Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yu-chan_Cosplay als: Juno Eclipse (imperiale lange Uniform)


Juno Eclipse (imperiale lange Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FaLa
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von H3X0R
Fotograf: Benjamin Gauß [BenHardly]
Bild-Vorlage

Charakter
Juno Eclipse aus Star Wars

Angelegt
10.08.2012, 11:512012-08-10T11:51:15Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2012, 09:30

Zuletzt aktualisiert
01.10.2018, 16:422018-10-01T16:42:07Z

Dauer
knapp 3 Monate

Kosten
ca. 80€

Sonstiges
....Ich hab zwischendruch abgenommen und die Jacke ist mir nen bissel zu Groß geworden -_-

Convention
KAMF-Juni´12 / Connichi´12-Freitag mit DarthVader als imperialer Offizier

-------------------------------------

Fotograf ---> Kibo / FaLa

Bearbeitung ---> FaLa / Meine Wenigkeit

Besucht mich auf meiner Page ---> Yu-chan Cosplay

  • Top-3-Foto - von FaLa
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von H3X0R
Bild-Vorlage

Charakter
Juno Eclipse aus Star Wars

Angelegt
10.08.2012, 11:512012-08-10T11:51:15Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2012, 09:30

Zuletzt aktualisiert
01.10.2018, 16:422018-10-01T16:42:07Z

Dauer
knapp 3 Monate

Kosten
ca. 80€

Sonstiges
....Ich hab zwischendruch abgenommen und die Jacke ist mir nen bissel zu Groß geworden -_-

Convention
KAMF-Juni´12 / Connichi´12-Freitag mit DarthVader als imperialer Offizier

-------------------------------------

Fotograf ---> Kibo / FaLa

Bearbeitung ---> FaLa / Meine Wenigkeit

Besucht mich auf meiner Page ---> Yu-chan Cosplay

Und hier ist nun endlich die zweite Version von Juno Eclipse!
Der Charakter stammt aus dem Game "Star Wars - The Force Unleashed I" und Sie ist eine imperiale Pilotin die das Raumschiff "Rogue Shadow" ihr eigene nennen darf.

Das Aufwendigste an dem Cosplay war die Uniformjacke, die mich echt viele Nerven gekostet hatte und die mich deswegen auch zu langen Pausen gezwungen hat, deswegen hab ich für die Jacke knappe 2 Monate gebraucht.
Aber das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen ;-)

Mütze, Gürtel, Handschuhe und Stiefel konnte ich von der ersten Version von Juno übernehmen.
Ich hab eine neue, farblich zur Jacke, passende Hose und endlich die originalen Code Cylinder dazu getan.
Den Blaster sowie das Holster hat mir DarthVader für den Shoot ausgeliehen.
Er hatte Mühe und Not mir diesen wieder zu entreissen, weil er so GEIL ist *___*

Das Cosplay werde ich zusammen mit DarthVader als Partnercos am Connichi´12-Freitag tragen und ich muss meinen Blaster nur nochmal nen bissel überarbeiten, damit dieser bis zur Connichi-Freitag wieder einigermaßen vernünftig ausschaut, weil ich Darth´s Blaster leider nicht nutzen kann, weil er den selber für sein Cos braucht -_-

Ich freu mich schon sehr darauf und das wird voll Toll werden *__*


PS: Weiter Fotos folgen dann nach der Connichi ;-)



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nathaniel_Tempest
    2015-01-11T17:07:20+00:00 11.01.2015 18:07
    So wenig comments ? oO
    Ich sehe gerade dein Cosplay und denke mir nur: WIE GEIL!!! xD
    Du siehst echt atemberaubend schön darin aus^^

    Passt zu dir :D
    Antwort von:  Yu-chan_Cosplay
    12.01.2015 12:33
    dankeschön, freu mich wenns gefällt :-)
    Von:  Saffi
    2012-08-12T16:55:08+00:00 12.08.2012 18:55
    Wirklich supergenial! ♥
    Steht dir unheeeeeeeimlich klasse und du schaust einfach nur spitze in dieser (und auch der kurzärmeligen) Uniform aus!!
    Schöne Detailverliebte Umsetzung :D
    Weiter so ~♥
    Von:  May-Li
    2012-08-12T16:50:40+00:00 12.08.2012 18:50
    Wunderbar umgesetzt bis ins Detail. Ich mag die Uniformen an dir, stehen dir sehr gut.

    Zurück