Zum Inhalt der Seite

Kubz als: Anakin Skywalker [Episode III]


Anakin Skywalker [Episode III]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anakin Skywalker aus Star Wars

Angelegt
25.03.2016, 14:362016-03-25T14:36:27Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2016, 10:55

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 14:412016-05-03T14:41:22Z

  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Bild-Vorlage

Charakter
Anakin Skywalker aus Star Wars

Angelegt
25.03.2016, 14:362016-03-25T14:36:27Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2016, 10:55

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 14:412016-05-03T14:41:22Z

" I don't like sand. It's coarse and rough and irritating and it gets everywhere."

Anakiiiiin arg my bby~ ♥
cant describe the feels I have for him, Padme, Obi Wan and all my precious little cinnamon rolls QAQ ♥
the feels are strong in this one!!!
from the day we decided that we want to cosplay Anaking and Obi Wan Kenobae at the Bookfair in Leipzig my heart was tempted to make everything perfect XD
I never sewed so clean... sure its not perfect but for my conditions it's pretty nice x'D....
I'm just so proud of the cosplay, so it really bothers me that the wig is so... so... bah.. I really need to work on it... I just hate it and how it looks in the pictures q___q

Me and my Obi Wan Monster will cosplay these two dorks as much as we can that's for sure xDDDD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    • Hello from the Dark Side - Anaking fkn Skywalker & Obi Wan Kenobae



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  San-chi
    2016-03-31T08:28:47+00:00 31.03.2016 10:28
    Ani steht dir unglaublich gut <333 Ich liebe das cosplay an dir
    Antwort von:  Kubz
    05.04.2016 22:18
    Naww (╥﹏╥)♡*。 vielen lieben dank das ist super lieb~
    Von:  Yui_Koizumi
    2016-03-30T21:17:23+00:00 30.03.2016 23:17
    Ich kenn mich ja nicht ganz so gut mit dem Thema aus aber ich finde auch, dass das Cosplay einfach meeeega aussieht! Man sieht auch einfach wie viel mühe und liebe du dir dabei gegeben hast und die Bilder sind auch alle super cool geworden~
    Antwort von:  Kubz
    05.04.2016 22:17
    (〃 ´艸`〃) aww danke flauschi das ist lieb von dir ♡*。
    Von:  MihaelGrahamCosplay
    2016-03-27T15:08:24+00:00 27.03.2016 17:08
    Kompliment!! Das ist wirklich ein superschönes Cos und es sieht auch sehr schön und sauber genäht aus, außerdem gefällt mir die Stoffauswahl gut! Man sieht deine Mühe auf jeden fall!
    Ich hätte sogar ein paar Fragen, Ani- Senpai! (da ich grade selber an einem Ani arbeite UvU) Hast du das Leder des Tabbards verstärkt, da der Stoff recht stablil wirkt und nicht wie bei einigen anderen in der Gegend rumschlabbert :D
    Und was für eine Wig hast du denn verwendet? Ich bin mit meiner momentan auch noch recht unzufrieden mit meiner und auf der Suche nach dem richtigen Wischmopp I'D
    Sorry für den Spam, aber das Cos gefällt mir wirklich gut!
    Antwort von:  Kubz
    05.04.2016 22:16
    Naww vielen lieben dank :)
    Also Leder hab ich einfach nur umgenäht dann war es stabil genug~
    Und die wig kann ich dir gerne bei Interesse per ENS verlinken am besten schreibst du mich dann einfach mit ner ENS an dann schick ich sie dir x3
    ♡*。
    Von:  Monster
    2016-03-26T22:25:42+00:00 26.03.2016 23:25
    precious Anaking ♡
    Ich bin soooo unheimlich froh, dass du dich für Star Wars begeistern konntest und wir ein OTP gefunden haben, das es mit Stony auf eine Ebene schafft /D
    Ich find Anakin steht dir wirklich gut und du bringst ihn auf den Fotos mit deiner Mimik und den Posen echt gut rüber! Schade, dass du noch nicht ganz zufrieden bist, aber ich hoffe das legt sich zum nächsten Mal tragen ><!
    Auf jeden Fall freu ich mich sehr drauf Obi-Wan nochmal mit dir zu tragen und die Cons unsicher zu machen uwu ♡
    Antwort von:  Kubz
    05.04.2016 22:14
    Nawww tiny Master (〃 ´艸`〃)♡*。
    Ich bin auch so froh mich endlich auf die Verdammnis dieses fandoms eingelassen zu haben XD ohne dich hätte ich die ganzen feels nicht überlebt ♡*。
    Das ist echt lieb von dir >~< ich freu mich auch sehr darauf ihn noch öfter mit dir als Obi Wan zu tragen ( •`▽•́ )✧ ♡*。

    Zurück