatter, leichter und weniger wuchtig! Ich kann viel besser damit hören und es verrutscht nur noch minimal!
Diesmal sind die dreieckigen Schmuckteile mit Spangen versehen. Damit verbindet man dann das Teil mit meinem Kopf/meinem Haaransatz. Und es kann nicht mehr rutschen. Außerdem habe ich versucht Kette und Schmuckstücke weniger glänzend silbern sondern gold-silbern zu machen!
Innen ist außerdem ein breiter Gummi. Somit sitzt es wie eine sehr enge Mütze.

Der Gummi drückt ziemlich an meinen Ohren und die Bewegungsfreiheit ist einfach generell eingeschränkt… das sind so die beiden Negativpunkte, die ich nicht eliminieren konnte.
Aber sonst bin ich einfach viel viel zufriedener mit dem neues Headpeice!

Headpiece Nr.3 habe ich jetzt seit der Power of the Force Convention. Ich habe noch einmal ein neues angefertigt. Wieder etwas vom Look verändert und von der Passform her verbessert.
Diesmal ist die oberste Schicht Latex.


Make-up und Hautfarbe und wie bewahre ich diese vor dem Abrieb? Gar nicht!
Spoiler

Für Ahsokas orange Hautfarbe nutze ich „Eulenspiegel“ Theaterschminke in der Farbe „golden orange“
Die Farbe ist eigentlich klasse. Lässt sich super mit etwas Wasser angemischt mit nem Schwämmchen auf der Haut verteilen. Trocknet angenehm, Färbt nicht ab.
…scheuert sich aber leider da ab, wo Bekleidung dran reibt… also in meinem Fall an Schulter, Achsel, Oberarm, den kleinen runden Ausschnitt, der Stirn, den Händen. Verdammt noch mal. So viel nachbearbeiten musste ich wohl noch nie an Cosplaybildern… Und das, obwohl ich drei Mal nachgemalt habe. Da muss unbedingt eine Verbesserung her! Ich werde versuchen auch für die Arme eine Strumpfhosenkonstruktion zu nähen. Das habe ich ja auch am Rücken. Und an den Beinen trage ich auch eine orange Strumpfhose für die Farbe. Upgrades siehe "weitere Neuerungen"

Am Gesicht ist die Farbe sonst ganz gut! Ich habe mit orangem Rouge noch etwas Kontouring versucht um mein Gesicht etwas Ahsoka-mäßiger zu gestalten besonders an der Nase und am Kinn. Und dann sind da natürlich die weißen Muster im Gesicht. Die habe ich zum Schluss aufgetragen. Zuerst mit weißem Kajal vorskizziert und dann mit dünnem Pinsel und weißer Theaterschminke von „Eulenspiegel“ nachgemalt. Sind auch nicht so richtig geil ordentlich geworden. Aber ok. Immerhin musste ich nicht meine Augenbrauen überdecken XD ich habe nämlich so wenige und helle Augenbrauen und rasiere sowieso ne ganze Menge davon weg, das ich mir da keine Gedanken zu machen brauche.

Dann habe ich noch mit Eyeliner und künstlichen Wimpern (Eyemazing No.4) ein schönes Augenmake-up gemacht, was einigermaßen dem von Ahsoka gleicht.

Ach ja die Handinnenflächen habe ich zusätzlich noch mit orangener Haarkreide angemalt. Die hält besser als die Schminke an so stark beanspruchten Stellen.

Boaaaaah die Kontaktlinsen… ich hatte zwei verschiedene bestellt und beide gefielen mit vom Design und der Farbe nicht so wirklich… hab mich dann für die EOS Big Eyes Daisy 3Tone blue von Matlens.de entschieden, die mir bequemer erschienen. Aber sie gefallen mir optisch nicht besonders für Ahsoka und nach dem halben Tag ließ die Bequemlichkeit dann auch nach.
Und so einige Tränen, die mir aus den schmerzenden Augen gekullert sind, haben dann auch noch das Gesichts-Make-up zerstört…. *zum Kotzen*
Ich verteufele meine Augen echt dafür, dass ich Kontaktlinsen so schlecht vertrage. Die Sorte, die ich vertrage, war in blau natürlich permanent sold-out… sind sie immer noch. Warscheinlich für immer -.-°


