Zum Inhalt der Seite

endeavour als: Kylo Ren (fem!version)


Kylo Ren (fem!version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von endeavour
  • Top-3-Foto - von endeavour
  • Top-3-Foto - von endeavour
Foto
Von: Thara_Finn (Fotograf), endeavour
Bild-Vorlage

Charakter
Ben / Kylo Ren aus Star Wars

Angelegt
23.03.2016, 21:252016-03-23T21:25:00Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2016, 10:27

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 20:412016-03-31T20:41:17Z

getragen:
LBM16

fueled by:
the Dark Side

special thanks:
Darth Vader

  • Top-3-Foto - von endeavour
  • Top-3-Foto - von endeavour
  • Top-3-Foto - von endeavour
Bild-Vorlage

Charakter
Ben / Kylo Ren aus Star Wars

Angelegt
23.03.2016, 21:252016-03-23T21:25:00Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2016, 10:27

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 20:412016-03-31T20:41:17Z

getragen:
LBM16

fueled by:
the Dark Side

special thanks:
Darth Vader

I’ll show you the Dark Side.
Sith happens.
... aka eigentlich wollte ich Kanan Jarrus cosplayen und auf einmal hatte ich 4m Polsterstoff in der Hand.

After the rain comes the rainbow:

Spoiler
Wo soll ich anfangen, da so ungefähr alles an diesem Cosplay aus dem Nichts (aka Wut und Tränen) entstanden ist.

Modifiziert wurden 2 Lightsabers (eins zum Tragen, eins zum Posieren), die Stiefel (die mir viel zu groß um die Wade waren und zudem Schnallen brauchten) und der Helm (der eigentlich eine Maske war und von mir so lange mit Eva-Schaum, Heißkleber und Holzspachtel beworfen wurde, bis ein Helm entstand).

Die untere Tunika war vermutlich am arbeitsintensivsten, denn ich musste jede Menge Stoff färben, falten, annähen, anschreien, anflehen, ihr wisst schon ... Ich wollte sie unbedingst so screen-accurate wie möglich haben, denn negl ich liebe diese Tunika. 10/10 would join the dark side again.

Der obere Mantel besteht aus Polsterstoff, der tbh ein wenig zu griffig ist, jedoch wollte ich unbedingt diesen imprägnierten 2x2 basketweave Effekt haben, also [mit Zähnchen knirscht] mussten Kompromisse eingegangen werden. Kapuze und Schal bestehen aus demselben Stoff und fielen trotz ihrer Dicke ziemlich gut imo. Und tbh ich hab den blöden Schal einfach in Falten genäht, denn ain't nobody got time for that.

Gürtel und Halskrause bestehen aus Kunstleder und *GASP* Klettverschluss. Ich huldige meiner neuen Nähmaschine dafür, dass sie vier Schichten Kunstleder nähen kann 👌👀👌👀👌👀👌👀👌👀 good shit go౦ԁ sHit👌 thats ✔ some good👌👌shit right👌👌there

Die Gürtelschalle besteht aus Moosgummi und Worbla, aber um ehrlich zu sein hielt das genau bis nach der Con und löste sich dann auf [muffled Hux cheering in the background]. Nächstes Mal nehme ich wohl einfach eine 3D-gedruckte oder einen Guss.

Gekauft sind die Handschuhe und die Hose weil ¯\_(ツ)_/¯

Nach wie vor fehlt der Untermantel, weil ich faul bin Angst vor dem drohenden Hitzetod fürchtete.

Mehr Pics findet ihr auf meinem tumblr. I'm looking forward ... to having some real talk ... with some real folks.

Dank für die Vorlage geht an Rose. <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kitsune-Chan
    2016-04-08T20:22:20+00:00 08.04.2016 22:22
    Cool gemacht! :D
    Antwort von:  endeavour
    09.04.2016 01:00
    Dankeschön! :)
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-04-06T20:09:47+00:00 06.04.2016 22:09
    Ein gutes Kylo ren cosplay.
    Antwort von:  endeavour
    07.04.2016 00:20
    Dankeschön! :D
    Von: abgemeldet
    2016-04-06T09:42:29+00:00 06.04.2016 11:42
    Ich muss ja sagen ich bin kein star wars fan , aber ....es sieht an dir soo mega aus wie du das alles umgesetzt hast. Aber was ich richtig klasse finde ist , deine ausstrahlung passt da super ich meine deine blicke sind schön böse und das wirkt ganz anders 😍
    Antwort von:  endeavour
    06.04.2016 13:15
    Oh wow, was für ein absolut geniales Kompliment, dankeschön! :)
    Antwort von: abgemeldet
    06.04.2016 13:22
    Awww sehr gerne doch ! Also du hast den chara echt gut gemacht also schön düster und der blick stimmt also hut ab ich würde es auch gerne ma shooten
    Antwort von:  endeavour
    07.04.2016 13:50
    Haha, danke, das wird ja immer besser! ;D
    Antwort von: abgemeldet
    07.04.2016 13:59
    Sehr verne doch ! Woher kommst du ?
    Antwort von:  endeavour
    07.04.2016 15:10
    Ich wohn bei Berlin. ^^
    Antwort von: abgemeldet
    07.04.2016 15:11
    Bist du diese jahr auf der Dokomi oder Animagic? :)
    Antwort von:  endeavour
    07.04.2016 20:32
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher bei der animagic, aber auf die dokomi schaffe ich es nicht. Auf der gamescom und der connichi bin ich aber ganz sicher, vermutlich sogar als Kylo (auch wenn dann sicher schmelze). \o/
    Antwort von: abgemeldet
    08.04.2016 00:09
    Oh also sehen wir uns dann auf der gamescom =D
    Antwort von:  endeavour
    08.04.2016 12:53
    Definitiv! :D
    Antwort von: abgemeldet
    08.04.2016 13:48
    Ich freue mich drauf und connichi :D

    Zurück