Zum Inhalt der Seite

Vasquez als: Nori Lakuma


Nori Lakuma
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Vasquez
  • Top-3-Foto - von Vasquez
  • Top-3-Foto - von Vasquez
Foto
Von: Vasquez

Thema / Serie
Star Wars

Angelegt
23.09.2015, 21:572015-09-23T21:57:21Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2015, 18:15

Zuletzt aktualisiert
24.05.2016, 21:062016-05-24T21:06:15Z

  • Top-3-Foto - von Vasquez
  • Top-3-Foto - von Vasquez
  • Top-3-Foto - von Vasquez

Thema / Serie
Star Wars

Angelegt
23.09.2015, 21:572015-09-23T21:57:21Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2015, 18:15

Zuletzt aktualisiert
24.05.2016, 21:062016-05-24T21:06:15Z

Nori Lakuma ist ein selbst erdachter Charakter. Sie ist eine Twi'lek die im Jedi-Orden aufgewachsen und ausgebildet wurde. Je nach Bedarf trägt sie verschiedene Outfits.
Die dreckige Jedi-Robe im Wüstenstil ist tatsächlich unheimlich gut für heiße Tage geeignet, wie ich zur FaRK 2015 feststellen musste.
Die einfallslose Lederklamotte ist schlicht, schick und sehr geeignet wenns kühler wird oder man farblich etwas bedeckt bleiben sollte.

Die Lekkus sind von meiner Freundin Sandsturm. Ich habe sie vor ein paar Jahren bekommen und durfte sie umgestalten und tragen bis ich meine Eigenen fertig habe (was inzwischen geschehen ist! Hurra! Siehe Mi Nikana).

Die Robe ist selbst gemacht und das Lichtschwert von Ultrasabers aus Amerika.

Ich verwende die Eulenspiegel Wasserfarben. Das "Grün" als Grundierung und das "Hexengrün" zum Highlighten von Stirn, Wangen, Nase und Kinn. Im Gesicht sieht die Farbe sehr gut aus und hält auch super, allerdings hab ich viel Übung gebraucht. Probeschminken ist also immer ein guter Rat^^' Auf das fertig bemalte Gesicht dann noch das übliche Makeup, wie Lidschatten, Eyeliner und Maskara drauf, dann gibt es schöne Konturen. Das ganze vielleicht noch mit einem feinem Haarspray oder speziellem Schminkversiegler besprühen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T22:09:03+00:00 26.05.2016 00:09
    Wow! Echt der Hammer das Cos! o.o
    War sicherlich ne Menge Arbeit...aber wunderschön geworden!^^

    Antwort von:  Vasquez
    26.05.2016 14:17
    Vielen Dank ^.^ Es hielt sich in Grenzen, da ich die Lekkus nicht selbstgemacht habe.
    Ich mag das Wüstenoutfit sehr und freue mich auf den Sommer um es mal wieder zu tragen ^o^
    Von:  NAEONNOIR
    2016-01-05T17:14:06+00:00 05.01.2016 18:14
    SWTOR Eigencharakter oder EigencharakterEigencharakter?
    Finde es jedenfalls echt schick, nicht allen Leuten stehen Twi'leks :D

    Antwort von:  Vasquez
    08.04.2016 22:19
    Vielen Dank ^o^ Es ist ein EigencharakterEigencharakter. Es gibt so wenig bestehende Twi'lek Charaktere die mir und meiner Figur zusagen. Daher mache ich lieber eigene ^.^ Ich erwische mich immer wieder dabei mir neue Twi'leks auszudenken... ich weiß nicht warum sie es mir so angetan haben.
    Antwort von:  NAEONNOIR
    09.04.2016 21:39
    Dennoch sehr cool!
    Und sau gut umgesetzt!

    Zurück