Zum Inhalt der Seite

m2 als: Leia Organa ~ end gown (Episode V)


Foto
Von: 35M3R0D (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Leia Organa aus Star Wars

Angelegt
04.04.2016, 01:482016-04-04T01:48:42Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2016, 08:23

Zuletzt aktualisiert
18.01.2021, 21:212021-01-18T21:21:42Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Messe Shooting und Star Wars Events

Liebe: 5/5
Leia und Anakin sind meine absoluten Lieblingscharaktere aus Star Wars <3 sie ist genauso eigenwillig, einfallsreich und direkt wie ich :3 das mit dem sich Irren haben wir beide nicht so XD nur hat sie eine grössere Geduld als ich, da schlage ich viel mehr nach Anakin, lol (und der Wut, trololo)

Komfort: 5/5
Das neue Cosplay ist so bequem Q//////Q <3

Aufwand: 3/5
Das Kleid war nach der Bewältigung der Hoodie Frage zügig zu nähen :3 Die Metallplatten habe ich vom alten Gurt abgetrennt und auf dem neu gemachten, festgeschraubt.

Zufriedenheit 90%
Da meine Augen Linsen nicht mehr so gut vertragen, auch hier wieder blaue anstatt braune Augen.

Cosplay Nr. 113

Cosplay Partner
501st Swiss Garrison & Rebel Legion Swiss Outpost

Beschreibung

Luke: Leia... Hear me, Leia...
Princess Leia: Luke... We've got to go back.
Lando: What?
Princess Leia: I know where Luke is!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dies ist das Kleid aus der Endszene in Episode V, nicht das Kleid aus Episode IV :3 Sie trägt es im Film knappe 5 Minuten lang als Luke seinen Roboterarm bekommt, nachdem sie ihn von Cloud City abgeholt haben.
Die Kleider unterscheiden sich leicht durch Kragen, Ärmel, Gurtverschluss und offensichtlich der Frisur XD
Einzig die Stiefel und die Metallplatten sind von meinem Cosplay aus Episode IV, der Rest ist komplett neu gemacht.
Dieses Mal habe ich auch einen anderen Stoff genommen, er fällt schwerer und ist weniger durchsichtig :3 Und im Gegensatz zum Episoden IV Kleid so verdammt bequem <3 Definitiv ein Cosplay, dass ich öfters zu Events tragen werde, denn es ist nun ja endlich approved!

Beim Ausprobieren der Frisur hat mir die liebe jaamaapii geholfen <3 vielen lieben Dank für deine Geduld :3 Am Shootingtag war die Frisur daher in 10 Minuten geschafft. Ich weiss sie hat ein wenig mehr Volumen im Film, aber mir gingen leider die Extensions aus :3 Die waren ursprünglich arg gewellt und ich musste jede einzelne Haarsträhne einzeln glätten.

Grossen Dank an Maya, die mir mit einem Mitternachtsanruf das Kapuzenproblem löste XD und mir von Anfang bis Ende mit Rat und Tat zur Seite stand. Denn ich wollte dieses Mal, dass das Kleid unbedingt approved wird, denn nochmal nähe ich dieses Nachthemd nicht XD

Und vielen lieben Dank an die 35M3R0D für die tollen Fotos <3 war echt kurzfristig und hat super geklappt :3
Mit der Location hatten wir echt Glück, die zuständige Dame war nett und schnell <3






Dieses Cosplay ist einem kleinen, tapferen Jungen gewidmet.
Gute Besserung, Kleiner, du schaffst das!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Daniel Salathé
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Daniel Salathé
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Daniel Salathé
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Daniel Salathé
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Daniel Salathé
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Daniel Salathé
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aerisu_Yuuki1992
    2017-01-28T11:06:39+00:00 28.01.2017 12:06
    Obwohl du keine weißen cosplays/ Klamotten magst hast du Leia zauberhaft rüber gebracht gerade Carrie Fisher ist sehr schwer nachzuahmen hast du sie ebenfalls perfekt umgesetzt, weiter so! :3
    Freue mich auf weitere Versionen und Fotos von dir / ihr
    Antwort von:  m2
    28.01.2017 19:10
    Weeeeeeeeisssss XD
    Vielen lieben Dank T/////T <3
    Von:  Flippi
    2016-04-21T05:10:53+00:00 21.04.2016 07:10
    Leia steht dir einfach total gut!
    Auch wenn das Cosplay weiss ist.....
    Auch mag ich die Frisur welche du hier hast total gerne!
    Sie steht dir sehr gut, auch wenn du nix im Gesicht mehr hast.
    Und die Fotos sind einfach nur genial geworden!
    Antwort von:  m2
    21.04.2016 10:02
    Danke dir vielmals T///T <3
    Bin happy mit den Fotos u dass das Kostuem endlich approved ist.
    Von:  -Heartless-
    2016-04-08T15:17:01+00:00 08.04.2016 17:17
    Du weisst dass ich nicht sonderlich viel mit Star Wars anfangen kann, aber ich liebe das Cosplay an dir :3
    Und das was ich von Leia weiss/kenne passt einfach perfekt.
    Das Cos fällt wunderschön, die Loctaion ist super gewählt und dein Gesicht passt einfach super zu ihr~
    Ich liebe es!
    Antwort von:  m2
    08.04.2016 18:52
    Vielen lieben Dank T/////T das freut mich unglaublich <3 *blush* da werde ich echt sprachlos >///<
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-04-05T20:27:19+00:00 05.04.2016 22:27
    Sieht sehr toll aus. Muss ich sagen.
    gute idee.Kommen noch mehr Fotos
    Antwort von:  m2
    05.04.2016 22:34
    Vielen lieben Dank <3
    Das sind alle Fotos :3 wir hatten eher einen kurzen Zeitrahmen.
    Von:  Tenn
    2016-04-05T20:21:56+00:00 05.04.2016 22:21
    Du hast es bereits angelegt!
    Hatte eine Preview auf Twitter gesehen und war direkt gespannt - jetzt hast du dieses wundervolle Cosplay auch schon online <3

