Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Traumfressermon als: Luke Skywalker


Luke Skywalker
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Foto
Von: Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Skywalker aus Star Wars

Angelegt
22.10.2018, 22:072018-10-22T22:07:11Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2018, 22:26

Zuletzt aktualisiert
22.10.2018, 22:092018-10-22T22:09:18Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Kosten
70€

Convention
FBM 2018

  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Skywalker aus Star Wars

Angelegt
22.10.2018, 22:072018-10-22T22:07:11Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2018, 22:26

Zuletzt aktualisiert
22.10.2018, 22:092018-10-22T22:09:18Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Kosten
70€

Convention
FBM 2018

Ich weiß gar nicht genau, wie ich auf die Idee gekommen bin, diese Version von Luke zu machen, aber Stella hatte irgendwann mal gesagt, dass sie die alte Version von Leia machen wollte und da hatte ich gefragt, ob wir die beiden zusammen machen wollen ♥

Das Untershirt und die Schuhe+Bandagen hatte ich schon, die Hose ist ne billo Jogger von Primark, die Milchflasche ist von Tedi und den Stoff habe ich größtenteils billo vom Stoffmarkt bekommen!
Die Lederreste und den EVA Foam für den Gürtel hatte ich noch übrig weil ich mir viel zu viel für mein Lara Croft Cosplay gekauft hatte und den zu machen war super simpel, ich hab aber glaube 6 Tuben Sekundenkleber aufgebraucht :') Die Gürteltasche ist aus noch mehr Lederresten und ner leeren Zigarettenschachtel.
An sich ist die Tunika und der Kartoffelsack Mantel auch recht simpel, aber meine letzten 2 Gehirnzellen haben komplett aufgegeben, weshalb ich (wie immer) unendlich dankbar an capitaens bin, bei der ich alles nähen konnte und die mir so sweet geholfen hat, es irgendwie hinzubekommen ♥♥
Die Perücke war Terror pur, ich glaube ich hab in all meinen Jahren noch nie eine Perücke so schrecklich verschnitten, deswegen ist sie so kurz weil irgendwie musste ich versuchen, die zu retten :')
Den Bart hab ich aus Crepe-Hair gemacht und mir büschelweise am Con Morgen angeklebt, was honestly gar nicht soo lang gedauert hat, wie ich dachte und auch besser aussieht als ich vermutet hatte weil ich noch nie einen kompletten Bart gelegt hab :')
AAAAANYWAYS genug geredet, ich liebe Nicki für die Fotos die sie von uns gemacht hat, das Bearbeiten hat so mega viel Spaß gemacht ♥♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück