Zum Inhalt der Seite

shinzo als: Rey


Rey
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
Foto
Von: modellbaubert (Fotograf), shinzo
Bild-Vorlage

Charakter
Rey aus Star Wars

Angelegt
09.11.2016, 16:542016-11-09T16:54:25Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2016, 17:58

Zuletzt aktualisiert
08.08.2017, 12:322017-08-08T12:32:23Z

Perücke
von myCostumes <3

Shirt
mit modellbaubert und Elina genäht

Jacke
nach ewig langer Stoffsuche von Meister Hizsi genäht

Armstulpen
nach ewig langer Stoffsuche von Meister Hizsi genäht

Hose
von Meister Hizsi genäht

Schuhe
die Originalen wie im Film

Gürtel
mit modellbaubert aus Leder angefertigt

Kampfstab
Rohteile von modellbaubert recherchiert und organisiert; gemeinsam zusammen gebaut

Holster
von dem talentierten modellbaubert angefertigt

Blaster
von dem überwältigenden modellbaubert angefertigt

  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
Bild-Vorlage

Charakter
Rey aus Star Wars

Angelegt
09.11.2016, 16:542016-11-09T16:54:25Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2016, 17:58

Zuletzt aktualisiert
08.08.2017, 12:322017-08-08T12:32:23Z

Perücke
von myCostumes <3

Shirt
mit modellbaubert und Elina genäht

Jacke
nach ewig langer Stoffsuche von Meister Hizsi genäht

Armstulpen
nach ewig langer Stoffsuche von Meister Hizsi genäht

Hose
von Meister Hizsi genäht

Schuhe
die Originalen wie im Film

Gürtel
mit modellbaubert aus Leder angefertigt

Kampfstab
Rohteile von modellbaubert recherchiert und organisiert; gemeinsam zusammen gebaut

Holster
von dem talentierten modellbaubert angefertigt

Blaster
von dem überwältigenden modellbaubert angefertigt

Nach der Mitternachtspremiere von Star Wars VII war ich total aufgekratzt und hätte am Liebsten.. xD
Naja ich hasse Kylo.. <__<#

Aber Rey hat mir von Anfang an super gefallen. Natürlich musste sie noch in die Feuerprobe von modellbaubert, bevor ich überhaupt daran denken durfte, sie zu cosplayen.. xD

Er war total hin und weg von dem Blaster, den sie von Han erhält und hat sich auch kurz nach dem Film schon an die Recherche gemacht. Natürlich musste der Blaster wieder so echt wie möglich werden. Die Entstehungsgeschichte findet ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/478409/2578155/

Als dann plötzlich tausende von Reys auftauchten war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich sie machen möchte.
Aber Markus hatte die Idee, dass ich die Version vom Filmende machen könnte. Denn so eine hatten wir noch gar nicht gesehen.

Dann kam die ewig lange Odyssee auf der Suche nach dem Jackenstoff.. der ist sooooo unauffindbar! xD

Aber als wir dann endlich etwas annehmbares gefunden hatten (nach wirklich vielen Monaten intensivster Suche im Internet mit Stoffmusterbestellungen sowie in vielen Stoffläden vor Ort überall), hätten wir uns nicht daran gewagt, dieses komplizierte Meisterwerk zu nähen.

Zum Glück hatte Hizsi Zeit dafür und hat sich der pompösen Jacke sowie den Armstulpen angenommen. Tausend Dank hierfür! :D <3 Es ist wirklich genial geworden!! ^____^

Die Schuhe hatte ich kurz nachdem wir den Film geschaut hatten zufällig im Internet aufgetrieben, nachdem ich ein wenig recherchiert hatte.. da MUSSTE ich einfach zuschlagen! Original Schuhe aus Star Wars Filmen sind eigentlich nie auffindbar. :)

Den Holster hat modellbaubert selbst genäht, nachdem er den Blaster angefertigt hatte.

An den Gürtel haben wir uns gemeinsam gewagt. Eine Seite davon sieht man übrigens nie im Film! xD

Und die Reise des Kampfstabes ist auch nochmal eine ganz eigene Geschichte.. ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: shinzo
    Fotograf: modellbaubert
  • Foto des Kostüms
    Von: shinzo
    Fotograf: modellbaubert
  • Foto des Kostüms
    Von: shinzo
    Fotograf: modellbaubert
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: shinzo
    Fotograf: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: shinzo
    Fotograf: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: shinzo
    Fotograf: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: shinzo
    Fotograf: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: shinzo
    Fotograf: Benek
  • Foto des Kostüms
    +8
    Von: shinzo
    Fotograf: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: shinzo
    Fotograf: modellbaubert
  • Foto des Kostüms
    Von: shinzo
    Fotograf: modellbaubert
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: shinzo
    Fotograf: modellbaubert
  • Foto des Kostüms
    Von: shinzo
    Fotograf: modellbaubert
  • Foto des Kostüms
    Von: shinzo
    Fotograf: modellbaubert
  • Foto des Kostüms
    Von: shinzo
    Fotograf: modellbaubert
  • Foto des Kostüms
    Von: shinzo
    Fotograf: modellbaubert
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Halfmachine
    2017-09-02T18:54:18+00:00 02.09.2017 20:54
    Super geworden! Und eine Version die (noch) eher selten ist. Da freuen sich die Luke's ;)
    Von:  Red_Mary
    2016-11-14T18:41:10+00:00 14.11.2016 19:41
    Ich finds gut, dass du diese Version gemacht hast, die Andere war, wie du auch schon sagtes, einfach schon zu oft da. Und es ist so cool geworden :3
    Den Stoff für die Jacke find ich klasse!
    Antwort von:  shinzo
    14.11.2016 20:57
    dankeschön :D <3
    Von:  modellbaubert
    2016-11-14T15:14:14+00:00 14.11.2016 16:14
    Ich durfte ja quasi live dabei sein, bei der kompletten Entstehung. Und ich muss sagen, dass die das Stume ganz phantastisch steht! Die waren Fans werden es auch zu würdigen wissen! Ich freu mich schon jetzt drauf, wenn Du es das nächste mal trägst.
    Ich finde, dass Du Rey einfach grandios verkörperst und hoffe Du hast noch viel Spaß mit dem Stume! :-D
    Antwort von:  shinzo
    14.11.2016 20:57
    das freut mich ^__^ <3
    Von:  Anakin_Skywalker
    2016-11-10T17:31:19+00:00 10.11.2016 18:31
    Ein tolles Cosplay von Rey, wirklich sehr gelungen! :-)
    Antwort von:  shinzo
    12.11.2016 16:53
    Vielen lieben Dank! :D

    Zurück