Lichtschwerter
Spoiler

Die Lichtschwerter sind genauso gemacht wie die meines Assajj Ventress Cosplays.
Richtig teure „echte“ kann und will ich mir nicht leisten (geschweige denn, dass ich welche zum Kaufen von Ahsoka gefunden hätte bis auf diese Kinderspielzeug-Dinger) und so bleibe ich dann doch beim Selberbasteln.
Die Griffe sind Teile von Staubsaugerrohr-Griffen, die mit allerlei Krimskrams (Styroporbällen, Moosgummiteilen, Knöpfen, Cosplayflexteilen) angepasst wurden an Ahsokas Designs.
Die Klingen sind Farbrohre aus Plastik, die man eigentlich über Neonlichtröhren zur Farbveränderung drüberzieht. Es gab leider keine passenden Grüntöne, sodass ich zwei gelbe bestellt habe und über eins eine grüne durchsichtige Folie ziehen musste. Das kurze Lichtschwert habe ich dann gelb gelassen, da ich es auch selbst immer als gelb wahrgenommen habe. Obwohl es wohl ein sehr helles grün sein soll.
Ich bin mit der Art Lichtschwerter zu machen für mich sehr zufrieden. Man kann Griff und Klinge auseinandernehmen, die Klingen können nicht kaputt gehen und sind so gut transportabel und sie sind leicht und somit auch leicht zu schwingen und gut zum Posieren!
Ok. sie leuchten nicht. Und die Griffe sind nicht perfekt… die von Ahsoka sind ab und zu kaputt gegangen…oh peinlich XD
Aber ich denke, dass ich bei der Art von Lichtschwertern bleiben werde! Alles andere ist mir zu kompliziert, zu schwer und zu teuer!


Weitere Neuerungen
Spoiler
Da ich ja so Probleme mit dem Abreiben der orangenen Farbe an den Armen hatte, habe ich mir da etwas Neues einfallen lassen! Ich trage nun eine Strumpfhosen-Konstruktion, die unter dem Kleid im Nacken zusammenhält und in den Armlöchern des Kleides mit Druckknöpfen befestigt wird. Manchmal wirft sie Falten unter den Achseln oder in den Armbeugen aber das ist weitaus weniger schlimm als der ständige Abrieb der Farbe!
Mit der Eulenspiegel Theaterschminke bin ich nun nur noch im Gesicht und auf Hals und Dekolleté angemalt.
Außerdem trage ich nun auch noch eine zweite orange Strumpfhose an den Beinen. Somit ist die Farbe da nun auch intensiver! Bin sehr zufrieden mit diesen Neuerungen!


Also wer sich jetzt alles durchgelesen hat, wird gemerkt haben, dass ich an so ziemlich allem am Cosplay was auszusetzten habe. Ich bin wirklich nicht zufrieden.
Mit so einigen geplanten Verbesserungen werde ich das Cosplay definitiv noch häufiger tragen!
Schon geschehen!

Trotzdem hat mir das Cosplay ziemlich viel Spaß gemacht. Schon toll wie viele Kinder Fotos mit uns machen wollten XD
Klar, Clone Wars ist eher bei Kindern beliebt und bekannt aber es hat mich jedes Mal gefreut auch von „ erwachsenen“ Menschen angesprochen zu werden und zu erfahren, dass sie Ahsoka und Clone Wars mögen ^o^

Und der Gesamteindruck des Cosplays gefällt mir auf den Fotos auch ganz gut. Nicht so schlecht wie ich dachte!
Guckt euch doch bitte auch Michis Barriss Offee Cosplay an! Das habe ich nämlich auch komplett gemacht <3 und Michi ist einfach suuuuper toll als Barriss ♥♥♥

“The council didn’t trust me –so how can I trust myself?”

!!! 3. Platz in der Jedi/Rebels Kategorie beim Cosplay contest auf der STAR WARS Celebration London 2016 !!!
Sooooo glücklich <3 <3 <3


Tja und Ahsokas Story geht in STAR WARS Rebels weiter XD vielleicht wage ich mich ja irgendwann auch mal an ihre Rebels Version. Die passt dann vom Alter her besser zu mir~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Videos

    • Dokomi2016 ConVlog
    • Ahsoka Tano
    • STAR WARS Celebration Europe - London 2016 - Convention Vlog



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2023-08-18T17:02:52+00:00 18.08.2023 19:02
    So ein schönes Ahsoka Tano Cosplay!
    Sie steht dir richtig gut.
    Sehr hübsch ^^
    Von:  PeGe13
    2017-03-22T07:14:21+00:00 22.03.2017 08:14
    Das sieht wirklich super genial aus! Absolut tolle Arbeit!
    Du hast nicht zufälligerweise Lust der Rebel Legion beizutreten? Deine Freundin als Barriss kann auch gleich mitkommen ;)
    Antwort von:  -Lau-chan-
    23.03.2017 12:40
    Danke für den Kommentar!
    Bist du Mitglied der Rebel Legion? Habe schon öfter darüber nachgedacht aber das ganze Prozedere mit Anmeldung, Bewerbung etc hat mich immer abgeschreckt. Noch dazu weiß ich nicht, was man damit macht, dass man dann da Mitglied ist. Was bringt das? Gibt es Treffen oder Termine? Ich habe auch keine Kontakte zu Mitgliedern.
    Von:  Switch
    2016-05-17T10:30:55+00:00 17.05.2016 12:30
    Whoaaa!
    Ich dachte mir auf der DoKomi so, dass das neue Kopfteil zwar besser aussieht aber ich finde im Vergleich zur LBM hast du's fast zu 100% besser gemacht! Ich würde an deiner Stelle damit auf jeden Fall an dem Kostümwettbewerb teilnehmen, was hast du zu verlieren? úu ♥ ♥ ♥ ♥
    Ahsoka steht dir btw ausgezeichnet und diese orangene Hautfarbeeee.. xD Ich bin immer wieder beeindruckt von deinem Talent. Vor allem diese ganzen Details und Einzelteile wie die Kette am Kopfteil oder diese Manschettendinger an den Armschienen. ; // A // ; <3

    Ahsoka ist mal wieder ein Star Wars Charakter, den du perfekt umsetzt und bei dem man richtig merkt, wie gern du ihn hast. X3
    Von: abgemeldet
    2016-05-08T11:09:59+00:00 08.05.2016 13:09
    Sieh mal einer an ! Noch so ein tolles Cosplay ! Ich bin verliebt wie gut du das gemacht hast bzw wie es dir steht *--*
    Antwort von:  -Lau-chan-
    10.05.2016 12:51
    Super lieben Dank <3
    Freu mich riesig über deinen Kommentar <3
    Antwort von: abgemeldet
    11.05.2016 02:39
    Ja das obwohl ich kein star wars fan bin eben aber du siehst so super drin aus *---*
    Von:  Krasi
    2016-04-13T18:56:42+00:00 13.04.2016 20:56
    Das geniale Ahsoka-Cosplay von der LBM. Es hat mir (Palpatine) und meiner Shaak Ti wirklich große Freude gemacht, mit euch ein paar Fotos zu machen. Das Kostüm ist einfach nur perfekt geworden und genau so überzeugt auch deine Darstellung des Charakters. Fand es ja interessant zu lesen, wie du deine Lichtschwerter gebastelt hast, das ist noch mal eine andere Herangehensweise als bei meinen. Auf jeden Fall ein absolut überzeugendes Cosplay.
    Antwort von:  -Lau-chan-
    10.05.2016 12:51
    Hey danke für den Kommentar (von Kanzler persönlich *hust*)
    Freu mich wirklich sehr, dass ich auch characterlich Eindruck hinterlassen habe *lol*
    Also nochmal vielen lieben Dank und ebenfals danke für die Fotos!
    Von:  legen-
    2016-04-06T12:20:47+00:00 06.04.2016 14:20
    Für mich ist das einfach nur Wow,
    ich hab zwar immer noch kaum jemals StarWars gesehen aber eure Cosplays dazu sind immer der Hammer und ich das Gefühl ihr steigert euch immer mehr!
    Deine Lichtschwerter find ich auch super, sehen toll aus und sind so kreativ gemacht!
    Ich finde die Hürden zu Ahsoka hast du alle Top gemeistert!
    Antwort von:  -Lau-chan-
    10.05.2016 12:48
    Danke für den lieben Kommi <3 Jaaaa dir Hürden XD bin quasi rübergesprungen und hab nur einige umgerissen XD
    Von:  SweeneyLestrange
    2016-04-03T18:33:23+00:00 03.04.2016 20:33
    Wow, also ich finde das Kostüm sieht jetzt schon richtig toll umgesetzt aus!
    Und Ahsoka steht dir echt gut. Ich hab dich glaube ich auf der LBM mal aus weiter Ferne in dem Cos gesehen und fand das da auch schon richtig gut <33 Schade dass du kein Anakin hast, aber Barriss ist auch cool :D
    Antwort von:  -Lau-chan-
    10.05.2016 12:47
    Danke für deinen Kommentar <3 Freu micht, wenn das Cosplay gut ankommt <3
    Jaaaa Barriss ist cool ^o^
    Von:  FarinaUrlaub
    2016-04-03T17:49:19+00:00 03.04.2016 19:49
    Wow
    Das ist mal wieder oberste Liga. Respekt für den Rückenausschnitt, ernsthaft.
    Den hast du letzendlich doch noch richtig geil hingekriegt!!!
    Antwort von:  -Lau-chan-
    10.05.2016 12:45
    Haha~ oberste Liega XD danke dafür <3
    jaaaa der Rückenausschnitt, besser gings nicht ... -.-°
    Von:  Sasa_Chan
    2016-04-03T16:08:26+00:00 03.04.2016 18:08
    Wie immer: Einfach nur toll :'D
    Antwort von:  -Lau-chan-
    10.05.2016 12:43
    Dankeschön <3 Lieb von dir ^^

    Zurück