Zum Inhalt der Seite

_Azurite_ als: Padme


Padme
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Azurite_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Padmé Amidala Naberrie aus Star Wars

    Angelegt
    11.12.2006, 12:282006-12-11T12:28:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.12.2006, 12:28

    Zuletzt aktualisiert
    11.12.2006, 13:222006-12-11T13:22:14Z

    Partnercos mit
    Rubeus

    Getragen auf der
    Multicon 06

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Padmé Amidala Naberrie aus Star Wars

      Angelegt
      11.12.2006, 12:282006-12-11T12:28:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.12.2006, 12:28

      Zuletzt aktualisiert
      11.12.2006, 13:222006-12-11T13:22:14Z

      Partnercos mit
      Rubeus

      Getragen auf der
      Multicon 06





      Spoiler
      Ahrg~ Horror!
      Den Stoff für den Rock hab ich seit über einem Jahr und in dieser angepriesenen Multicon, sah ich dann meine Chance, es endlich zu tragen. Ab diesem Punkt ging allerdings alles schief.
      Irgendwie scheinen alle Padme Coserinnen braune Haare zu haben und brauchen keine Perücke >_> Und irgendwie gibts in DL kaum braune Perücken ohne Pony...
      Das bestellte Korsett ist nicht rechtzeitig angekommen und ich musste mich am letzten Tag hinsetzen und aus meinem bisschen verbliebenen Kunstleder irgendwas Korsettähnliches nähen. NIE wollte ich ein Korsett nähen und ich weiß auch warum! Ahrg~ Das Ergebnis war dann sehr unstabil, beulig und machte alles andere als schlank >_>
      Auf der "Con" angekommen musste ich a) feststellen, dass ich meine Haarnadeln und den Strinreif daheim liegen gelassen hatte, woraufhin ich mir meine Halskette ins Gesicht hängte xD und b) dass da eigentlich nicht viel von der Con übrig war.
      Wir haben also versucht ein paar Fotos zu machen und haben den restlichen Tag auf dem Weihnachtsmarkt verbracht. Da wars eh viel netter xD






      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück