Zum Inhalt der Seite

DevilsPhotos als: Anakin Skywalker


Anakin Skywalker
Gespeichert.
    Foto
    Von: DevilsPhotos
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Anakin Skywalker aus Star Wars

    Angelegt
    10.04.2014, 21:062014-04-10T21:06:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.04.2014, 21:48

    Zuletzt aktualisiert
    25.06.2015, 21:382015-06-25T21:38:17Z

    Episode 3

    gekauft

    haare echt xD

    Schwert zu kurz xD

    trotzdem machts spaß :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Anakin Skywalker aus Star Wars

      Angelegt
      10.04.2014, 21:062014-04-10T21:06:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.04.2014, 21:48

      Zuletzt aktualisiert
      25.06.2015, 21:382015-06-25T21:38:17Z

      Episode 3

      gekauft

      haare echt xD

      Schwert zu kurz xD

      trotzdem machts spaß :D

      Mein 4 Cosplay und diesmal hab ich sogar meine eigenen Haare dafür missbraucht xD
      Ich find ihn sehr cool und möchte ihn auch noch öfter machen, hoffentlich mit Partnern >.<
      und um euch die Aussage aus den Mund gleich vorweg zunehmen, ja die Narbe ist auf der Falschen Seite, weil mein Wirbel leider in die Falsche richtung sich dreht xD daher musste ich dann alles spiegeln, naja gibt schlimmeres ^.^
      ansonsten viel spaß beim gucken :D
      und über Lob und konstruktive Kritik zum bessermachen freue ich mich immer :D
      Liebe Grüße :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shinya-desu
        2015-10-13T11:08:31+00:00 13.10.2015 13:08
        Dieses Cos ist wirklich stark geworden!
        Es gibt augenscheinlich, leider wenige die ihn so gut hinbekommen haben wie du. °3°
        Gern mehr davon ;)
        Antwort von:  DevilsPhotos
        13.10.2015 19:02
        hihi :D ach du :D vielen lieben dank x3
        Von:  Nathaniel_Tempest
        2015-01-11T17:03:27+00:00 11.01.2015 18:03
        Wow super Cosplay :)
        Was ich bei dir besonders mag, das es bei dir vom Gesicht her auch super passt und du dir da Make Up Technisch viel Mühe gemacht hast. Also Daumen hoch!

        Weiter so!! :D
        Antwort von:  DevilsPhotos
        11.01.2015 18:36
        Dankeschön^.^ Ja, bei dem Gesicht hab ich echt glück gehabt xD

        Mach ich :D
        Von:  JessJank
        2014-06-15T08:25:42+00:00 15.06.2014 10:25
        Ich find das so nice man,
        bin mega der StarWars Fan also freut es mich sehr mal zur Abwechslung einen Anakin zu sehen :D
        Er passt unnormal zu dir, ein super Cosplay !!!
        Antwort von:  DevilsPhotos
        16.06.2014 08:24
        ohhhhh, vielen viele Dank Miss Thatalex :DD
        Von: abgemeldet
        2014-04-18T15:01:17+00:00 18.04.2014 17:01
        So, hier dann auch mal die Meinung eines absoluten Star Wars Nerds =)
        Auf den ersten Blick fällt es gar nicht auf, dass alles gespiegelt ist und auch im Endeffekt finde ich es nicht schlimm. Das Cosplay schaut wirklich gut aus.
        Und ich bin froh, dass du die Variante aus Episode 3 gemacht hast, mit dem Anakin in den Episoden davor kann ich einfach nichts anfangen....^^

        Ich finde es etwas schade, dass du keine Stiefel hast, die würden das Cosplay noch abrunden.
        Und lass dir ja nicht einreden, die Narbe wäre an einer falschen Stelle, denn das ist sie nicht. Allerdings ist sie im Orginal etwas unterbrochen, so dass man sagen kann, dass es eigentlich fast schon zwei sind.

        Die Bearbeitung gefällt mir auch ganz gut, abgesehen von dem (ich nenne es einfach mal so) 'Mortis-Bild'. Da finde ich es etwas zu viel und ich habe am Anfang erstmal an Zeref gedacht, aber das hatte ich dir ja auch schon auf FB geschrieben ;-)

        Und wenn du mal einen Partner suchst, dann sag Bescheid. Ich bin eh gerade am Cosplays machen für SW, da wird es dann bestimmt ein passendes ergeben^^
        Antwort von:  DevilsPhotos
        16.06.2014 08:26
        uhhh, mit voller verspätung kommt meine Antwort xD

        Dankeschön ^.^ Da freue ich mich sehr :D
        Ja, das mit den Stiefeln, da muss ich noch schaun, wann ich mir welche besorge^^"
        und das mit der Narbe hab ich inzwischen eingeführt xD also die wird jetzt unterbrochen xD

        okay mach ich^^
        Von:  gelberKlebezettel
        2014-04-14T08:47:14+00:00 14.04.2014 10:47
        Ich bin ja insgeheim ein kleiner Star Wars-Nerd :D & freue mich immer tierisch darüber, wenn ich so gute Cosplays sehe.
        Das sieht echt klasse aus (: auf den Fotos fällt es auch nicht auf, dass die Narbe auf der flaschen Seite ist.
        Du bringst den Herrn Skywalker auf den wenigen Fotos gut rüber. Wenn noch ein paar andere Fotos kommen würden, wäre das echt cool (:
        Antwort von:  DevilsPhotos
        14.04.2014 11:04
        Hey :D das ehrt mich sehr, wenn das ein Star Wars-nerd zu mir sagt xD :D
        Danke danke^.^ und ja, es werden noch weiter Bilder kommen ;D
        Bin nur etwas langsam was das bearbeiten angeht xD
        Lg
        Von: abgemeldet
        2014-04-12T03:09:21+00:00 12.04.2014 05:09
        Das haut rein : )
        Antwort von:  DevilsPhotos
        12.04.2014 11:57
        Dankeschön ^.^
        Von:  Ta_dahh
        2014-04-11T10:39:49+00:00 11.04.2014 12:39
        Ich finde, du hast tolle Arbeit geleiste und dass die Narbe auf der falschen Seite ist habe ich jetzt nicht gross bemerckt. Dadurch das du ales gespiegelt hast fällts nicht mehr so auf.
        Würde mich freue etwas mehr Action zu sehen in den Posen, à la Umhang im Wind wehen oder so in die Richtung.. ^^
        Antwort von:  DevilsPhotos
        11.04.2014 21:42
        Oh vielen dank :3 danke danke :)
        Mehr Action? Ja fänd ich auch cool xD ich will das aufjeden Fall auch noch machen :D hoffe dass ich dann Ein paar Partner habe, weil alleine fällt es mir zumindeSt schwer action rein zu bringen^^ und der eische Wind xD oh ja xD
        Doch danke für die kritik ich werds beim next mal versuchen zu beherzigen :)
        Liebe grüße ^.^

        Zurück