Zum Inhalt der Seite

hexenjunge als: Poe Dameron


Poe Dameron
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ryu_x3
  • Top-3-Foto - von ryu_x3
  • Top-3-Foto - von ryu_x3
Foto
Von: ryu_x3 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Poe Dameron aus Star Wars

Angelegt
11.07.2016, 18:162016-07-11T18:16:15Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2016, 11:57

Zuletzt aktualisiert
30.09.2016, 23:232016-09-30T23:23:08Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ryu_x3
  • Top-3-Foto - von ryu_x3
  • Top-3-Foto - von ryu_x3
"Müllmann, dein Schlauch hängt aus deiner Hose!"

Dieses Cosplay ist mein absolutes Lieblingskostüm. Gleich nachdem ich TFA gesehen hatte, wollte ich mir BB-8 (orginalgetreu) nachbauen und dachte, dazu passt ja ein Poe-Cosplay (ich liebe X-Wing Piloten!). Ende der Story, ich habe das Cos genäht, aber BB-8 gibt es immer noch nicht v.v Der kommt aber noch.
Persönliche Aufreger stecken eigentlich nur in den ganzen Details, die ich alle noch hübscher machen muss, damit das Cos perfekt wird. Und die Wig.... das ist nämlich eigentlich meine Wiccan-Wig und ich warte jetzt mal auf meine Lacefront für Poe.
Aber insgesamt muss ich sagen, dass dieses Cosplay einfach super ist und ich so viele schöne Erinnerungen damit verbinde.
Falls fragen bestehen, stellt sie, ich beantworte sie gerne :D

Thanks to:
Mum, für den emotionalen Beistand und das leihen der Nähmaschine.
Jasmin, die mir Rey gemacht hat, obwohl ihr Cos noch nicht ganz fertig war.
All die lieben Star Wars Leute von der RPC für den tollen Tag.
TheAntichrist für die tolle Rey am Cosday (wir müssen definitiv wieder zusammen shooten!).
Bild-Vorlage

Liebe
10/10

Komfort
9/10

Aufwand
10/10 (diese ganzen Details x.x)

Kosten
erstaunlich niedrig, da ich vieles schon da hatte, werden aber noch steigen v.v

Dauer
ich will es gar nicht so genau wissen

+
so viele tolle Menschen getroffen und all die netten Worte v.v

-
der Westenverschluss muss noch geändert werden und generell die ganzen Details, verheddern im Gurtsystem

Getragen
Dokomi '16, Japantag '16, RPC '16, Cosday '16

Wieder tragen?
Definitiv!!!!

Shooting
hoffentlich wieder eins auf der Gamescom

Bonus
All die anderen Star Wars Cosplayer, die ich treffen durfte!!!!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-07-27T23:19:04+00:00 28.07.2016 01:19
    Ich bin begeistert von dem cosplay.
    Ich hoffe es folgen noch mehr fotos von dem Cosplay.
    Von:  Miffy
    2016-07-12T15:39:14+00:00 12.07.2016 17:39
    Du sahst großartig aus. <3 (Und das von mir, der Star Wars Nulpe.)
    Daumen hoch für so ein tolles Cosplay. Lieblings Müllmann. ♥
    Von:  TheAntichrist
    2016-07-11T20:07:57+00:00 11.07.2016 22:07
    POE!!!! *___*
    Nawwww verkörperst ihn sooo gut!! <33
    Es steht dir echt wunderbar! x3 Ich hoffe wir können das noch öfter
    zusammen tragen *_*

    Zurück