Zum Inhalt der Seite

Agent_Kallus als: Agent Kallus


Agent Kallus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Agent_Kallus
  • Top-3-Foto - von Agent_Kallus
  • Top-3-Foto - von Agent_Kallus
Foto
Von: Agent_Kallus
Bild-Vorlage

Charakter
Kallus aus Star Wars

Angelegt
28.04.2017, 21:352017-04-28T21:35:36Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2017, 09:21

Zuletzt aktualisiert
28.04.2017, 22:542017-04-28T22:54:54Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Agent_Kallus
  • Top-3-Foto - von Agent_Kallus
  • Top-3-Foto - von Agent_Kallus
Bild-Vorlage

Charakter
Kallus aus Star Wars

Angelegt
28.04.2017, 21:352017-04-28T21:35:36Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2017, 09:21

Zuletzt aktualisiert
28.04.2017, 22:542017-04-28T22:54:54Z

Nicht käuflich

Zeb: Karabast!
Kallus: Karabast, Karabast! WHAT DOES THAT EVEN MEAN?!



Haaaach ja Kallus mein Imperiales Baby :3 Ich hab mich verliebt, ganz schnell und ganz dolle. Ooookay sein Backenbart ist und bleibt eiigenwillig aber er ist sooo tollig und cute und man will ihn einfach knuddeln (Zumindest ab Staffel 2. Davor will man ihn eher... naja ihr wisst schon :P ) Naja ich, sofort verliebt in dieses süße Imperiale Baby natürlich Hals über Kopf einfach mal alles zusammengeworfen, was ihr in den ersten Bildern auch noch sehen werdet. Aber der gute wird mit der Zeit immer weitere Überarbeitungen bekommen aka der zu beginn auf Pappmaché gebaute Brust und Rückenpanzer wird durch Foam ersetzt und auch der Rest bekommt nach und nach eine generalüberholung bzw werde ich fehlende Teile wie Helm und Bo-Rifle (die beim ersten Shooting nicht existent waren man vergebe mir aber ich musste unter enormen Zeitdruck alles super schnell zusammen werfen) ergänzen.

Also bequem ist das Cosplay schon, trotz der Rüstungsteile man mag es kaum glauben aber jaaa... dem ist tatsächlich so hehe. Vorallem weil ichs ohne nen super duper engen Binder tragen kann, der Rüstung sei dank *-* Ein hoch auf die Rüstung. All hail the armor *auf die Knie geh und die Rüstung anbet*

Das süße Blaubeerchen das hier und da mal über Bilder hoppelt (oder meint mich a la Staffel 3 "Zero Hour" Manier verprügeln zu müssen) ist mein süßer Schatz MiLoCosplay aka meine Freundin :P Wir shippen es so halb... es ist eher ein Crackship (Ja mit Kussbildern weil Kussbilder halt awesome sind deal with it). Auf einigen der jüngeren Bilder werdet ihr dann vermutlich auch noch Lieutenant Yogar Lyste sowie Governor Arihnda Pryce entdecken, ebenfalls mein Schatz hehe :3 Und JA WIR SHIPPEN KYSTE! Mein Yoghurt! MEINER! Hab ihn zuerst angeleckt. Über das was in "Through Imperial Eyes" passiert ist reden wir nicht. Das hat Kal alles nur gemacht um Yoghurt zu retten!! Alles ein ausgeklügelter Plan jaaaa!

Well, well ich freue mich immer über favos und Kommentare :3 falls ihr fragen habt... FRAGT! Ich beiße auch nur selten :P



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chesty
    2017-05-01T15:40:02+00:00 01.05.2017 17:40
    Oh mein Gott, ich hab diese Fotos schon bei Instagram gesehen, da ich regelmäßig den "AgentKallus"-Tag abgrase. x) Tolles Kostüm kann ich da nur sagen! ... Vorallem die Bilder mit der Haarsträhne. *g*
    Antwort von:  Agent_Kallus
    03.05.2017 02:57
    Ohhh dankeschön :3 Ja die Sträne xDD Es war so verdammt windig das die Strähne nicht rebellieren wollte... dafür hat das Make up eifrig rebelliert -.- Irgendwie wollte es einfach nicht wie ich und das ich keinen vernünftigen Spiegel und schlechte Lichtverhältnisse zum schminken hatte hats dann nur noch schlechter gemacht :/ Aber awww danke danke danke für den lieben Kommentar :3 Ich kann ja mal teasern (falls auf Instagram nicht schon gesehen) ab spätestens 20. Mai gibts die Rebel Captain Version. Ich hoffe eigentlich das ich vorher noch nen Shooting reingeschoben bekomme aber die Jacke macht mir böses Bauchweh :(
    Antwort von:  MiLoCosplay
    09.05.2017 22:00
    Ist ja nicht so als hätten wir die Strähne fast vergessen XD
    Antwort von:  Chesty
    20.05.2017 12:20
    Keine Ursache. =) Kallus ist 'ne coole Socke. Schön, dass es auch im deutschsprachigen Raum Cosplayer gibt.

    Ich hab gerade gesehen, dass du auf der Dokomi bist. Wirst du da auch als Agent Kallus gehen? Ich bin samstags da und dann würde ich Ausschau halten, damit ich ein Foto machen kann. *g* :D
    Antwort von:  Agent_Kallus
    02.06.2017 11:48
    Chesty

    Sorry das ich erst jetzt antworte

    Kallus Cosplayer sind allgemein echt Rar gesäht muss ich sagen :/ 7 Stück gibt es glaub ich mittlerweile 2 davon leben definitiv in den USA, einer in der Niederlande, einer im asiatischen Raum, bei zweien bin ich mir nicht sicher wo sie her kommen und halt meine Wenigkeit hier in Deutschland. Falls es mehr gibt tut es mir Leid wenn ich sie nicht aufgeführt habe 🙈🙈 (mit dreien habe bzw hatte ich pbrigens schon getippten Kontakt via Instsgram und Tumblr xD einen werden Milo und ich im November persönlich kennen lernen. Wie ich fibde der beste von allen existierenden 😁)


    So nun zur Dokomi Frage, ich war in letzter Zeit immer nur noch auf Facebook um Cosplays einzutragen da blieb das mit den Cons auf der Strecke. Die Dokomi war geplant ich werde nun aber doch nicht fahren aus mehreren Gründen.
    Vllt trage ich Kallus jedoch zur DoCon im August. Je nachdem welche Sachen so fertig werden und wie ich Lust habe. Sonst ist im August noch eine weitere Star Wars Con ich glaube Union of the Force heißt sie bei der ich auch am überlegen war ob ich hin gehe bzw wenn das liebe Geld mitspielt werd ich wohl da sein ;) dann wohl tatsächlich als Kallus selbst wenn es echt ekelig warm werden könnte sodass ich die Rüstung irgendwann ablege oder so xD

    Zurück