    einfach nur wow!
    ganz ganz große Klasse! Das Kostüm an sich ist wirklich gelungen, der Charakter steht dir! (was bei real-Cosplay-Umsetzungen wirklich nicht einfach ist) und dein ganzes Posing ist wahnsinnig stimmig. Ich bin immer etwas skeptisch was das Cosplayen von realen Figuren/Schauspielern angeht - aber du hast es wirklich super gut umgesetzt. Ganz großes Lob an dich.
    Und auch an den Fotografen! Die Bilder sind so gelungen.

    Ich bin so begeistert von dem Kostüm!
    Antwort von:  m2
    05.04.2016 22:33
    Du haust mich gerade um hier mit deinem Kommi T//////T <3
    Danke dir viel viel vielmals <3
    Leia ist mit Anakin mein Lieblingschara, deswegen wollte ich es wirklich gut umsetzen und bin mega happy über das Resultat <3 Bin der @esmerod wirklich dankbar für die tollen Fotos <3

    Vielen lieben Dank >/////< <3 es wird noch mind. ein Leia Cosplay folgen ;)
    Von:  arsidoas
    2016-04-04T21:03:18+00:00 04.04.2016 23:03
    Das Shooting ist perfekt. *u* Die Fotos bringen eine passende Stimmung rüber, die Kulisse ist gut gewählt.
    Das Kleid steht dir. :)
    Mag ich sehr.
    Antwort von:  m2
    05.04.2016 00:58
    Vielen lieben Dank T/////T <3 Liebe pur <3
    War echt tricky ne passende weisse Innen-Location zu finden, bin so happy, hat das so gut geklappt <3
    Von:  RoxyDaydreamer
    2016-04-04T09:52:34+00:00 04.04.2016 11:52
    OMG, ich LIEBE es!!!!! *.*
    Ich finde so wieso das du ne super Leia bist!
    Das Cosplay steht dir voll gut, der Stoff ist echt schön~
    und ich hoffe ich kann dich darin noch live sehen!

    Antwort von:  m2
    04.04.2016 12:06
    Danke dir vielmals >////////////< <3
    Das freut mich wirklich mega, dass es dir gefaellt <3
    Vielleicht schaffen wir das live noch ;)
    Antwort von:  m2
    12.04.2016 23:12
    freue mich so sehr, das Kostüm nächstes Jahr mit dir zusammen zu tragen <3
    Antwort von:  RoxyDaydreamer
    12.04.2016 23:48
    Ich freue mich auch mega! <333
    Von:  35M3R0D
    2016-04-04T09:15:51+00:00 04.04.2016 11:15
    Dafür dass du sonst keine Profilfotos magst, sind recht viele dabeiXD Schön zu sehen, dass es doch eine kleine Auswahl geschafft hat. Shooting und Location waren wirklich cool
    Antwort von:  m2
    04.04.2016 12:04
    Ja du hast gezaubert XD das sind echt die Besten <3
    Vielen lieben Dank fuer deine tole Arbeit, ich LIEBE die Fotos <3
    Von:  _Louis_
    2016-04-04T06:29:15+00:00 04.04.2016 08:29
    Du siehst toll aus!
    Die Bilder sind klasse und das Kleid fällt wirklich sehr sehr schön.
    Antwort von:  m2
    04.04.2016 12:04
    Vielen lieben Dank <3
    Und ist auch so bequem :3

    Zurück