Zum Inhalt der Seite

Thaea als: Twi'lek Jedi


Twi'lek Jedi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Foto
Von: Milui (Fotograf), Krasi

Charakter
Twi'lek aus Star Wars

Angelegt
30.09.2016, 22:552016-09-30T22:55:20Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2016, 11:46

Zuletzt aktualisiert
30.09.2016, 23:092016-09-30T23:09:12Z

Status
selbstgefertigt

Lichtschwert
von Krasi gebastelt

getragen
Privates Shooting

Liebe
Alien-Cosplay

  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi

Charakter
Twi'lek aus Star Wars

Angelegt
30.09.2016, 22:552016-09-30T22:55:20Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2016, 11:46

Zuletzt aktualisiert
30.09.2016, 23:092016-09-30T23:09:12Z

Status
selbstgefertigt

Lichtschwert
von Krasi gebastelt

getragen
Privates Shooting

Liebe
Alien-Cosplay

Cosplay Nr. 62

Ich liebe das Design der Twi'leks, habe mich aber nie wirklich an sie rangetraut. Aber nachdem ich das Kopfteil von Shaak Ti hinbekommen habe, dachte ich, Lekku sollten dagegen echt nicht schwer sein.^^ Tatsächlich war die Fertigung auch nicht schwer, sie auf dem Kopf zu behalten, hat sich dagegen zu einer ziemlichen Herausforderung entwickelt. Beim Shooting hat es mehr bzw. eher weniger funktioniert. An diesem Tag wollte irgendwie so gar nichts klappen, erst sah das Wetter nicht gut aus, dann hatte die Schminke nicht den richtigen Farbton, auf dem Weg ist mir erst ein Verschluss an meinem Kopfband gerissen und später ist auch etwas an meinem Gürtel kaputt gegangen... Als wir dann bei unserer Location ankamen musste ich mich erst mal mit Sicherheitsnadeln an allen Ecken und Enden wieder zusammenstecken, aber darunter hatte die Schminke dann natürlich auch noch mal gelitten. Es wurde, v.a. dank Krasi als mein Widersacher und [[Miliu]] als Fotografin doch noch ein schönes und erfolgreiches Shooting, aber dass ich ziemlich genervt war, sieht man leider auf den Bildern. Ich bin nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Also wird alles repariert werden und dann irgendwann noch mal ausgeführt! Und wenn ich die Lekku auf meinen Kopf tackern muss =D

Zum Cosplay selbst, der Jedi war eine kleine Notlösung, da ich den Stoff für meine Senatorin nicht gefunden habe (inzwischen schon, ich komme nur nicht zum Nähen), aber unbedingt ein Outfit zu meinen Lekku haben wollte, die immerhin schon wieder seid Februar rumliegen.
Ich habe mich an den typischen Filmoutfits der Jedi orientiert. Das Oberteil, ich bezeichne das jetzt einfach mal als Wickeltunika, und die "Weste" sind aus einem recht groben Stoff genäht. Statt Hose habe ich mich für einen Rock entschieden, dieser sowie der Gürtel stammen von meinem Shaak Ti Cosplay. Mit dieser braun-grünen Farbgebung hatte ich für unser Waldshooting schöne Tarnfarben an. ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyolover
    2016-10-06T10:09:11+00:00 06.10.2016 12:09
    Dafür das so vieles schief gegangen ist, sieht es verdammt hübsch aus ! X3 ich mag deine Robe auch sehr gerne.
    Kompliment an den Fotografen! Hoffe man sieht noch mehr von euch :)
    Antwort von:  Thaea
    07.10.2016 08:46
    Vielen Dank für das Lob, ich freu mich, dass es dir gefällt. Die Sachen werden definitiv noch öfter ausgeführt werden, gerade mit den Lekku sind noch zwei andere Outfits geplant. :)
    Antwort von:  Kyolover
    07.10.2016 09:52
    X3 gerne! Ich bin gespannt!
    Von:  angelj2012
    2016-10-04T14:51:57+00:00 04.10.2016 16:51
    Mal wieder ein geniales Star Wars Cosplay von dir. Die Außerirdischen stehen dir einfach immer. Das Kostüm ist wieder sehr stimmig und die Bilder sind ebenso überzeugend. Freue mich schon, weitere Bilder von dem Cosplay zu sehen^^
    Antwort von:  Thaea
    05.10.2016 09:00
    Danke für das Lob
    Von:  Krasi
    2016-10-04T14:48:13+00:00 04.10.2016 16:48
    Ich finde deinen "Wald-Twi'lek" wieder sehr gelungen, auch wenn an dem Tag nicht alles so geklappt hat wie gewollt. Das Kostüm ist wieder topp, freut mich, das mein Stoff dafür noch Verwendung gefunden hat. Und ich mag die farbliche Stimmigkeit des Cosplays, es sieht alles so harmonisch aus...also typisch Jedi. Beim nächsten Shooting werden dann auch die Lekku halten und die Farbe stimmen, habe ja noch einiges mit der Sith-Kutte, wozu ich einen Gegner von der hellen Seite benötige.
    Antwort von:  Thaea
    05.10.2016 09:01
    Vielen Dank. Das mit den Lekku bekomme ich noch hin, immerhin soll damit ja noch so einiges gemacht werden

    Zurück