Zum Inhalt der Seite

Jaina_Lyn_Solo als: Jaina Solo NJO - Reunion


Jaina Solo NJO - Reunion
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jaina Solo aus Star Wars

    Angelegt
    24.04.2014, 15:042014-04-24T15:04:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.04.2014, 15:39

    Zuletzt aktualisiert
    24.04.2014, 15:052014-04-24T15:05:36Z

    Nicht käuflich

    Kostenfaktor
    ca. 50€

    Spaßfaktor
    5/5 (Jaina *-*)

    Bequemlichkeit
    4/5

    Anfertigung
    selbst genäht

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jaina Solo aus Star Wars

      Angelegt
      24.04.2014, 15:042014-04-24T15:04:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.04.2014, 15:39

      Zuletzt aktualisiert
      24.04.2014, 15:052014-04-24T15:05:36Z

      Nicht käuflich

      Kostenfaktor
      ca. 50€

      Spaßfaktor
      5/5 (Jaina *-*)

      Bequemlichkeit
      4/5

      Anfertigung
      selbst genäht

      "I name you the Sword of the Jedi. You are like tempered steel, purposeful and razor-keen. Always you shall be in the front rank, a burning brand to your enemies, a brilliant fire to your friends. Yours is a restless life, and never shall you know peace, though you shall be blessed for the peace that you bring to others. Take comfort in the fact that, though you stand tall and alone, others take shelter in the shadow that you cast."
      - Luke Skywalker bei Jainas Ernennung zur Jedi-Ritterin

      Als ich die Bücher (das Erbe der Jedi-Ritter) gelesen hatte, war klar, dass ich Jaina cosplayen müsste.
      Das Outfit war schnell gewählt, ihre Jedi-Robe wird noch folgen.

      Der Plan stand.
      Und die Arbeit war auch recht überschaubar - dachte ich.
      Und ich dachte auch, dass ich das als Nähanfängerin sicher hinbekommen würde.... tjaaa... nö.
      Mit den Schnitten war ich eigentlich recht zufrieden und es hat auch alles gepasst, aber die Hose muss dringend weiter und das Obertweil... naja, weniger unvorteilhaft werden. :D

      Der andere Kram war schnell gefunden und gekauft/gebastelt.
      Für den Gürtel hab ich einen Männergürtel in schwarz gekauft, auseinander genommen und die silberne Schnalle drüber gelegt.
      Die Stiefel sind günstig bei ebay erworben. :)
      Die kleinen silbernen Kapseln sich auch gekauft.
      Haare und Augen sind nicht meine Naturhaarfarbe, aber bei den Haaren kommt es wirklich nah dran. Auf einigen der Bilder sind sie nur eben klatschnass, da sieht man die Farbe eh nicht.
      und zu guter Letzt: Ich hätte nie gedacht, dass ich Kontaktlinsen so gut vertrage. :)

      Aber vorerst isses fertig und ich trage es auch wirklich gerne.

      *******************

      Es ist überarbeitet, neue Bilder folgen!!!!

      fasel blabla liebe Grüße! :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Reita_Kai_Niikura
        2014-04-26T18:17:17+00:00 26.04.2014 20:17
        Was hab ich doch für nen hübschen Zwilling!
        Gute Fotos! Richte Isi aus, dass sie gute Arbeit gemacht hat :)
        Antwort von:  Jaina_Lyn_Solo
        26.04.2014 21:11
        Sag's ihr doch selbt :P
        Von:  Amabella
        2014-04-24T16:07:29+00:00 24.04.2014 18:07
        Ohh Jaina!!! *__* Ich möchte sie auch irgendwann cossen!! So toll, dass es noch Jemand gemacht hat!!! ;) Sieht echt cool aus!!
        Antwort von:  Jaina_Lyn_Solo
        24.04.2014 23:10
        Vielen lieben Dank! :)
        Jaina ist einfach Liebe *O* Ihre Jedi-Robe folgt auch noch, Stoff für die Hose hab ich schon da liegen. *-* (Ich hasse Hosen...)

        Zurück